Also wenn die PV überarbeitet wird - dann fange ich jetzt an zu cremen, dann sind die Tiegelchen in zwei-drei Monaten leerund ich kann die neue Creme testen
Also wenn die PV überarbeitet wird - dann fange ich jetzt an zu cremen, dann sind die Tiegelchen in zwei-drei Monaten leerund ich kann die neue Creme testen
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie lange bleibt ihr noch? Mister Ellie hat Hunger![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
absolut, die zaubert alle Fälltchen weg
aber ich kenne inzwischen auch meine Lieblige bei Asam und würde sie auch wieder kaufen. Z.Z. bin ich mit Oliveda wirklich sehr zufrieden.
Unreinheiten verschwinden quasi über Nacht und meine haut ist auch schön feinporig geworden. Könnte evtl. im Sommer etwas zu reichhaltig sein oder es geht nur mit dem Serum
So eine kleine Nachkonzentrat-Kur würde ich mir aber jeder Zeit wieder gönnen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich muss auch gleich los, leider![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wie gefällt euch eigentlich mein Sprüchlein unter der Signatur?
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Nö, eigentlich wie immer ganz langweilig "dunkelbraun", aber die Sonne schien gestern hell vom Himmel und dann kommt es wie Du weißt ja immer darauf an, wie lange die letzte Färbung her ist, denn meine Haar bekommen nach vielen Wochen dann nicht nur einen weißen Ansatz, sondern auch einen Orange-Stich
.
Und Du? Bleibst Du Deinem Vorhaben mit "nicht-mehr-färben" treu? Naja, wenn Du nur so ein paar Silberfäden hast, geht es ja problemlos, aber ich bin weiß, ich werde mit 80 noch färben, weil ich sonst bei dem Übergang fast ein Jahr nicht vor die Tür gehen könnte.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich muss leider für heute tschüß sagenwar wieder sehr erfrischend mit euch
![]()
einen schönen Abend und viel Spaß beim![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina, schade, war aber trotzdem schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Darauf muss ich doch noch fix antworten. Ich habe es mir fest vorgenommenund es sind schon so einige Silbersträhnen... aber richtig Schwarze wachsen auch noch nach. Denke es wird auch ca. 45% Platinanteil hinauslaufen wenn die Tönung mal komplett raus ist.
Und dann sehe ich aus wie ein Zebra, schwarz und weiß![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni,
hast Du heute auch Post vom Hasen bekommen, mit dem Pröbchen von Vitasens?
LG Brookie
Ich gehe jetzt mal ganz schnell ins Bad und probiere meine neuen Sächelchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Also vom ersten Eindruck her
.
Der Inhalt der Reparaturkapseln fühlt sich an wie reines Öl und trägt sich auch so auf, jedoch glänzt es nach kurzer Zeit nicht mehr und ist echt eingezogen
. Dann habe ich die Nachtcreme aufgetragen
, die super leicht von der Konsistenz ist und ebenfalls sehr schnell einzieht und meine Haut ist matt
Ich kann Ellie fast verstehen, denn ein ganz leichtes Spannungsgefühl hat man und bei ihrer Haut ist es sicher extrem und unangenehm. Bei mir ist es ungewohnt aber gut.
Mit der Straffungscreme hat die Creme allerdings nichts gemeinsam![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Du hattest die Kapseln schon, interessant. Ich werde die Kur auf jeden Fall durchziehen und habe gerade mal gelesen, man soll sie ca. 3 x pro Woche nehmen und dann schauen wir mal, ob sich etwas verändert hat
.
Ich behalte die Sachen auf jeden Fall, Kartons sind entsorgt und Sächelchen fein säuberlichst im Schrank in der ersten Reihe neben RMeinsortiert. Und weißt Du was, irgendwann werde ich mich sogar noch für das Set entscheiden, das Ellie noch bekommen hatte. Bloß darf ich das jetzt nicht, weil ich sonst meine anderen Töpfe nicht leer bekomme. Aber ich kann mir echt vorstellen, die Serie ganz zu haben.
Liebe Grüße von Moni
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
brookielange nicht gelesen!!!!
Wir waren Heute beim Doc und der nächste Schritt ist getan sie hat eine Überweisung zum Neurologen bekommen.
Ihr geht es ziemlich mies,ist sehr nah am Wasser gebaut
Mir erzählt sie auch nicht mehr Alles,aber wenn sie wenigstens mit den Ärzten spricht,ist erstmal gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!