Gute Nacht Lillebi und Moni,ich gehe auch auf die Couch![]()
Gute Nacht Lillebi und Moni,ich gehe auch auf die Couch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
, auch wenn die Dame sehr lieb war und extra noch in den Keller ging, um im Lager nach einem weiteren Tester zu schauen.
So, nun weiß ich immer noch nicht, wie dieser Duft riecht![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen, jemand da?
Liebe Grüße von Moni
Ja Ellie, wo schleichst Du denn rum
?
Aber ich kann Dich verstehen, denn von der C3 haben schon sooo viele geschwärmt und die muss auch echt toll sein und die können nicht alle Mischhaut haben, die sie verwenden und wochenlang ihren Glammy für die Creme vergeben.
Ich habe auch gestern Abend noch die Präsentation gesehen und Beate sprach davon, dass dies die Creme mit dem sofortigen Effekt ist.
Hast Du übrigens gesehen, dass es neben dem normalen AdT noch ein weiteres mit 2 x 50 ml C3 TuN Creme für 34,99 gibt?
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön Dich zu lesen
Ich bin schwer angefixt von der C3 Serie und dem AdT und die Ampullen hören sich auch super an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das glaube ich Dir aufs Wort, denn diese Creme hat eine ganz andere Konsistenz und soll so wahnsinnige Soforteffekte haben.
Ich habe nicht mehr lange geschaut gestern Abend, so dass ich die Präsentation des Mineral-Dings nicht gesehen habe und was noch dabei war
, würde aber prinzipiell zu dem Doppelpack mit den 2 x 50 ml tendieren.
Diese Glasampullen mag ich aber nicht, da habe ich mir bei VG schon immer weh getan.
Liebe Grüße von Moni
Das ist so ein Wunder-Konzentrat und eine Reinigungscreme, hört sich klasse an und trotz meines LLB-Flops, bin ich sooo neugierig mal auf was Neues
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erinnerst Du Dich, dass Milete zu mir sagte, dass JW und Beate mikroverkapselte Cremes haben, die ruckzuck einziehen und daher so toll sind.
Greif einfach zu![]()
Liebe Grüße von Moni
Das könnte doch sein, oder? Schade finde ich ja, dass im Set keine AC ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, diese Mini-Tube haben sie extra noch angeboten und groß in die Kamera gehalten. Da sind wir andere Größen gewohnt gewesen, gell
Du musst doch auch mal in den Genuss kommen, etwas anderes zu probieren und wenn Soni Recht behält, dass es bei Asams bei QVC erst einmal mit viel "bli-bla-blubb"anfängt und am Ende nur die 24h Creme gezeigt wird, hast Du doch noch viel Zeit, etwas anderes zu probieren.
Liebe Grüße von Moni
Die ist bestimmt, ich habe das schon von sooo vielen gelesen
Du gehst jetzt mal schön Dein Körbchen befüllen und ich in die, muss nämlich noch Abendbrot und anschließend meine Erdbeertorte fertig machen. Essen wurde heute verschoben, weil GöGa den Untergang der Eintracht in die 2. Liga
sehen musste
vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich muss auch gleich noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Monibist Du noch am
?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
na, hast du bei Beatchen zugeschlagen?![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
noch nicht, kann mich nicht wirklich entscheiden. Kennst Du die C3 Produkte?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hatte letztes Jahr das C3-TAG, d.h. 24h Creme, AC und Ampullen.
Ich fand sie echt klasse, wenn auch dieErlebnisse ausblieben - aber die hatte ich bisher noch bei keiner einzigen Creme. Die Haut wird schön zart, feinporiger und ebenmäßiger. Und sie riecht genial! Ich würde es ausprobieren, zur Not kannst du ja immer noch retournieren. Aber vielleicht hast du ja Glück, und deine Haut mag C3
![]()
happyness
tja, nun heißt es![]()
Ich habe übrigens nicht bestellt, bin ja immer noch tapfer am Aufbrauchen. Außerdem gefällt mir die Skingeneer von BJ noch viel besser. Hätte es davon ein AdT gegeben, hätte ich sofort zugeschlagen. So brauche ich halt noch weiter auf
Hast du übrigens gelesen, dass Asams eine neue Resveratrol-Linie angekündigt haben? Hat Sonjaoma kürzlich gepostet
happyness
habe ich gelesen. Habe die Linie nicht probiert, hat mich bisher so gar nicht angefixt
. Bin eh gespannt, was jetzt alles so an Neuerungen und Verbesserungen kommt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ach, gab es denn bisher schon eine Resveratrol-Linie
Ich dachte das wäre etwas ganz neues, aber wenn du die schon kennst (vom Hörensagen), ist es wohl nur eine Überarbeitung![]()
happyness
die gab es schon diese Serie. Ich meine, es gab eine AC und eine Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verschwinde jetzt mal in Richtung Couch, ein wenig die Beine hochlegen. Habe vorhin einenMarathon hingelegt, und im Anschluss 2 Stunden in der Küche gestanden um Fleisch für meine Katzen zu schnippeln und einzufrieren. Jetzt bin ich erst mal
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - und schlag zu bei der C3, bevor sie ausverkauft ist.
Gute Nacht..... bis bald wieder
![]()
happyness
Oh schade, dass Du schon gehst. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen wunderschönenMorgen an alle
und Ellie, hast du gestern bei Beate nochzugeschlagen?![]()
![]()
happyness
Happy,
habe gestern nicht mehr bestellt - habe meine Bunkerschublade geöffnet und mich gefragt, was ist, wenn mir die C3 sooo gut gefällt?
Bei Beate auf der Homepage, gibt es das Set aber noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen super schönenSonn- und Muttertag
.
Sohnemann kam heute mit Freundin zum Essen und sie waren bis nachmittags da, das war so schön. Und anschließend habe ich zwei Stunden auf dem Balkon gesessen und habe brutzelnder Weise mein neues Mini-Buch von Cecilia Ahern "So lange Du mich siehst" gelesen, das man aber locker in etwas mehr als einer Stunde durch hat. Es sind zwei Kurzgeschichten und gefallen haben sie mir auch nicht so arg - gab beides Mal kein Happy End
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
hier kommt unaufgefordertein Buchtipp für dich in Sachen schöner Edelkitsch:
"Gut gegen Nordwind " und der dazugehörige Nachfolger "Alle sieben Wellen" von Herrn Glattauer. Hach, so soll schöner Schnulz sein. Oder auch
Marc Lévy, "Solange du da bist". Oder
"Die Frau des Zeitreisenden".
Ich habe übrigens heute auch ein paar Stündchen lesend auf dem Balkon verbracht.
Hat Miss Elli eigentlich schon ihren Brotback-Automaten eingeweiht ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Moni
klingt so als hättest du einen rundum schönen Tag verbracht.
Wir haben bei der Schwiegermutter lecker zu Mittag... es gab Spargel
, und dann sind wir zum Kaffee zu meinen Eltern gefahren und saßen da gemütlich auf der Terasse.
Ich muss dich mal als regelmäßige Nagellackiererin was fragen: ich habe mich kürzlich von dir und Ellie anfixen lassen, und hatte mir die Fußnägel knallrot lackiert. Das war richtig blutrot, sah echt geil aus. Jetzt habe ich den Nagellack heute früh abgemacht, kriege ihn aber links und rechts nicht 100% aus dem Nagelbett raus, das sieht jetzt so aus, als hätte ich an allen 10 Fußzehen eine beidseitige Nagelbettentzündung. Und die Nägel der kleinen Fußzehen, die nach außen hin bei mir nur so ein verhorntes "Etwas" sind, sehen aus als wären sie ein großes blutiges Grind
. Kriege ich diese Nagellackreste jemals wieder weg, oder hilft da nur noch drüberlackieren
![]()
happyness
War gerade in der
, aber jetzt lese ich Deine Buchempfehlungen und habe sie natürlich sofort notiert. Die Nummer 3 habe ich sogar schon gelesen
Ellie hat ihren Brotbackautomaten schon und hat auch schon öfter darin gebacken, gestern zuletzt. Sie scheint rund herum zufrieden.
Happy,
So verläuft wohl bei allen der Muttertag, Mutter wird besucht oder wenn man älter ist, kommen die Kinder heim
Doch doch, Deine Nägel bekommst Du wieder hin
. Nimm noch einmal ordentlich nass ein Pad mit Nagellackentferner und wiederhole es einfach ein weiteres Mal, dann dürfte der letzte Rest auch aus dem Nagelbett verschwunden sein. Nächstes Mal darfst Du nicht
die Nagelhaut mit lackieren und solltest ein klein bisschen frei lassen, genau wie rechts und links am Nagel
. Einen Unterlack benutze ich fälschlicherweise auch nie
, was dazu beiträgt, dass die Nägel bei solch intensiven Lacken schon verfärben. Da hilft dann entweder ein weiß machender Unterlack oder einfach drüber lackieren und abwarten, bis es heraus gewachsen ist.
Geändert von moni0604 (08.05.2011 um 20:11 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Vorhin habe ich die BJ-Seite genauestens studiert, denn es gibt noch das gestrige Make-up-Set von Strixx Effect und genau das haben mir Insolence, Mona Lisa und Marylin im Dezember 2010 (Seite 2545) wärmstens empfohlen. Nun, fast sechs Monate später bin ich ja echt am
, obwohl ich mir doch Bestellverbot verhängt hatte
![]()
Geh malund überlegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
MOOOOONIIIII bist Du da????
Viele Grüße
Miss Ellie
Gerade zurück, habe gerade das von Delphin gelesen
![]()
Liebe Grüße von Moni