Hallo miteinander
badi, wie schön, dass du dich zwischendurch mal meldest, und toll dass wir bald wieder ausgiebig plaudern können
Wie ich lese, ist das Thema C³ immer noch nicht abgehakt. Ellie, ich denke Asamcremes kann man nicht unbedingt mit denen von Beate vergleichen. Beates Cremes sind seeehr sparsam in der Anwendung
Und moni ist bei den Make Ups schwach geworden.... berichte bitte unbedingt, wie die so sind. Wenn die den Fettglanz wirklich erfolgreich bekämpfen können, brauche ich die unbedingt auch.
Ich habe heute mal wieder JW's Ochsen aus dem Schrank geholt. Zum einen muss der ja auch mal aufgebraucht werden, und zum anderen kann eine Creme mit LSF bei diesem Wetter nicht schaden.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni
Ellie, du hast ja wirklich Mut, dir so ein großes Stück Haare abschneiden zu lassen. Das sind doch mind. 2 Jahre, die du da wegschneiden lässt, oder?
Aber ich kann es andererseits auch verstehen. Zum einen ist das ja immer ein riesiger Fön- und Pflegeaufwand, und schwer ist so langes Haar ja auch.
Ob wir dann mal kurz ein Bild von der echten, verschönerten Ellie zu sehen bekommen?
happyness
Happy
hattest Du auch dieses Trio aus der C3 Serie?
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy, war gerade am gehen, aber ich werde Dich in Sachen Mattierung natürlich auf dem Laufenden halten
![]()
Liebe Grüße von Moni
machs gut moni, schönen Abend noch. Ich bin auf deinen ausführlichen Bericht gespannt
Ellie, ich hatte das C³ AdT vom letzten Jahr, d.h. Ampullen, TC und 24h Creme. Das Serum was es am WE einzeln gab kenne ich leider nicht, und das Mineraldings, was jetzt im AdT war, kenne ich leider auch nicht![]()
happyness
wie man es nimmt. Zum einen gibt es die 24h Creme, also die Gesichtscreme, und dann noch die Augencreme.
happyness
schau mal, hier siehst du sämtliche C³ Produkte, die es gibt: http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOHNEN-C/
Das Optimal Skin Set 3tlg. für 59,99 (49,97 ist ja nur die Ersparnis) wäre doch auch eine Alternative für dich, da hättest du Serum, Gesichtscreme und Augencreme
happyness
Happy - ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Werde mal Richtung Bad und dann Richtung
und noch ein bisschen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ups, du bist ja schon weg
dann widme ich mich jetzt mit beiden Augen dem... bis bald wieder
![]()
happyness
ihr Lieben
habe momentan leider viel Stressund wenig Zeit fürs Forum
![]()
Bin nach meinem Gesundheitscheckauf "Ärzte-Tournee"
und mir wurde gesagt
ich muß mehr sporteln
okay, das wußte ich ja eigentlich schon
aber mein Arzt hat mich heute verdonnert
Also sause ich durch die Gegend, mache Termine und begutachte "Mucki-Buden"
wollte Euch aber wenigstens einen kleinen Gruß hinterlassen
Am kommenden Wochenende bin ich dann bei meinen Eltern, meine Mama hat Burzeltag.
Hoffe aber, dass ich vorher noch Zeit habe, hier vorbei zu schauen.
LG Brookie
, das hat aber hoffentlich keine ernsten Gründe bei Dir. Im Moment
ich sowieso, wie man einer so perfekt schlanken Dame wie Dir Sport verordnen soll
.
Von einer Mucki-Bude würde ich Dir allerdings abraten. Ich hatte Sohnemann zum Gefallen mal ein Schnupper-Abo über drei Monate und ich fand diese Institution sowas von anonym: Jeder kommt, holt seinen Plan aus der Schublade, geht von einem Gerät zum anderen und macht brav und still vor sich hin seine Übungen und man selbst auch und geht genauso grußlos wieder heim wie man gekommen ist. Das war nichts für michund Sohnemann hat auch nicht länger als ein halbes Jahr durchgehalten, muss aber für 2 Jahre zahlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
ich habe heute gegärtnert, naja, zumindest auf dem Balkon und ich freue mich jetzt über pinkfarbene Geranien rechts und links in jedem Kasten und Mini-Petunien multicolor pink/lila/weiß jeweils in der Mitte
Ellie, wie war Dein Friseurbesuch?
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiibist Du noch da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Joaah, Ellie, mein PC hat sich zwar gerade aufgehängt
und ich musste den Affengriff testen
, aber im Moment funktioniert es.
Und? Wie schaust Du aus und wie groß ist Deine Tüte? Das muss ich noch ganz schnell vor dem
wissen
Liebe Grüße von Moni
ich war ganz brav und habe nur Shampoo gekauft - aber was für ein netter Nachmittag dort im Salon. Der Zopf ist ab und die Haare schulterlang und dezent gesträhnt- super, super, super
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Schau doch bitte so lange mal bei SKO vorbei - ich bin totalunsicher, denn dort gibt es ein Angebots-Bustier, das meinen Lieblingsbüstiers, die ebenfalls gelistet sind, aber für 10 Euro mehr, total ähnelt
![]()
Liebe Grüße von Moni
also, ich glaube, dass das Bustier für 24,99 Euro tiefer ausgeschnitten ist, vom Material sieht es dem anderen für 34,99 Euro verdammt ähnlich. Ich würde es bestellen und dann entscheiden. Obwohl die Farbauswahl ist ja nicht der Brüller.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wieder da![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
kann ich verstehen
.
Also solltest Du in HH sein - dann solltest Du Dir 2-2,5 Stunden für einen Besuch bei Marlies Möller reservieren. Toller Salon, tolle Beratung, sehr nette und kompetente Friseure - man kommt sich vor wie die Queen persönlich. Ich bin echt hin und weg. Und sie war persönlich auch da und hallo gesagt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Echt? Wie toll ist das denn, dass sie sogar selbst im Salon war und Dich begrüßt hat.
Als ich mit 18 nach Frankfurt kam, war ich dort in der B-Ebene an der Hauptwache auch mal bei einem Promi-Friseur, dessen Name ich heute schon nicht mehr weiß. Es war sündhaft teuer, aber ich war Single und habe mein erstes Geld verjubelt, aber es war einfach nur schööööön![]()
Liebe Grüße von Moni
Hast Du im Asam-Thread die Sendezeiten für den 18.06. gelesen, die beiden sind fast ganztägig auf Sendung und füllen die 24 Stunden alleine aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
naja, sie war halt da und hat allgemein Guten Tag gesagt - also nicht mich jetzt explizit oder so![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend,ihr Beiden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meiner Tochter wird geholfen,habe Heute unverhofft nen Anruf von der Psychologin bekommen,am 3.Juni gehts los mit dem 1.Gespräch!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
,
so eine verwöhnende Kopfmassage bei Marlies Möller hätte uns beiden bestimmt auch mal gut getan, gell?
Liebe Grüße von Moni