Wie schade, Siena, wie gerne hätte ich Dich noch getroffen
So, wieder da, von Kopf bis Fuß
gepflegt und
und meine Nägel sind heute in taupe, genau wie die von Marianne bei EG gerade
![]()
Wie schade, Siena, wie gerne hätte ich Dich noch getroffen
So, wieder da, von Kopf bis Fuß
gepflegt und
und meine Nägel sind heute in taupe, genau wie die von Marianne bei EG gerade
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
bin auch mal wieder kurz da![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
habe von Deinen kleinen Problemchen gelesen![]()
. Aber solche Augenfältchen machen einem schon zu schaffen. Aber da wirst Du etwas finden, das echt hilft. Die Bewertungen bei Oliveda sind ja echt
und selbst Triene schwört darauf.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich habe mir heute den ganzen Tag über so viel AC unter die Augen gepatscht, dass ich mittlerweile nur noch verschwommen sehe und mir die Augen tränen![]()
![]()
happyness
Nächste Woche sollen wir wiederSommerwetter bekommen und daher habe ich heute mein zweites Bräunungstuch genommen von denen von Dougi, die Ellie mir empfohlen hat.
Warum rollt sich dieses Tuch nur immer beim Auftragen bei mirund ich muss es immer wieder ausbreiten
. Aber ich spüre schon die Wirkung
, morgen habe ich eine dezente Bräune
![]()
Liebe Grüße von Moni
noch nicht. Da ich auch noch auf eine Reduzierung bei BJ warte/hoffe, will ich morgen noch abwarten, ob sich diesbezüglich etwas tut. Falls nein, schlage ich sofort bei der Oliveda zu. Falls ja, muss ich schauen wo ich Prioritäten setze
Sag mal, kennst du von Margot Schmitt das Deluxe Gold 2 in 1 Haarwunder? Die Bewertungen sind ja top, bevor es ausverkauft ist habe ich es vorsichtshalber mal in den Warenkorb gepackt, aber ob ich es wirklich braucheAber der Preis ist halt momentan sensationell niedrig, alleine das wäre schon ein Grund zu bestellen
![]()
happyness
Nein, das Haarwunder kenne ich noch nicht, aber der Preis war so toll, da habe ich es bei QVC mal eingegeben und über die Bewertungen gestaunt, so nach dem Motto es repariert und man braucht kein Haarspray mehr. Ich hätte zwei nehmen können, aber im Zweifelsfall gibt es das dann im MS-Shop für 22,xx
Liebe Grüße von Moni
happyness
Das ist der Shop. Man soll es am Ansatz auftragen, aber dann bis in die Haarspitzen durchkämmen, so habe ich es verstanden.
Also ich probier das jetzt auf jeden Fall. Ich habe bestimmt drei Haarkuren und zwei verschiedene Sprays/Lotionen daheim für gefärbtes/trockenes Haar und meine Haare sind trotzdem wie Stroh und haben keinen Glanz, es sei denn sie sind frisch vom Friseur gefärbt. Früher hatte ich immer vom Friseur so eine tolle Haarkur und eine tolle Sprühkur, aber die gibt es nicht mehr, dafür eine Neue und die ist nicht so toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, den MS-Shop habe ich mir gleich mal abgespeichert, man kann ja nie wissen. Ich glaube, ich bestelle mir das 2 in 1 Haarwunder auch mal, 3 x habe ich es im Warenkorb, aber ich bestelle es nur 1 x. Schließlich habe ich ja noch weitere dringende Anschaffungen zu tätigen
![]()
happyness
Bevor noch etwas dazu kommt, muss ich mich jetzt vom I-Net verabschieden, denn von dort bestellt es sich so schön - das hörtniemand
.
War aber schön mit Dir, bis wieder mal
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, Bestellung ist erledigt![]()
happyness
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine LLB-Lieferung ist heute doch noch nicht gekommen :leiderja:, aber guckt mal meine neuen Rieker-Schuhe
![]()
Geändert von moni0604 (19.11.2012 um 21:50 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
schick,schick Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
so ein Tuch was Du trägst habe ich auch zum Burzeltag bekommen![]()
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
ok,mach![]()
Genieße ihn!
Sassi
wie schön, ich liebe ja Tücher auch total und seit letztem Herbst werden es immer mehr, aber man sieht einfach "angezogener" aus
. Und diese neuen Dreieckstücher finde ich ja total super, sind leichter als zusammengefaltete Quadrate.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren 1. mit Tochter und 2. mein Schwiegerpapa ist schwer krank er war bis jetzt schon wieder 2x im Krankenhaus er bekommt keine Luft nun hat er aber ein Sauerstoffgerät für zu Hause bekommen was ihm sehr hilft,aber man weis nicht wie lange...? Denn die Ärzte meinen seine Lunge sei kaputt und irgendwann erstickt er![]()
Genieße ihn!
Genau, kaschieren tun Tücher auch sehr schön
Ach Du meine Güte, das hört sich ja total schlimm an; ich hatte schon den Smiley unter Deinem Bild gesehen. Das ist ja einfach nur furchtbar, hat er
, das wäre auch mein Alptraum und könnte mich dann auch eines Tages erwischen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und versuche trotzdem, auch an Dich zu denken und Dich nicht total aufzuopfern und Dich dabei zu vergessen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja mit dem Rauchen hat er vor 5 Jahren aufgehört,da isser auch knapp dem ...entkommen
Ich überlege auch irgendwann mal aufzuhören aber momentan schaffe ich das noch nicht.
Tochter hat nun wie es aussieht ein phsysisches Problem,denn Schilddrüse bzw.Magen wurde untersucht alles ok...nun gehen wir Morgen Beide zur Hausärztin,ich bin och fix und foxi kann Nachts ni schlafen tagsüber renne ich wie Falschgeld durch die Kante,dann nehme ich ja noch Medis für meine Beine die habe so NW schwindel und müde alsoschlafe ich meistens nach dem Mittag noch mal.Ach mensch momentan könnt ich AUSWANDERN!!!
Genieße ihn!
Na das fehlt doch noch, denn psychische Probleme sind schlimmer als andere Sachen, die man in wenigen Tagen oder Wochen mit oder ohne Medikamente überstanden hat. Ich muss zugeben, dass ich jetzt ziemlich ratlos wäre, denn einen so jungen Menschen zu einem Psycho-Doc zu schicken, der erst einmal das ganze Vorangegangene aufkrempelt und dem Teenie schon vom Namen her das Gefühl gibt, dass mit ihr irgend etwas nicht stimmt, ist nicht gut.
Liebe Grüße von Moni
Ja,Moni ich weis...wir müssen aber jetzt die Ursache finden was sie hat!!!
Denn ihre Stimmungsschwankungen bzw. Angst und Panikattacken werden immer schlimmer.Sie hat ein Problem wie zb Prüfungsangst sie macht Fahrschule das wird im Sept. 2 Jahre immer kurz vor der Prüfung macht sie schlapp oder sie geht nicht zur Schule schon seit Mitte Februar!!!!
Ich bin ständig am telefonieren hier und da es geht ja auch ums Geld.....man man man
Genieße ihn!
Das geht natürlich überhaupt nicht und niemand wird selbst bei psychischen Problemen Verständnis zeigen. Heute ist es nun einmal so, dass jeder funktionieren muss und gerade psychische Probleme eher belächelt bzw. als Ausrede benutzt werden. Da werdet Ihr ganz schön Euren Kampf haben. Auf der anderen Seite weiß sie und merkt sie gerade, dass sie auf diese Weise (ich will nichts unterstellen
) von Euch Unterstützung und volle Aufmerksamkeit bekommt und gehegt und geschont wird wie ein kleines Kind und auf diese Weise ist sie erst einmal ihren Problemen entflohen. Aber es ist keine Lösung.
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!
Das Schlimme ist ja, dass sie kein kleines Kind mehr ist, das man an die Hand nehmen und in die Schule bringen kann, d. h. es hilft auch nichts, wenn Du ihr Vorträge über Zukunft hältst und sie sich am Ende doch ein igelt und so weiter macht wie im Moment. Ich wäre wohl genauso ratlos wie Du![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!