Na, wenn ich mir eure Begeisterung so anhöre, muss ich ja das QVC-TAG fast bestellen, selbst wenn ich dann in diesen Tüchernkann
. Immer diese Entscheidungen !
![]()
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Du hast hoffentlich gehört![]()
,
- dass diese Tücher dieses Jahr nie mehr als TAG, also reduziert, kommen werden.
- die Tücher halten keine ewigen Wäschen und müssen irgendwann entsorgt werden
- sie reinigen echt total gründlich und man spürt diese "echte" Microfaser
- ich nehme sie auch in Verbindung mit Reinigungscreme (MAC)
- sie trocknen meine Haut nicht aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil,
mein Brotbackautomat und ich sind schon beste Freunde. Funktioniert super. Gut das erste Brot sah laut mister Ellie aus wie ein gigantischer Cookie, aber jetzt klappt es
und die Brote schmecken klasse. War eine sehr gute Entscheidung und viel wichtiger, ich kann bedenkenlos in meine geschmierten Brote beißen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie,
melde mich auch mal wieder! Was hast Du denn für einen Brotbackautomaten? Wir hatten auch mal einen, der hat aber leider den Geist aufgegeben und ein Weiterer hat den Weg zu uns noch nicht gefunden.
Hab gelesen, dass Du heute bei Marlies Möller warst. Habe dort neulich (letzte Woche glaube ich) beim Tagesangebot bei QVC zugeschlagen und die große Bürste habe ich mir auch gegönnt. Die ist echt super. Kennst Du die auch? Macht so richtig tolle glänzende, schimmernde Haare!
Ja, mein erstes BBAutomaten-Brot war auch keine Augenweide, aber inzwischen hab ich den Dreh raus. Ist toll, wenn die ganze Wohnung nach frisch gebackenem Brot duftet, gell. Freut mich total, dass du auch zufrieden mit dem BBAutomaten bist !
So, ich mach mich dann auch vom Acker für heute, muss über Monis Argumente-Füllhorn betreffend das QVC-TAG heute meditieren
![]()
. Bis bald mal wieder !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Hallo Melli
die Bürsten kenne ich leider noch nicht, habe gerade mal bei qvc geschaut dieses Trio mit der Reisebürste fixt mich schon an und der Preis ist ja.
Wir haben einen Unold Backmeister Top Edition - der ist super![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, genau dieses Trio war das TAG. Die Bürste ist aber sehr klein (wie eine Babybürste), funktioniert aber genauso gut. Ich habe sie gleich meiner Tochter vermacht; sie hat zwar noch nicht so lange Haare aber selbst bei ihr sieht man den Unterschied (ach ja - sie ist gerade mal 15 Monate alt).
Wie geht es Dir? Bist Du schon gespannt auf die Asampremiere im Juni? Ist ja nun nicht mehr lange....
Ja, endlich wieder Asam schauen- so langsam wird es auch wieder Zeit, meine Schublade hat sich deutlich geleert und ich bin bereit für tolle neue Produkte
Also sooo klein ist die Bürste -, das ist nichts für mich, brauche schon eine Große
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich hab mir diesen Automaten gerade mal bei Amazon angesehen. Der sieht ja toll aus. Nimmt der sehr viel Platz weg in der Küche? Und ist es schwierig, das gebackene Brot aus der Backform zu bekommen? Das war bei uns damals immer richtig schwierig - also nicht das Brot rauszukriegen, sondern diese Knethaken. Sowas Umständliches mag ich nämlich nicht nochmal!
So geht es mir auch. Aber über 40,00 € für ne Bürste ausgeben ist halt so eine Sache. Ich bin echt ewig um dieses Teil rumgeschlichen und jetzt bin ich froh, dass ich sie endlich habe. Ich finde, die ist ihr Geld wert. Und bei Douglas u. ä. ist sie noch teurer.
Aber die Haarpflege werde ich wohl nicht dauerhaft kaufen. Ist mir echt zu teuer. Ich finde den Duft zwar total schön, aber die Pflegewirkung finde ich nicht unbedingt besser, als bei günstigeren Produkten.
