Ihr Lieben, ich
jetzt echt und muss mich noch "abspachteln", wie Triene so schön sagt, und pflegen
.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und gute Nacht. War wieder sooo schön mit Euch
![]()
Ihr Lieben, ich
jetzt echt und muss mich noch "abspachteln", wie Triene so schön sagt, und pflegen
.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und gute Nacht. War wieder sooo schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni- viel Spaß beim Bjutii Programm und genieß den Rosenduft - Neid, Neid, Neid
.
Ich mache mich auch auf den Weg ins Bad und dann ab ins. Noch ein bißchen
.
War schön mit euch zu plaudern- Gute Nacht
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, badi ist entweder arbeiten oder tanzen, er schrieb doch momentan, wie momentan seine Tage aussehen, irgendwie ziemlich stressig.
Schade moni, aber es war wieder sehr schön mit dir. Kauf nicht 1-2-3.tv komplett leer, lass mir auch noch was
.... viel Spaß beim abspachteln, einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Machs gut Ellie, auch dir noch einen schönen ABend und eine gute Nacht.... bis bald wieder![]()
happyness
Mädels,
morgen ist schon wieder Wochenendedarauf müssen wir einen heben
LG Brookie
happyness
prösterchen
bei dir alles gut?
happyness
ich bin dabei
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Elliegerade gesichtet:
Double Lift Serum bei BT um 9,98 habs mir gleich geholt![]()
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
happyness
ich hatte mir bei zalando ein paar wunderschöne Caprice-Sandalen bestellt, die heute kamen .... und leider sind sie mir zu groß
Jetzt habe ich gar nicht so richtig Lust, mir sie nochmal in kleiner zu bestellen, obwohl sie wirklich ganz toll sind![]()
happyness
Mädel´s, was habt ihr euch denn so neues gegönnt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ihr Lieben
muß mich leider verabschieden, weil meine Freundin gerade gekommen ist, das ist aber auch schön
wünsche Euch, und allen Mädels die noch kommen einen schönen Abend. Bis bald
![]()
LG Brookie
schade brookie, das war ja ein kurzes Vergnügen![]()
happyness
Happy, kannst du den Gutschein evtl. noch mal nutzen wenn du ihn nicht eingelöst hastfrag doch mal an?
Meine Miez hält sich noch wacker. Sie frist zwar so gut wie gar nichts aber sie nimmt noch rege an allem Teil. Beim hochheben muss ich sehr vorsichtig sein, da spüre ich ihre Nieren mit den Knoten, fühlt sich wirklich so an.
Ich habe wirklich Angst vor einer baldigen Verabschiedunghabe sie seit sie 12 Wochen alt war und am 12.04. ist sie 14 Jahre geworden.
Lieben Gruß, Bina
Happytut mir leid aber ich muss jetzt auch
lese deine Antwort aber nachher noch und wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
ach je, das klingt ja nicht gut, ich drücke euch diedass ihr noch eine ganze Weile miteinander verbringen könnt. Meine fressen momentan auch sehr schlecht, das hat mit dem Frühling zu tun, da ist fressen Nebensache. Es gibt viel wichtigeres zu tun, z.B. Vöglein vor dem Fenster beobachten
Mag die Süße wenigstens etwas zum Päppeln? Von Nutrical und Calopet gibt es hochkalorische Paste, die ich meinem Leichtgewicht auch ab und zu gebe, das ist für sie wie ein Leckerli![]()
happyness
Huhu, habe ich schon alle verpaßt?
Viele Grüße
Miss Ellie
schade- niemand mehr da
. Dann gehe ich auch mal ins
. Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wollte Euch nur noch schnell Gute Nacht
sagen. Ich war heute spät und habe mir dann gleich einen Platz vor dem
gesichert, um Ricarda noch einmal zu erleben, wobei morgen noch der echte Abschied kommt.
![]()
Liebe Grüße von Moni
die Woche ist geschafft
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen und einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Hallo Bina,
Futterhaus gibt es bei uns in der Nähe nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das dort bekommst. Evtl. bekommst du es beim Tierarzt, ich habe es beim letzten Mal über ebay bestellt. Momentan gibt es da aber gar nicht viele Angebot, eines habe ich spontan gefunden: http://cgi.ebay.de/3x-Nutri-Cal-Vita..****em1e5d6ca17b
Dann gibt es beim Tierarzt auch von Royal Canin so eine Art Astronautennahrung für Katzen, das wird mit Wasser angerührt und ist dann wie Pudding. Angeblich mögen viele Katzen das sehr, das weiß ich aber nur vom hörensagen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du etwas findest was die Süße mag, damit sie bald wieder etwas mehr auf die Rippen bekommt
Dir und allen anderen Asam-Beauties einen wunderschönenSamstag!
![]()
happyness
Ellie,
ich muss Dir heute von meinem Douglas-Kurz-Besuch berichten. Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Einkauf solche Nagellackentfernertücher (wie Erfrischungstücher in einem Sachet verpackt) mit der Aufschrift "Farbwechsel" als Probe bekommen und war hin und weg von der einfachen und effektiven Anwendung.
Heute habe ich dann ein leeres Sachet mitgenommen und wollte mir einen "Berg" davon kaufen und was muss ich hören DIE GIBT ES GAR NICHT.
Als ich schon einmal dort war, habe ich auch an dem hoch gelobten neuen Duft von Hilfiger "peach ..." gerochen und ihn aufgesprüht. Der riecht toll und erinnert total an Asam No. 2. Aber genau wie Asam No. 2 hält er nicht lange :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Happy, ich bin sooo traurig
Meine Mieze kann kein Wasser mehr lassen. War heute mit ihr beim Tierarzt. Er hat eine Verhärtung an der oberen Blase ertastet. Das Röntgenbild vom Febr. zeigte nichts an der Blase. Er vermutet einen weiteren Tumor
![]()
Sie hat zwei Spritzen bekommen und ab morgen bekommt sie Tabletten.
Habe gerade in einem Forum gelesen das wenn sie 24-48 Std. kein Wasser läßt die Nieren versagen. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, was für schreckliche Nachrichten. Machen kannst Du jetzt überhaupt nichts, denn beim Arzt warst Du ja schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina