Noch einen schönen Abend Merteuil und danke für Deine Tipps.
Ich hänge auch schon ein wenig in den Seilen und werde mich jetzt auch langsam-fertig machen.
Tschüss Ellie und Merteuil
![]()
Noch einen schönen Abend Merteuil und danke für Deine Tipps.
Ich hänge auch schon ein wenig in den Seilen und werde mich jetzt auch langsam-fertig machen.
Tschüss Ellie und Merteuil
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch.
Ich wünsche euch beiden auch eine gute Nacht, schlaft schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie und Ellie
![]()
Ich bin hiiiier, denn ich muss Euch von meinem heutigen Dougi-Schlender erzählen.
Kürzlich hatte ich dort doch nach den Nagellackentferner-Tüchern gefragt, die man als Probe bekommen hat, die es aber auf Nachfrage dann nicht zu kaufen gab.
Ich hatte keine Ruhe und war heute wieder da und was sehen meine müden Augen, nicht diese, aber Nagellackentferner-Pads von Artdeco gibt es. Die Verkäuferin hätte, wenn sie gut gewesen wäre, mich ja letzte Woche schon darauf hinweisen können
. Zumindest habe ich die heute gekauft und sofort probiert. Die sind
, kosten 4,95 für 30 Stück und sie riechen lecker zitronig und
nicht, dabei sind sie ölig und pflegen gleichzeitig die Nägel, das Drumherum und die Nagelhaut
.
Bei dieser Gelegenheit habe ich ein Pröbchen von diesem Duft bekommen: Bulgari Jasmin Noir. Ellie, das wäre ein Duft für uns - l e c k e r!!!
Liebe Grüße von Moni
Oder ist es der
- wieso gibt es da zwei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das klingt doch super, wäre auch etwas für mich, obwohl ich mir die Nägel selten lackiere, und wenn, dann in perlmutt-rosé. Meine beiden Kolleginnen waren heute auch bei Dougi, und haben dieses Essi-Set gekauft, was Du wegen des blauen Lacks nicht wolltest, wieso ist da denn zweimal der gleiche blaue Lack drinfür die beiden war es egal, die haben sich das Set geteilt.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
In dem Set ist lila, rosa, blau und beige drin - guck. Da hat sich jemand dran vergriffen, denke ich.
Perlmutt-rosé hatte ich früher immer und seit letztem Jahr habe ich überhaupt keine Perlmutt-Lacke mehr, sondern nur noch uni (eventuell leicht schimmernd) und das in allen Modefarben von lila bis taupe
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich habe die Probe vor mir liegen, Moment. Denn ich war auch irritiert von der blumigen Beschreibung her, das hätte mir normal nicht gefallen, sondern eher die Schwarze. Aber ich sehe gerade, er heißt "Mon Jasmin Noir" und das ist definitiv der weiße, also der blumige Duft. Aber er riecht göttlich
Liebe Grüße von Moni
Ich lese gerade die Beschreibung und die Bewertungen des Jasmin Noir in schwarz, den muss ich wohl auch haben= 80 Euronen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann muß ich die Tage mal schnuppern gehen. Kennst Du das Parfum von Kate Moss, es soll ihr erster Duft sein, weiß nicht, ob sie mehrere gemacht hat, Nelle schrieb mir, dass es ganz toll riecht
Dieses hier:
LG Brookie
Die raffinerte Komposition vereint bereits in der Kopfnote scheinbare Gegensätze: Anmutige Blumendüfte treffen auf rosa Pfeffer und sorgen für einen kribbelnden Auftakt. Die Herznote präsentiert sich elegant und feminin mit Rosenblüten, Maiglöckchen und Magnolie. Betörend und wild schließt der Duft mit einem Fond aus Samen der schwarzen Mimose, Sandelholz und Moschus.
Aber rosa Pfeffer hatte Monsier Haldimann öfter dabei und wenn es in Sandelholz und Moschus endet, könnte es doch interessant werden. Muss ich einfach probieren.
Liebe Grüße von Moni
Wo willst Du denn noch schönes hin heute?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ellie fehlt, backt sie schon ihr erstes Brot
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bitte schön.............................
Hier:
LG Brookie
Noch kurz zu den Sandaletten, bei Stiefeletten habe ich bei Caprice 37,5 bei den Sandalen reicht mir Gr.37.
LG Brookie
da bin ich schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie schön. Hast Du gelesen, wie ich heute von ganz vielen Päckchen überhäuft wurde als ich nach Hause kam
Weihnachten ist nichts dagegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, die magischen Staubtücher sind da, das habe ich schonund was ist sonst noch angekommen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die magischen Staubtücher sind derund so kuschelig, dass die Arbeit Spaß macht; Nicci-Plüschtiere sind Schrott dagegen
.
Ja und in einem weiteren Karton von HSE kam dieses Shirt von Sarah Kern und es sieht einfach nur klasse aus, auch wenn ich Sarah nicht reden hören kann.
Der dritte Karton kam von BT und beinhaltete meinen Duft 2007, total fruchtig-lecker
Und der vierteKarton war von Klingel mit einer 7/8 Jeans in blue-bleached, die ich im März (!!!!!!) bestellt hatte; sitzt super und die Beine sind knackig eng, fast wie bei einer Leggins und unten haben sie einen Reißverschluss.
Das war's dann und jetzt verhänge ich mir glaube ich Bestellverbot![]()
Liebe Grüße von Moni
bin fix- gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
*Huhu* Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
,
wie geht es Dir?
Ich habe gelesen, dass Du mit dem Rosenserum nach wie vor sehr zufrieden bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Mir gehts nicht gut,bin nur am
Das Rosenserum ist SPITZE iches
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ihr lieben,
bin auch mal wieder da![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie