Ich habe noch nicht einmal angefangen , aber gestern als sie auf Sendung war, hat sie es wieder vorgemacht. Wann machst Du die Übungen? Ich weiß noch nicht, wie ich sie in meinen Tagesablauf einplanen soll. Abends auf der Couch wäre die schlechteste Lösung, sonst kommt GöGa noch auf andere Gedanken
Liebe Grüße von Moni
Jetzt werde ich noch eine Runde , war aber schön, mit Dir zu plaudern
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf später schön
Liebe Grüße von Moni
Tschüssi Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mädels,
jemand da
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
ich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni, hab sie entdeckt, habe drei Seiten zurückgeblättert sehen super aus
LG Brookie
Die Übung zeigt die Dame bei Elisabeth Grant immer und Sassi befolgt es brav, um den Winkeärmchen entgegen zu wirken. Man muss die Handflächen in Brusthöhe senkrecht vor die Brust nehmen und fest zusammendrücken . Für die Innenseite der Oberschenkel muss man versuchen, mit den Beinen gegen die dort angelegten Hände anzukämpfen .
Wie doof, das Bild hat sich nicht mit kopiert. Schau man auf Seite 635
Liebe Grüße von Moni
Brookie und Moni, und allen die ich jetzt noch nicht entdeckt habe.
Die SChuhe sind toll Moni
Welche -übungen meint ihr, will ich auch wissen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Super Schuhe Moni
Ich glaube, ich werde meine LLB Sachen auf den Weg zurück schicken . Meine Haut spannt wie verrückt. So schön die Cremes auch sind, aber für meine trockenen Haut wohl gänzlich ungeeignet .
Viele Grüße
Miss Ellie
Dies hier sind meine Sandaletten vom letzten Jahr Guckst Du hier:
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, endlich mal erholen und die Seele baumeln lassen, wie schön
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Wer von euch Nagellack-Junkies kennt denn Koh schon? Die haben ein Anti Aging Serum für die Nägel. Meine Fussnägel brauchen ein Kur. Lack und drückende Schuhe hinterlassen Spuren die es jetzt zu bekämpfen gibt.
Lieben Gruß, Bina
, ich finde es auch total schade, aber Unterarm ist halt nicht mein Gesicht und meine Gesichtshaut ist halt noch mal trockener als die der Unterarme. Die Creme finde ich immer noch klasse, tolle Textur, seeehr angenehmer Duft, aber was nicht reicht, das reicht nicht und als Handcreme ist sie mir dann doch zu teuer
Viele Grüße
Miss Ellie
Also meine blauen Schuhe haben leider keinen Reißverschluß, mal sehen wie gerne ich sie tragen werde sind aber zumindest bequem aber bestimmt unpraktisch. So ist das....wer schön sein will...
Lieben Gruß, Bina
das kenne ich. Deshalb habe ich mich für 5 cm aber leider ohne Reißverschluß entschieden. Guck mal
http://www.otto.de/Sandalette-Tamari...search=tamaris
Lieben Gruß, Bina