Also bei uns paßt er sich gut an und ich finde, er nimmt nicht soo viel Platz weg. Hatte ihn mir größer vorstellt. Das Brot gleitet völlig problemlos aus der Formüberhaupt kein Problem. Den Knethaken bekommt man leicht nach dem Backen aus dem Brot, man kann ihn aber auch nach dem letzten Kneten herausnehmen, dann hat man auch kein Knethakenloch im Brot.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kann ihn empfeheln, habe gerade gesehen, dass sie den Preis angehoben haben. Ich habe ihn 20 Euro günstiger bekommen und das war vor 10 Tagen!
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli - ich :verschwinde: für heute. Muss noch Bjutii machen und bin auch ganz schön müde. War schön mal wieder mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
habe es heute wieder nicht früher geschafftso ein Mist
aber nachgelesen habe ichEllie hat die Haare schön, und Moni und Sassi unternehmen etwas gegen die Doppelknie(e)
@ Moni, schlank ja, aber keine Kondition (Bürojob) und isch habe etwas Rückenalso frisch ans
kann ja nicht schaden.
Ihr Lieben, hoffe ich lese Euch vor dem kommenden Wochenende noch *hoff* wünsche Euch morgen einen schönen Tag![]()
![]()
LG Brookie
das hört sich an, als hättest Du ein Belastungs-EKG gemacht - das steht bei mir eigentlich auch noch aus, aber irgendwie habe ich derzeit keine Zeit und Lust zum Arzt zu gehen, zumal auch Blutentnahme angesagt ist und ich dann einen Tag Urlaub nehmen müsste.
Fahrrad fahren wäre aber doch auch etwas für Dich. So bei schönem Wetter am Wochenende einmal um die Stadt und bei Euch ist es doch recht flach
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
@Brookie- schade, wir haben uns wieder verpaßt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie!
Wie geht´s Dir?
Ich war ja schon lange nicht mehr bei Euch! Ich habe momentan wenig Zeit und tummel mich dann schon mal kurz Im 100%Pure-Thread....
Bald ist ja die Asam-freie Zeit vorbei. Ich bin aber noch wirklich gut eingedeckt und mein Trüffel-Karamell wartet auf seinen weiteren Einsatz im Herbst. Leider hat die Anti-Couperose Creme an meiner Nase nicht viel bewirkt![]()
Brookie, Dir natürlich auch hallo! Hatte Dich gar nicht `gelesen´!
Broooookiiiiieeeee![]()
![]()
![]()
ich freue mich, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
LG Brookie
Gesichtscremes von Pure kenne ich noch nicht, aber die AC Coffee-Bean, die finde ich toll
Die Umstellung wirst Du auch merken, wenn Du die Haare wäschst, Du wirst denken, ja wo sind sie denn
Ich hatte die C³ AC und Gesichtscreme. Die AC fand ich gut, die GC zog bei mir schlecht ein, bei Deiner Wüstenhaut könnte das aber anders sein, der Geruch ist aber lecker.
Habe noch die Detox Multi-Acive GC von Beate getestet, die gefällt mir auch, und die zieht besser ein. Denke aber, für Dich wäre die C³ besser geeignet.
LG Brookie
da ich diese Creme nicht mehr aus meinen Hirn bekomme, muss ich wohl bestellen. Eigentlich bin ich zu geizig für das Trio (60 Euro) vielleicht teste ich nur die AC und wenn die gut ist auch die anderen Produkte????
Viele Grüße
Miss Ellie
Alice, Brookie und Ellie
... und Ellie bastelt immer noch an ihrer C3-Bestellung- ich sagte doch, "wenn einem etwas nicht mehr aus dem Kopf geht"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr zufällig eine Idee, wie ich für GöGa noch einmal an so einen 200 ml Pott Vinolift Straffungscreme rankomme? Im Asam-Shop gibt´s nur diese Mini-Dinger mit 50 ml, die schmiert GöGa in null komma nix weg. Ich glaube, er hat auch ein Wüstenhäutchen...
Bei QVC scheint es die Vinolift-Serie ja erst ab September geben, wenn ich das richtig verstanden habe![]()