Am 10.04. bestellt also meine 30Tage sind noch nicht um
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
genau - und man muss in einem solchen Fall auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich glaube, Du sendest genauso wenig zurück wie ich. Ich bestelle jetzt seit gut drei Jahren bei QVC und HSE und bei QVC hatte ich bisher zwei Retouren wegen Unverträglichkeit und beimhatte ich fünf Retouren (Farbe nicht schön, Duft
; Paßform ging gar nicht und eine Unverträglichkeit). Ich glaube, das ist alles im Rahmen und bei Dir vermute ich, sieht es nicht anders aus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also: Meine Bestellung war vom 09.04. und unter "Mein QVC" unter der Rubrik "Service" kann man eine Rechnungskopie samt Rücksendeschein anfordern und das habe ich gerade gemacht und er wird in wenigen Tagen kommen.
Liebe Grüße von Moni
Genau Ellie, ich bin bisher eine Kundin wie aus dem Buche gewesen und habe nur gekauft und so gut wie nie zurück geschickt und das bei QVC seit 7 Jahren.
Liebe Grüße von Moni
Hallo miteinander
ich hoffe euch gehts allen gut!
Moni und Sassi, ich lese gerade, dass die EG-Creme doch nicht so gut ist, wie sie zu Beginn schien. Bin froh, dass ich meinem Vorsatz treu geblieben bin, von EG nichts mehr zu bestellen.
Dafür habe ich am WE bei 1-2-3.tv bei Nanolift Seren zugeschlagen (das ist doch dieser Asam-Ableger). Die hatten Räumungsverkauf und daher war es VK-frei. Und da meine Haut momentan immer noch so trocken ist und ohne Serum gar nichts geht (muss aber ein cremiges Serum sein, wässrige Seren gehen auch nicht), habe ich da zugeschlagen. Und heute mittag habe ich mir im Supermarkt noch eine Nachtcreme für 1,95 € gekauft
, nur so aus neugierde, die Incis sehen sehr gut aus, und riechen tut sie auch gut. Nachher kommt sie zum Einsatz, und wenn sie nichts ist, freuen sich meine Hände darüber
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni,ich wollte Dich noch etwas fragen:und zwar die PV Sonnencreme von Asam gibt es im Doppelpack wenn Du Dir diese bestellst,brauchst Du zweije??
Genieße ihn!
happy *freu*![]()
Genieße ihn!
Der war total begeistert und ich war begeistert, dass er gestern mit seiner Freundin hier war. Also die beiden fanden es super schön dort, jedoch war der Tag sehr anstrengend und sie waren müde. Dort um 9.30 Uhr angekommen haben sie sich aufgrund der sehr guten Beschilderung
ruckzuck zurecht gefunden und sind sogar zu Fuß vom Bahnhof zu den Landungsbrücken gelaufen. Dort haben wie eine Hafenrundfahrt gemacht, anschließend St. Pauli aufgesucht, dann sind sie mit der S-Bahn noch oben auf den Straßen gefahren und haben den Michel gesehen. Dann waren sie in der "Stadt" (halt dort, wo die Geschäfte sind, aber zu hatten
) und auf dem Dom waren sie auch noch. Spätnachmittags haben sie noch in einem Restaurant außen gesessen - irgendwo an der Außenalster - und haben einen Salat gegessen. Er hat über 120 Fotos gemacht und bei dem Super-Wetter war ein Bild schöner als das andere
![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy
ich drücke Dir die
, dass sich Deine Haut bald erholt. Was macht der Schwedischkurs?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Happy,
wie schön, Du bist auch auf Entzug und testest Dich durch die Sender und Regale, wobei ich von den Asam-Ableger-Produkten bisher nur gutes gelesen habe.
Liebe Grüße von Moni
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Ellie,
mein Mann hat vor Jahren mal für einige Monate in Hamburg gearbeitet und gelebt, da habe ich ihn mal eine knappe Woche besucht. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, ich war total begeistert.
Ich hatte ihn im Dez. besucht, und natürlich wollte ich auch auf die Reeperbahn. Ich dachte mir, da stehen überall die Mädels in Miniröcken, schon von weitem als "pPofessionelle" zu erkennen. Aber weit und breit war nichts zu sehen. Bis ich dann lautstark meckerte "wann kommen die N... denn endlich?" und mein Mann mir nur zuraunte "jetzt sei endlich still". Konnte ich ja nicht wissen, dass die in Skioveralls eingepackt waren und wir schon an Dutzenden vorbei gekommen waren, ich sie aber nicht erkannt atte
![]()
happyness
Ihr Lieben, ich gehe jetzt noch ein bisschen couchen, muss Euch aber noch erzählen, dass ich gerade die VB für dieses Top bekommen habe, das gab es bei den 6 Staubtüchern dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Happydas war eine schöne Gute-Nacht-Geschichte
. Könnte mir auch passieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt auch mich schleichen Karton suchen!!!!
Schönen Abend Euch noch bis bald mal wieder![]()
Genieße ihn!
naja, Ellie, ich wußte das echt nicht, auch nicht, dass die nur auf einer Straßenseite stehen dürfen?
Schade Moni, dass du schon gehen willst. Vorfreude auf ein Päckchen ist aber immer was tolles, ich habe mir vorgestern ein paar Caprice-Sandalen bei zalando bestellt, die sind auch schon unterwegs
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch...und schick die EG-Creme ruhig ohne schlechtes Gewissen zurück. Die betonen doch immer dass man probieren udn ggf. zurück geben darf, und wenn deine Haut die nicht verträgt, kannst du die getrost zurück geben![]()
happyness
Nee, umgekehrt: Um die Staubtücher schleiche ich schon den ganzen Monat herum und die sollen absolut super sein, nur gute Bewertungen und auch Danamaus und viele anderen haben die Tücher und sind total begeistert: Besser als Swiffer; musst aber schnell sein, denn der Monat ist bald rum und die Tücher bestimmt bald weg. Ja und so hat sich dieses Top gestern noch dazu gesellt.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Happy, meinen Retourenschein habe ich gerade angefordert, war schön, Dich wieder zu sehen
![]()
Ellie und Sassiauch Euch einen schönen Restabend und bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni