da muss ich doch flotti-karotti mal bei Herrn Amazon schauen
da muss ich doch flotti-karotti mal bei Herrn Amazon schauen
Viele Grüße
Miss Ellie
die ist das - Rubinrot und Saphirblau hatte ich wegen des Covers schon oft in der Hand, habe es dann aber doch nie gekauft
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
hui, das ist ja Herz pur, aber ich lese so etwas auch manchmal gern, und die Einbände gehen ja, da gibt es schlimmere, man muß also kein Packpapier darum wickeln, wenn man in der Bahn sitzt
![]()
LG Brookie
. Ich glaube, meine Collagen-Kur ist somit beendet, aber was mache ich jetzt damit
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie, ich habe mich gerade über Deine Wolke gewundertund Brookie, ich amüsiere Dich gerade über Deine kaschierten Buchrücken
.
Ich habe hier noch von Weihnachten ein Buch liegen, das heißt "die Winterrose" und es ist ein historischer Roman, den ich zu einem Drittel angefangen habe. Aber irgendwie komme ich da nicht mehr dran. Habt Ihr passionierten Leseratten das auch schon gehabt?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
@moni
diewar falsch, ich meinte doch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, dann bin ich doch zufrieden.
Ich streiche mir gerade wieder über die Wangen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
was ist denn mit der EG Creme? Warst Du nicht ganz begeistert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also das ist eine Körpercreme, die Du schon einmal überhaupt nicht brauchst. Am Anfang ist man total begeistert von dieser wunderschön anzusehenden rosafarbenen, fluffigen, sahnigen Creme, die total schnell einzieht und die Haut auch irgendwie glatt macht. Doch jetzt nach ein paar Tagen/Wochen hat meine Haut lauter kleine Trockenheitsfältchen, so, als würdest Du Deine Haut mit zwei Fingern zusammenschieben
. Sassi hat es auch gerade bestätigt und Veilchen auch. Keine Ahnung
, ich musste direkt an Freckles denken, die mich damals belehrt hat, als ich das Collagen Miracle gekauft hatte, dass Collagen noch schlechter für die Haut ist als Silikon und sie total austrocknet.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend erstmal *Huhu* Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich bin auch nicht im Seski angemeldet. Ich glaube Brookie weiß, wie es geht
Viele Grüße
Miss Ellie