Ja, Jen, schön Dich zu sehen
Ja, Jen, schön Dich zu sehen
Liebe Grüße von Moni
jen und Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , Du hast hoffentlich trotzdem Dein Essen genossen und nicht geschlungen
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast Du ja tüchtig zugeschlagen - aber sehr schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich schnüffel dauernd an meinem Handrücken und der 2007 duftet jetzt (7 Stunden später) immer noch. Er erinnert mich ein bisschen an die Escada-Düfte, die ja auch immer sehr fruchtig sind oder zumindest anfangs waren.
Liebe Grüße von Moni
Immer noch die Alten.......sie schmeißt Alles hin!!!
Ab Juli hat sie 0€ zur Verfügung,ich kapier es nicht,wieso,weshalb,warum macht sie das??
Ist sie wirklich psysisch am Boden??
Oder liegt es an dem Kerl??
Denn seit Januar ging das los da hat sie ihn kennengelernt und gleich quasi zu ihm gezogen,dann kamen die Krankschreibungen erst wars mal 1Tag dann 1 Woche bis hin zum gar nicht mehr gehen
Ich weis echt nicht weiter ich kann auch nicht mehr,mein re. Bein macht teilweise was es will...ich bin nervlich am Ende
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh Oh , ich fürchte, Deine Vermutung liegt richtig. Auch wenn ich ihn nicht kenne und noch nichts von ihm gehört habe, fürchte ich, dass der nich taugt .
Dass Du nervlich am Ende bist, kann ich verstehen, denn in dem Alter ist man da einfach machtlos. Und irgendwie glaube ich inzwischen nicht mehr, dass sie etwas an der Psyche hat
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir hatten ja den Kerl kennegelernt beim Zimmer ausräumen und er machte einen netten Eindruck wie er nun meine Tochter beeinflusst ich bin echt machtlos,Tochter kommt ja nimma mal heim um mit mir zu reden
Einen Neurotermin hat sie am 1.September!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bekommst echt nicht eher einen Termin*schimpf* dann habe ICH auch versucht einen Psychologen zu finden,schwierig....auf Warteliste,dann erst im Juni.
Man kann nur hoffen das die Psyche nicht vorgespielt ist,denn ein Seelenklemptner findet das heraus
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Oh, das Double Lift gibt es noch bei BT für 9,98 - nee, bitte nicht
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Kindergeld gibt es bis zum 25. Lebensjahr - ach nein nur so lange sie in Ausbildung sind und das ist sie ja dann nicht.
Auf jeden Fall hat sie ein Alter erreicht, in dem Du sie jetzt einfach mal gegen die Wand rennen lassen musst, auch wenn es weh tut. Ich würde sie nicht mehr unterstützen und von welchem Geld sie dann lebt, muss Dir egal sein. Vielleicht lässt sie das aufwachen.
Eine Einweisung oder selbst den Besuch beim Psychologen würde ich auf jeden Fall meinem Kind nicht antun. Sie duchlebt gerade eine Phase, in der ihr niemand helfen kann, weil sie sich nicht helfen lassen will, denke ich. Vielleicht ist es ähnlich wie in der Pubertät, sie muckt auf und irgendwann heilt die Zeit die Wunden und kehrt alles wieder zum Guten .
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle miteinander
Ellie, wie schön dass es deinem Magen wieder gut geht
Sassi, es tut mir sehr leid, dass du solche Sorgen mit deiner Tochter hast . Ich hoffe dass du bald wieder einen Zugang zu ihr findest
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Die hatte ich noch nicht, nur Kaviar und Collagen. Von Kaviar mal eine ganze Gesichtsserie, die mir aber vieeel zu reichhaltig war und von Collagen die KC.
Ganz am Anfang meines Homeshoppens hatte ich mal von EG ein 7-tlg. Set mit lauter Seren und einer ganz leichten hellblauen Gesichtscreme; die war toll.
Liebe Grüße von Moni
Happy
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ich mir noch unsicher, genau wie mit der Tagescreme. Ich muss Milete zustimmen: Am besten ist die Nachtcreme. Denn bei der Tagescreme fängt man schon im Laufe des Tages wieder an zu glänzen. Das Rosenserum trage ich inzwischen auch abends auf, weil ich sonst glänze.
Und seit heute habe ich am Hals wie einen Ausschlag ; das könnte von der Tagescreme kommen oder von dem Rosenserum, weil ich das immer ziemlich nach unten verteile. Abends nehme ich an Hals- und Decolleté die H/D-Creme von Ricarda, die ich schon lange habe, die kann es nicht sein. Oder es ist von einem Schal "made in China"
Liebe Grüße von Moni