sonjaoma - wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht . Bis bald
sonjaoma - wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht . Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, bei Dir ist es schwierig, aber wenn ZuLiebe (und sie hat auch eine schwierige Haut) von der C3 Gutes berichtet, könntest Du einen weiteren und letzten Test wagen.
Liebe Grüße von Moni
leider nicht, moni - ich bin immer noch mit der getönten VG zugange, die ich letztes Jahr schon bestellt hatte. Und zwischendurch nehme ich auch mal Magic Finish, entscheide ich jeden Morgen ganz spontan. Darüber kommt dann noch eine Schicht Puder, dann sieht es auch richtig schön und matt aus. Aber leider glänzt es dann doch wieder . Meist tupfe ich dann nur mit einem Tempo ab und pudere kurz nach. Das nonplusultra gegen den Fettglanz habe ich leider immer noch nicht gefunden.
Aber du hast doch das Diroskin, was Ellie so gelobt hatte. Versagt das denn auch
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das Diroskin ist neben meinem Even Better von Clinique mein Lieblings-Makeup, aber im Laufe des Tages betont es meine Nasolabial- und Kinnfalte , weil es sich irgendwie darin sammelt und die Farbe könnte inzwischen etwas dunkler sein. Deshalb hatte ich mir kürzlich das Even Better zugelegt, dessen Farbe ist, aber es hält nicht den ganzen Tag und ich sehe nachmittags fast ungeschminkt aus.
Ach ja
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich verschiebe mein Problemchen auf morgen, denn ich muss noch und dann schon ins . was ziehe ich morgen eigentlich an und welche Farbe bekommen dementsprechend die Nägel. Ich habe also noch zu tun . Schlaft schön und einen guten Wochenbeginn
Liebe Grüße von Moni
Viel Spaß beim . Das muss ich auch noch erledigen, ich weiß auch noch nicht, was ich lackiere, mal sehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, wir mit unserem Fettglanz bekommen dafür evtl. erst später Falten als die Wüstenhäuter . Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Einen schönen Abend noch für dich, und eine gute Nacht! Bin gespannt ob du noch bei dem Strixx Make Up zuschlägst oder nicht
happyness
ich verabschiede mich auch - muss auch noch . Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schlaft schön .
Morgen einen super Start in die neue Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wünsch' dir auch einen schönen Wochenstart, Ellie. Bei uns soll es noch bis Dienstag so toll bleiben
Einen schönen Abend noch, und schlaf gut
bis bald wieder
happyness
Bei uns soll es auch am Mittwoch tüchtig regnen - das wird auch echt Zeit . Sind schon immer am Wässern, aber so ein ordentlicher Regenguss täte der Natur gut .
Viele Grüße
Miss Ellie
ich lasse euch allen mal gaaaaaaaaanz liebe Grüße da
Ich hoffe es geht Euch allen gut/besser, nächstes WE habe ich hoffe ich mal Zeit länger reinzuschauen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Zusammen
@Bady,
schön Dich zu lesen . Ich hoffe, Dir geht es gut, Dein Praktikum macht Dir Spaß und die Arbeit ist fast fertig . Freue mich dann schon jetzt auf das kommende Wochenende, dann können wir wieder plaudern
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi, ich schließe mich Ellie an und freue mich, wenn Du am Wochenende wieder zum bereit bist
Ellie ,
ich habe mir heute "mein" Makeup bestellt . Kennst Du das, wenn es einem absolut keine Ruhe lässt ?
Liebe Grüße von Moni
Was macht eigentlich Dein Body Lift ?
Liebe Grüße von Moni
das ist fast leer - aber ich bin immer noch sehr begeistert. Sofern man fleißig cremt, zeigen sich wirklich Ergebnisse. Die Haut ist spiegelglatt, straff und prall. Ich hatte so "Doppelkinn-Knie" (Du weißt, was ich meine ) und die sind w wie weg. Ich finde die Produkte und werde sie sicher als Kur immer mal wieder anwenden
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau die muss ich bekämpfen, wenn es jahreszeitmäßig jetzt nicht zu spät ist. Und das hat echt funktioniert , bin begeistert. Das zweiteilige Set gibt es nämlich gerade für 24,95 = gebont
Nicht dass Du denkst, ich hätte mein Bestellverbot heute aufgehoben , es handelt sich um lebenswichtige Notwendigkeiten
Liebe Grüße von Moni
Natürlich, wer will schon Doppelkinnknie . Also bei mir hat es funktioniert
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, 59 Euro ist bei mir auch absolut außerhalb der Schmerzgrenze :leiderja:. Warum nimmst Du nicht einfach nur ein kleines Tiegelchen von der Creme zum Probieren, dann weißt Du bei einer eventuellen Präsentation des Komplett-Sets wenigstens, ob Du Dich verrückt machen musst oder nicht
Liebe Grüße von Moni
Es gibt beim keine guten Angebote - nur die AC und bei Beate gibt es Duo für 35 Euro, aber ich will doch alles , muss doch immer alles passen - ich weiß, manchmal habe ich eine Meise
Viele Grüße
Miss Ellie
Und das da? Nicht alles, aber für einen ersten Eindruck ein gutes Set
Liebe Grüße von Moni
Zopf ab . Meine Haare sind momentan fast hüftlang - das ist too much. Will sie auf Schulterlänge kürzen lassen und ein paar Strähnen können auch nicht schaden. Bin ganz gespannt - teste morgen mal den Salon von Marlies Möller - war schon so lange nicht beim beim Friseur, da musste es jetzt mal was Besonderes sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du siehst bestimmt klasse aus . Das heißt, Du hast mit Deinem Ava gar nichts gemeinsam , nun muss ich umdenken.
Und nun geht es zu Marlies Möller , das ist doch etwas, auf das Du Dich morgen freuen kannst . Hast Du auch die Produkte von ihr? Bei Dougi gibt es sie schon lange und bei QVC ist so eine ganze liebe Frau mit Hamburger Dialekt, die sie einem so schön schmackhaft macht
Liebe Grüße von Moni
Du kommst also nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch mit vollen Tüten dort raus .
Dieses Liquid Hair würde mich reizen, davon hatte Dagmar Krautscheid so geschwärmt, das soll eine super Fülle und Stand geben. Auch reizvoll ist ja diese hoch gelobte Bürste .
Da freue ich mich doch schon auf morgen, wenn Du berichtest
Liebe Grüße von Moni