Ihr Lieben, jetzt stoße ich mit euch an auf meine 4.700 :rosachampagner: und verabschiede mich für heute. Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das hört sich doch prima an, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina und auf noch ganz viele Beiträge
Viele Grüße
Miss Ellie
die Salate würde ich vorbereiten, dann müssen sie sie nur noch aus dem Kühli holen - sicher ist sicher
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, es ist ja schon wieder Creme-Zeit und ich werde jetzt .
War schön mit Dir und wir hören wieder , noch einen wunderschönen Abend und morgen einen schnell vorbei gehenden letzten Arbeitstag
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt auch Bjutii machen . War toll mit euch zu plaudern . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens für Mister Ellie ist das ok!
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ist das nicht ein super Wetter, gerade richtig für einen Sundowner
LG Brookie
Danke für diese köstliche Erfrischung
Liebe Grüße von Moni
Moni, mein Ring ist gestern gekommen, aber er kippt ich würde wohl eine Grösse zwischen 17 und 18 brauchen, habe ihn mir aber noch mal in Gr.17 bestellt, und so ganz zufällig sind noch ein paar Caprice Sandaletten ins Körbchen gehüpft
LG Brookie
Oh, wie gemein, das habe ich bei einem Man Sang Ring, den ich trotzdem heiß und innig liebe, aber nur tragen kann, wenn es warm ist, die Finger ein bisschen geschwollen und ich nicht , denn durch die Bewegung landet der Ringkopf immer unten an der Handfläche .
Dann drücke ich Dir mal die und welche Sandaletten gab es dabei
Liebe Grüße von Moni
Ich hoffe das 17 passt, aber mein Juwelier sagte mal, es wäre leichter Ringe zu weiten, als sie zu verkleinern
Diese sind es geworden, in schwarz
LG Brookie
diese hier:
und als ich gestern so gefrustet war, wegen des Rings, habe ich mal gestöbert, die wurden auch noch nicht präsentiert.
LG Brookie
Huhu, hier ist die Ellie auch ganz kurz . Habe endlich Feierabend und schaue schnell rein. Wollen gleich im Garten essen. Ofenkässe brutzelt im Ofen und der Salat ist fertig. Jetzt habe ich noch eine halbe Stunde
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich Milch und alle Milchprodukte und wenn ich alleine wäre, würde ich heute noch eine Tasse Milch statt eine Tasse Kaffee trinken
Ellie ,
den Ofenkäse hatte ich auch schon, sehr lecker . Ich hoffe, er ist jetzt noch nicht ganz fertig , so dass wir noch ein paar Minuten haben
Liebe Grüße von Moni
Ich war vorhin dauernd auf der TOVA-Seite, nachdem GöGa das angeschaltet hatte und Hadia dort neben Diamonique die super günstigen Restbestände der Düfte präsentiert hat.
Letztendlich habe ich mich aber sehr zusammen gerissen und nicht bestellt, wenn ich das Signature auch wieder im Körbchen hatte.
Mir geht es aber wie Dir, ich habe auch Blue Dreams wieder genommen und habe noch zwei kleine Flakons auf Lager
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Brookie - ganz viel Spaß und guten Hunger
Viele Grüße
Miss Ellie
Unser I-Net spinnt mal wieder , nicht wundern, wenn ich plötzlich ruhig bin
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre aber traurig - aber das Problem hatte ich vorhin auch . Ansonsten hätte ich gedacht, dass Du gerade genüsslich Dein Stangenweißbrot in den Käse tunkst
Liebe Grüße von Moni
Das Brot kommt jetzt in den Käse . oder bis morgen liebe Moni. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Lass es Dir schmecken und noch einen schönen Abend. Ich heute auch mal früher.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
nachdem ich heute Morgen noch sehr fleißig war , habe ich heute Nachmittag auf dem Balkon geschlumpft und ein komplettes Beauty-Programm durchgezogen: Haarkur , Maske, .
Man weiß ja nie, wie die Leute morgen in Heidelberg so aussehen
Liebe Grüße von Moni
Welche Farbe hast Du heute an ; ich weiß nämlich noch nicht, was ich morgen anziehe und folglich noch nicht, welche Farbe meine Nägel nachher bekommen
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
ich habe heute Nachmittag auch geschlumpft - allerdings im Haus - mein Heuschnupfen .
Stimmt, morgen geht es ja nach Heidelberg , das wird bestimmt super .
Habe gerade von Deinen Problemen mit den LLB Spendern gelesen - schöner Mist. Ich würde beim anrufen und reklamieren, dann bekommst Du ein neues Set.
Viele Grüße
Miss Ellie