Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 816 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Spargel habe ich noch nicht gekauft dieses Jahr, Lillebi, :leiderja:. Gestern haben wir in Heidelberg gegessen (GöGa Roulade mit Blaukraut - so heißt das da und ich gebackene Champignons mit Salat ).

Heute musste ich wieder selbst kochen und hatte Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße, Eisbergsalat und Pommes.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

und ihr zwei, habt ihr euch die Präsentation der neuen Kosmetik Vitasens beim angeschaut?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    HH ist schön, aber bei einigen Dingen auch sehr teuer - diese Stadtrundfahrten etc - da lassen die sich nicht lumpen. Mit der Bahn und den Hafenfähren kann man aber auch jede Menge sehen und meistens ist es viel schöner
    Heidelberg mag ich auch sehr gern - vor allem die Altstadt ist wunderschön .
    Nun, zumindest waren wohl beide begeistert und weißt Du, wo er noch hin wollte : Zu dem HSV-Stadion , keine Ahnung, ob seine Freundin das mitgemacht hat.

Wir sind direkt vom Hbf in Heidelberg mit der S-Bahn in die Altstadt gefahren und haben dort den ganzen Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr verbracht, meine Füße haben schwer gelitten, aber es war

Liebe Grüße von Moni

und ihr zwei, habt ihr euch die Präsentation der neuen Kosmetik Vitasens beim angeschaut?
    Gestern Abend um 23.00 Uhr musste ich noch unbedingt den Anfang schauen und heute Vormittag habe ich ganz kurz geguckt. Also die getönte Tagescreme und das Gesichtspeeling hätten mich schon gereizt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest waren wohl beide begeistert und weißt Du, wo er noch hin wollte : Zu dem HSV-Stadion , keine Ahnung, ob seine Freundin das mitgemacht hat.

Wir sind direkt vom Hbf in Heidelberg mit der S-Bahn in die Altstadt gefahren und haben dort den ganzen Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr verbracht, meine Füße haben schwer gelitten, aber es war
    Naja, das Volksparkstadion (ich weiß es heißt eigentlich Arena - aber ich bleibe wie viele Hamburger beim Ursprungsnamen) ist von der Innenstadt schon ein ordentlicher Weg. Man muss mit der Bahn und dann auch noch mit dem Bus, also wenn er das gemacht hat - war der halbe Tag rum
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern Abend um 23.00 Uhr musste ich noch unbedingt den Anfang schauen und heute Vormittag habe ich ganz kurz geguckt. Also die getönte Tagescreme und das Gesichtspeeling hätten mich schon gereizt
    ich habe auch gestern Abend und heute morgen um acht die Show gesehen. Also vom Hocker haut mich die Serie jetzt nicht, aber was solls, ist nicht schlimm. Jede Kosmetiklinie hat ihre Anhänger und ich hoffe, dass auch Katja viele Cremefreunde findet .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Naja, das Volksparkstadion (ich weiß es heißt eigentlich Arena - aber ich bleibe wie viele Hamburger beim Ursprungsnamen) ist von der Innenstadt schon ein ordentlicher Weg. Man muss mit der Bahn und dann auch noch mit dem Bus, also wenn er das gemacht hat - war der halbe Tag rum
    Dann war er da doch nicht und jetzt wissen GöGa und ich endlich, wie es neuerdings heißt, denn GöGa und ich kennen nur den alten Namen. Naja, vielleicht sehe ich Sohnemann ja morgen mal und er kann mir ein bisschen erzählen.

Liebe Grüße von Moni

ich habe auch gestern Abend und heute morgen um acht die Show gesehen. Also vom Hocker haut mich die Serie jetzt nicht, aber was solls, ist nicht schlimm. Jede Kosmetiklinie hat ihre Anhänger und ich hoffe, dass auch Katja viele Cremefreunde findet .
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele Ex-Asam-Kundinnen testen oder gar wechseln werden. Denn es hört sich ähnlich an und die Preise und Set-Zusammenstellungen sind ähnlich.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Dann war er da doch nicht und jetzt wissen GöGa und ich endlich, wie es neuerdings heißt, denn GöGa und ich kennen nur den alten Namen. Naja, vielleicht sehe ich Sohnemann ja morgen mal und er kann mir ein bisschen erzählen.
    Imtech-Arena ist der aktuelle Name.

Sohnemann hat bestimmt viel zu berichten - und die Stadt hat sich ja heute auch von der schönsten Seite gezeigt mit dem Wetter
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi, auch Dir - Du hast mich mit JW total angesteckt und ich bin begeistert

Es hat mich eigentlich auch gewundert, dass du noch nicht eher drauf gekommen bist. Asam mag ich ja auch seeehr, aber Judith...(obwohl ich ihre Art manchmal auch nicht ab kann!).

Freut mich, dass euer Ausflug schön war.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Bei uns gab es heute lauwarmen Lachs mit Salat und einen lauwarmen Kartoffelsalat mit eine Senfsoße - sehr lecker.
    Morgen mache ich es mir einfach - gibt Pilzrisotto
    Auch alles lecker . Ich auch Risotto.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Es hat mich eigentlich auch gewundert, dass du noch nicht eher drauf gekommen bist. Asam mag ich ja auch seeehr, aber Judith...(obwohl ich ihre Art manchmal auch nicht ab kann!).
    Freut mich, dass euer Ausflug schön war.
    Mich hat sie als Person nie so angesprochen und dann war ich auch ziemlich festgefahren und hatte ja selbst innerhalb Asams einige Sachen durchzutesten und für gut zu befinden

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Spargel habe ich noch nicht gekauft dieses Jahr, Lillebi, :leiderja:. Gestern haben wir in Heidelberg gegessen (GöGa Roulade mit Blaukraut - so heißt das da und ich gebackene Champignons mit Salat ).

Heute musste ich wieder selbst kochen und hatte Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße, Eisbergsalat und Pommes.
    Lendchen hatten wir vorgestern, auch mit Spargel . Deswegen ist ja doof, dass wir ihn morgen zum dritten Mal bekommen. Aber ist gesund!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Ja,ja, redet nur schön über die tollen JW Produkte . Ich überlege, ob ich die NC behalte und sie im Sommer verwende. In ein paar Monaten ist meine Haut ja hoffentlich wieder etwas besser
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Nö, hatte a) keine Zeit und b) durch die freundliche Probe vom Hasen auch kein Interesse, weil der Geruch blöd war und die Creme auf dem Handrücken nicht einzog

Hast du geschaut?
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, hatte a) keine Zeit und b) durch die freundliche Probe vom Hasen auch kein Interesse, weil der Geruch blöd war und die Creme auf dem Handrücken nicht einzog

Hast du geschaut?
    habe mir zwei Sendugen angeschaut - sie haut mich aber nicht um . Da lasse ich mich ja eher von Judith anfixen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja,ja, redet nur schön über die tollen JW Produkte . Ich überlege, ob ich die NC behalte und sie im Sommer verwende. In ein paar Monaten ist meine Haut ja hoffentlich wieder etwas besser
    Du könntest die Nachtcreme doch tagsüber nehmen oder ist das dann auch zu wenig bei Dir?

Hast du geschaut?
    War das bei Dir auch schon auf dem Handrücken so? Ich habe es auch sofort gemerkt.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Mich hat sie als Person nie so angesprochen und dann war ich auch ziemlich festgefahren und hatte ja selbst innerhalb Asams einige Sachen durchzutesten und für gut zu befinden
    Sie kriegt mich immer wieder, weil die Cremes so sahnig sind (eben mircomolekular) und die Düfte sind . Allerdings habe ich auch Effekte, das ist ja wohl das Wichtigste.
    Liebe Grüße Lillebi

Sie kriegt mich immer wieder, weil die Cremes so sahnig sind (eben mircomolekular) und die Düfte sind . Allerdings habe ich auch Effekte, das ist ja wohl das Wichtigste.
    Genauso habe ich auch empfunden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du könntest die Nachtcreme doch tagsüber nehmen oder ist das dann auch zu wenig bei Dir?

War das bei Dir auch schon auf dem Handrücken so? Ich habe es auch sofort gemerkt.
    - es spannt- egal, welche Creme ich auftrage . Meistens ist meine Haut ja im Sommer nicht ganz so trocken - da komme ich ja auch mit der AI ganz gut aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Deine Trockenheit ist da wohl ein Problem. Aber sie hat ja das Rosenöl neu, bzw. das Gesichtssteichelöl aus der PM-Linie. Das ist wohl für die Trockenhäutchen!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Es erinnerte mich sofort an die typische Glyzerinhandcreme (z.B. Atrix)
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Deine Trockenheit ist da wohl ein Problem. Aber sie hat ja das Rosenöl neu, bzw. das Gesichtssteichelöl aus der PM-Linie. Das ist wohl für die Trockenhäutchen!
    Das Gesichtsstreichelöl ist super - habe ich damals zu meinen PM-Zeiten auch verwendet - hat mir wirklich gut gefallen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Es erinnerte mich sofort an die typische Glyzerinhandcreme (z.B. Atrix)
    ich muss anscheinend wirklich nicht traurig sein, dass ich keine Probe bekommen habe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

- es spannt- egal, welche Creme ich auftrage . Meistens ist meine Haut ja im Sommer nicht ganz so trocken - da komme ich ja auch mit der AI ganz gut aus.
    Das ist aber traurig und wohl echt ein Problem

ich muss anscheinend wirklich nicht traurig sein, dass ich keine Probe bekommen habe
    Nö, war von der Konsistenz her ganz nett, aber sonst

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Das Gesichtsstreichelöl ist super - habe ich damals zu meinen PM-Zeiten auch verwendet - hat mir wirklich gut gefallen
    Dann wär das doch eine Ergänzung. Das Rosenöl soll aber auch so toll sein!

Nö, denke ich auch. Vor allem der Duft. Es soll ja vom Topf her eine Ähnlichkeit mit VG von Asams haben, aber die Zusammensetzung ist ja völlig anders.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

So, ich verabschiede mich mal hier, denn ich lese ein total schönes Buch: Die Dienstagsfrauen. Vier Frauen, die befreundet sind, gehen auf den Jakobsweg. Echt lesenswert!

Bis dann ihr Lieben
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Lillebi bis bald. Viel Spaß beim . Buchtipp ist schon notiert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tschüss Lillebi , hört sich interessant an - dann viel Spaß

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Tschüss Lillebi , hört sich interessant an - dann viel Spaß
    Danke!

Kannst ja mal bei Amazon schauen. Das Buch wurde auch schon verfilmt und läuft im Laufe diesen Jahres in der ARD.
    Liebe Grüße Lillebi

Ellie, ich werde mich jetzt auch mal ein wenig auf die Couch begeben und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und morgen noch einen schönen freien Tag.

Meine Haut nimmt langsam Farbe an , das Selbtbräunungstuch zeigt Wirkung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaf schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Asambeauties

etwas spät, aber immerhin noch nicht zu spät:

Frohe Ostern GB Pics

ich hoffe, ihr genießt alle das wunderschöne lange Wochenende

Ich bin gerade etwas mit dem VL Selbstbräuner, denn vorgestern Abend habe ich den im Gesicht aufgetragen, und als ich gestern aufwachte mußte ich diverse Flecken im Gesicht feststellen , insbesondere am Haaransatz, an der Oberlippe und auf dem Nasenrücken. Das sieht nicht besonders doll aus , und das obwohl ich vorher ein Peeling gemacht hatte. Zum Glück muß ich heute noch nicht arbeiten gehen! Unter der Dusche habe ich heute mein Gesicht nochmal gründlichst gepeelt, jetzt kann ich nur hoffen, dass sich das bis morgen noch mehr bessert.... leider hält ja die Bräune vom VL SB relativ lange . Da ich Pony trage ist wenigstens mein Haaransatz verdeckt, denn da sieht es echt am schlimmsten aus

Ich hoffe, euch ergeht es mit euren SB-Tüchern viel viel besser!

Habt alle einen wunderschönen Ostermontag!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Happy,

ich benutze auch den VL-SB, war voriges Jahr total begeistert, muss mich jetzt leider über Pickelalarm beklagen und habe auch nach dem ersten Auftragen wieder "nachgebessert", was das Ergebnis auch nicht unbedingt ansehnlicher macht. Bin auch etwas enttäuscht und weiß nicht, woran es liegt. Ich hatte auch vorher ein Peeling drauf, daran kann es nicht liegen. Ich werde ihn wohl weglassen, jetzt kommt langsam die natürliche Bräune, die Sonne meint es ja gut und den Rest aus dem Spender bekommen meine Beine.
    Ich wünsche Dir und allen Beautys auch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Asambeauties

... Ich bin gerade etwas mit dem VL Selbstbräuner, denn vorgestern Abend habe ich den im Gesicht aufgetragen, und als ich gestern aufwachte mußte ich diverse Flecken im Gesicht feststellen , insbesondere am Haaransatz, an der Oberlippe und auf dem Nasenrücken. Das sieht nicht besonders doll aus , und das obwohl ich vorher ein Peeling gemacht hatte. Zum Glück muß ich heute noch nicht arbeiten gehen! Unter der Dusche habe ich heute mein Gesicht nochmal gründlichst gepeelt, jetzt kann ich nur hoffen, dass sich das bis morgen noch mehr bessert.... leider hält ja die Bräune vom VL SB relativ lange . Da ich Pony trage ist wenigstens mein Haaransatz verdeckt, denn da sieht es echt am schlimmsten aus

Ich hoffe, euch ergeht es mit euren SB-Tüchern viel viel besser!

Habt alle einen wunderschönen Ostermontag!
    Happyness,

ich habe den VL-Selbstbräuner noch so super in Erinnerung, eben so, dass er keine Streifen produziert . Was mich nur gestört hat ist, dass die Bräune in Verbindung mit einem Reinigungsgel mit Körnchen (damals habe ich die VL-Reinigungscreme genommen) ruckzuck wieder weg war.

Aber ich kann Dich beruhigen, die Reinigungstücher sind zwar recht einfach in der Anwendung, jedoch rollt sich so ein Tuch bei mir auch während der Anwendung auf , d. h. man breitet es mehrmals wieder aus und fängt von vorne an . Und so ganz ohne Streifen gehen auch diese Tücher nicht, es sei denn, man weiß genau, wo man schon war und wo nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht im Gesicht benutze, da kommt Makeup drauf .

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

waren das tolle Ostertage das Osterwochenende hätte gern noch mehr Tage haben könne

Moni, Dein Trip nach Heidelberg scheint ja sehr schön gewesen zu sein.
    LG Brookie

Brookie,

wie schön, Dich wieder zu sehen , ja mein ganzes langes Osterwochenende war super schön . Der heutige Arbeitstag war hingegen mal wieder wie in alten Zeiten mit bergeweise Arbeit und Schreibkram , bin sehr spät, aber total heim gekommen.

Liebe Grüße von Moni

Brookie,

wie schön, Dich wieder zu sehen , ja mein ganzes langes Osterwochenende war super schön . Der heutige Arbeitstag war hingegen mal wieder wie in alten Zeiten mit bergeweise Arbeit und Schreibkram , bin sehr spät, aber total heim gekommen.
    Moni

freue mich auch Dich zu sehen, mich hat der Alltag morgen wieder.
    Hatte übrigens über Ostern eine Blasenentzündung hat der Arzt am Donnerstag bei einem Check festgestellt, ich habe aber nichts gemerkt na, sagen wir lieber GsD.
    Bin aber trotzdem es lt. Beipackzettel vermieden werden sollte in die Sonne gegangen und es ist gut gegangen
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Moni

freue mich auch Dich zu sehen, mich hat der Alltag morgen wieder.
    Hatte übrigens über Ostern eine Blasenentzündung hat der Arzt am Donnerstag bei einem Check festgestellt, ich habe aber nichts gemerkt na, sagen wir lieber GsD.
    Bin aber trotzdem es lt. Beipackzettel vermieden werden sollte in die Sonne gegangen und es ist gut gegangen
    Dann hast Du Antibiotika bekommen. Das habe ich bis letztes Jahr auch nicht gewusst, dass man zum einen extremsten Sonnenbrand in dessen Verbindung oder zum anderen Mallorca-Akne-ähnliche Ausschläge bekommen kann . Ich hatte da aber auch nie Probleme mit, wusste es halt auch nicht . Sei froh, dass Du es nicht gemerkt hast , denn normalerweise sind die Begleiterscheinungen nicht nur Schlaf raubend , sondern auch unangenehm.

Ich war gerade online bei Douglas unterwegs und habe für GöGa einen Duft bestellt, den er hier gerade aus einer Probe verwendet : Terre d'Hermes. Nicht neu, aber voll männlich herb und mal etwas anderes als Boss. Ich war sowas von standhaft und habe mir nichts dazu packen lassen.

Liebe Grüße von Moni

Dann hast Du Antibiotika bekommen. Das habe ich bis letztes Jahr auch nicht gewusst, dass man zum einen extremsten Sonnenbrand in dessen Verbindung oder zum anderen Mallorca-Akne-ähnliche Ausschläge bekommen kann . Ich hatte da aber auch nie Probleme mit, wusste es halt auch nicht . Sei froh, dass Du es nicht gemerkt hast , denn normalerweise sind die Begleiterscheinungen nicht nur Schlaf raubend , sondern auch unangenehm.

Ich war gerade online bei Douglas unterwegs und habe für GöGa einen Duft bestellt, den er hier gerade aus einer Probe verwendet : Terre d'Hermes. Nicht neu, aber voll männlich herb und mal etwas anderes als Boss. Ich war sowas von standhaft und habe mir nichts dazu packen lassen.
    ich habe bewusst die Risikotaste gedrückt, Du kennst ja meine Vorliebe für Sonnenbäder habe aber alle 15 Minuten kritisch meine Haut unter die genommen

Du bist ja ein richtiges Engerl meine Caprice Sandaletten sind übrigens gekommen, und sie sind ganz toll
    LG Brookie