Habe vorhin übrigens wieder ein Selbstbräunungstuch verwendet und hoffe, dass ich alle Stellen ordentlich getroffen habe. Nimmst Du es auch - wie beschrieben - nach dem Eincremen?
Habe vorhin übrigens wieder ein Selbstbräunungstuch verwendet und hoffe, dass ich alle Stellen ordentlich getroffen habe. Nimmst Du es auch - wie beschrieben - nach dem Eincremen?
Liebe Grüße von Moni
das ist ja auch ein Ding
Ach Moni, bin immer noch mit der C3 am Überlegen und weißt Du was, ich glaube, mir ist die PV AC und TC gekippt. Die NC duftet wie das Duschgel herrlich fruchtig und die anderen beiden riechen eher chemisch. Ich glaube, die kommen in die
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Erfahrung habe ich doch diese Woche auch gemacht :leiderja:, von wegen drei Jahre haltbar. Mein Hornhautweicher war flüssig wie Wasser und beim Schütteln der Tube hörte es sich an wie eine Babyflasche. Ok, den konnte ich verschmerzen, aber bei Deiner PV-Creme ist das schon schlimmer
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich warte liebe Moni. Ich finde, die Ergebnisse sind besser, wenn man es genau anders herum macht
.
Ja, mit der Creme ist ärgerlich. GsD war es ja das AdT, aber das waren damals acuh 29 Euro, oder? Ich vergesse das ja immer ganz schnell.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, fertig
Weißt Du, dass ich mich gerade tierisch ärgere, dass ich letzt am falschen Ende gespart habe: Die PV-Körpercreme gibt es nirgends mehr
und die liebe ich total
, aber sie ist weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und was machst Du jetzt in Sachen C3, ich habe nebenbei auch die Seite von BJ geöffnet und schaue mir dort und bei HSE abwechselnd dieses von Mona Lisa, Insolence und Marilyn hoch gelobte, total mattierende und eine porenlose Haut machende Strixx Makeup an![]()
Liebe Grüße von Moni
ich weiß auch nicht. Einige Bewertungen beimsind gerade bezüglich trockener Haut nicht soo toll und ich weiß halt nicht, ob man, wenn man direkt bei Beate bestellt und es tritt ein Unverträglichkeit auf, auch retournieren kann
. Reizen tut mich die Serie sehr
. Und dann, ich kenne mich ja, was ist, wenn das meine Creme ist - dann stehen die anderen in der Schublade doof rum
, ich kenne mich ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
toll soll ja auch die C3 Körperlotion sein, gibt es auch noch direkt bei Beate - also die Lotion finde ich ja auch mehr als nur interessant.
Viele Grüße
Miss Ellie
naja, sollte die neue Creme meine Straffungscreme toppen, dann kann ich für nichts garantieren. Aber im Grunde hast Du recht. Man könnte es ja testen und sollte es super sein, dann die alten Sachen aufbrauchen und langsam umstellen, das ginge auch. Nee, einschüchtern lasse ich mich auch nicht, aber seit der LLB Pleite (und die wollte ich ja soooo sehr) denke ich schon drüber nach, was die Damen und Herren da so schreiben. Aber jede Haut ist anders und meine sowieso
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die ist auch mit dieser Nährstofflösung und soll straffen, glätten und eine babyweiche Haut zaubern
Viele Grüße
Miss Ellie
Diese Lotion hört sich aber wirklich gut an -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber kann man da wirklich nirgends lesen, ob es ein Rückgaberecht gibt? Weil wenn Du sie überhaupt nicht verträgst, wäre sie für die Füße z. B. zu teuer![]()
Liebe Grüße von Moni
habe mal im Beate-Thread gefragt, vielleicht weiß es dort jemand
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Ihr Beiden![]()
Liebe Grüße von Oma!
Was ist bei delphin passiert, ist ja wohl gesperrt worden,![]()
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Oma!
Sonjaoma, ja leider - ich kenne Delphin schon von meinem ersten Tag hier an und sie war immer sehr nett, wenn auch knapp und direkt, das war halt ihr Temperament und ich werde sie vermissen, denn sie hat mir schon viele wertvolle Tipps gegeben.
Ellie, ich habe mal die AGB's bei Beate studiert. Also erstens geht die Erstbestellung nur gegen Vorkasse und bei den Widerrufsbelehrungen lese ich nur heraus, dass man die Ware wegen Widerruf der Bestellung zurückschicken kann, aber die Kosten dafür selbst tragen muss, es sei denn der Warenwert übersteigt 40 Euro. Aber es ist dort nicht erwähnt, dass man geöffnete und benutzte Sachen zurückschicken darf.
Liebe Grüße von Moni
Bin total happy, das diese Spender von PV im Asam-Shop doch die großen warenhab mir gleich zwei Sets bestellt, ist mein absoluter Liebling
Liebe Grüße von Oma!
[QUOTE=moni0604;8657059]Sonjaoma, ja leider - ich kenne Delphin schon von meinem ersten Tag hier an und sie war immer sehr nett, wenn auch knapp und direkt, das war halt ihr Temperament und ich werde sie vermissen, denn sie hat mir schon viele wertvolle Tipps gegeben.
QUOTE]
Und.... was ist passiert, total neugierig bin, wo kann ich das nachlesen?
Liebe Grüße von Oma!
Letztes Jahr waren wir doch alle so von dieser Körperlotion angetan, weil es die einzige mit Retinol ist und sie wirklich die Haut geglättet hat; vielleicht sollte ich doch, besser als nachher nichts haben.
Wenn ich nur wüsste, ob bei QVC mit Einführung der PV-Linie als erste Linie die PV-Körpercreme kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
Die PV-KC hab ich noch einmal im Bunker aber nicht geöffnet, was ist an der anders als bei der Lotion?
Liebe Grüße von Oma!
Ganz einfach, eine Lotion ist weniger reichhaltig und ruck zuck weg, selbst die heiß geliebte PV-Lotion. Die Cremes von Asam sind wesentlich intensiver und man fühlt sich am nächsten Tag noch wie frisch gecremt. Die PV-Creme ist ganz besonders, weil sie wie eine Gelcreme ist, ein wenig transparent und eine ganz tolle Haut macht. Mach sie mal auf und teste, die ist echt anders als alle anderen, die wir in allen Duftrichtungen kennen.
Liebe Grüße von Moni