Sonja, ich meine mit Ableger ja nicht FM, sondern Nanolift, das ist auch aus dem Hause Asam. Da habe ich jetzt 2 x 50ml Serum für 17,00 € ergattert, guckst du hier: http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Pfle...Details=810815
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
jetzt kommt die Ex vom Loddar Maddäus, die kann ich ja gar nicht leiden
Prost Sonja, auf die nächsten 400 Posts und noch viele gemütliche Plauderstündchen mit dir
happyness
Liebe Grüße von Moni
Dort hab ich noch nie bestellt weiß gar nicht ob die nach Ö liefern
Liebe Grüße von Oma!
happyness
Ich freu mich auch auf noch viele Plauderstunden mit Euch
Liebe Grüße von Oma!
Meine Smilies gehen momentan z.T. nicht
happyness
bei 1-2-3 habe ich auch noch nie bestellt . Happy, berichte mal, wie die Produkte sind
Viele Grüße
Miss Ellie
Interessant und es funktioniert. Habe es gerade zum Spaß im Warenkorb und was wird mir als nächstes empfohlen? Die Nanolift-Körpercreme für 9,- (!!!!!!) Euro , entspricht die auch Vinolift.
Wieso informierst Du uns jetzt erst , jetzt "brauche" ich nichts . Aber ich weiß, das war schon einmal Thema und es ging auch mal um die DMC-Sachen beim RTL-Shop, der heute anders heißt.
Liebe Grüße von Moni
Apropo Auktionen im TV: Bei mir wurde ja im Jänner eingebrochen und der gesamte Schmuck gestohlen Jetzt hab ich Juwelo Tv für mich entdeckt und schon einiges ersteigert, bin gespannt wie der Schmuck in echt ausschaut.
Liebe Grüße von Oma!
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh nein, was für ein Albtraum . Nicht nur der materielle VErlust, sondern vielmehr das Eindringen in die Privatsphäre, in den Ort, wo man sich eigentlich geborgen und sicher fühlt.
Ich hatte vor einigen Monaten mal kurz von dem Nanolift Serum berichtet, ich habe ja seit einiger Zeit eins in Gebrauch (bei ebay ergattert). Es ist nicht ganz so schmelzend cremig wie das VL Serum, von der Konsistenz etwa so wie das Revitalizing Serum. Mir gefällt es ganz gut, kommt momentan morgens und abends unter der Creme zum Einsatz, dürfte bald schon leer sein. Nur der Geruch ist nicht dolle, so ein 08/15 Cremeduft, wie man ihn bei einer Creme vom Discounter erwartet. Aber er verfliegt schnell, daher finde ich das nicht so schlimm. Sucht doch mal entweder hier im Thread oder im Asam-Thrad nach Nanolift, da müßte irgendwo mein Posting von damals stecken.
happyness
moni, schau mal hier, es geht sogar noch günstiger, und das sind wohlgemerkt 2 x 50ml: http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Pfle...Details=809521
happyness
So, jetzt, muss noch Beauty machen, schlaft schön Ihr Lieben und bis bald mal wieder
Liebe Grüße von Oma!
Wieso heiraten die eigentlich an einem Freitag . Seit ewigen Zeiten weiß ich, dass am 29.04. diese königliche Hochzeit ist, aber erst seit Sonntag weiß ich, dass es ein Freitag ist und ich da arbeite . Haben nicht bisher alle Königs samstags geheiratet? Also die Trauerfeier von Diana war samstags das weiß ich noch
Liebe Grüße von Moni
ich muss auch arbeiten . Ich stehe ja total auf die Pomp und Kitsch .
Viele Grüße
Miss Ellie
eben hat Maite Kelly im Hochsommer am Strand geübt - wann haben die das denn gedreht? Ich dachte, das wäre mehr oder weniger "live"
happyness
Liebe Grüße von Moni
schade Sonja, dass du schon gehen willst. Einen schönen Abend noch, und viel Spaß beim Beauty-machen
moni, mir gehts genauso, ich habe erst gestern realisiert, dass die Hochzeit ja schon am Freitag ist und nicht erst am Samstag. Wenn das so ist, müssen die ohne mich auskommen
happyness
und der Llambi ist wieder so böse
happyness
Wo ist Sassi eigentlich geblieben? Und wo stecken eigentlich meine Külloschwester und mein Brückenkumpel
Viele Grüße
Miss Ellie