Ok, hat sich eh erledigt, die kosten jetzt 29,99 Euro, bei 19,99 Euro hätte ich überlegt, aber so. Vielleicht soll ich einfach erstmal bei den Asams bleiben
.
Ok, hat sich eh erledigt, die kosten jetzt 29,99 Euro, bei 19,99 Euro hätte ich überlegt, aber so. Vielleicht soll ich einfach erstmal bei den Asams bleiben
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetztbin ich aber weg, ich gehe ja schon gleich ins
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Mädels, ich bin da, wo bleibt ihr ?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, melde mich zur Stelle
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, schön, Dich zu lesen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab gerade Nagelpflege geshoppt
Essie Überlack und Schnelltrockner in einem Schritt, Essie sensitiv Unterlack, CND Creative Nail Design Cuticle ERASER - sollsein und CND Creative Nail Design Cuticle Solar Oil - zur Pflege der Nägel, minimiert Altererscheinungen an den Nägeln. Hört sich klasse an. Muss ich einfach mal testen. Alles zusammen hat mich umgerechnet gerade mal 28,78 Euro gekostet inkl. Versand
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das hört sich super an, wo hast Du denn bestellt?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
![]()
Oh, Nagellack, Bina, das ist auch immer sehr wichtig![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni
und, wie geht es Deiner Haut, wie sah sie heute Morgen aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ellie, hast du deinen Verlust verarbeitet![]()
Lieben Gruß, Bina
Toll Moni, das freut mich - paß auf, Du wirst nun zur Luxusbiene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Bina, da drücke ich Dir mal die, dass Du alles verträgst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wisst Ihr eigentlich, dass GöGa und ich am Ostersamstag nach Heidelberg fahren, dort war ich noch nie und freue mich total. Bloß überlege ich schon: Jacke oder nicht (stört mich nachher), welche Schuhe (man muss ja sehr viel und weit laufen), wieviel Geld sollte man zu solch einem Ausflug mitnehmen
, was ziehen wir an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heidelberg ist so schön. Wünsche euch beiden viel Spaß.
Jacke würde ich eine leichte winddichte mitnehmen, die kannst du dir um die Hüfte schlingen.
Schuhe....ich sag mal die Highheels bleiben mal schön zuhause, schließlich willst du was sehen und viel laufen. Also was sportlich elegantes an den Fußund Geld....so viel das ein kleines bis mittleres Andenken an diesen traumhaften Tag drin ist
Lieben Gruß, Bina