und wie läuft das Praktikum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Gut, wurde gestern gelobt Es ist auch sehr abwechslungreich und mir werden viele Möglichkeiten eingeräumt, ich darf sogar Ende des Monats für 2 Tage eine Dienstreise machen Die Kollegen sind alle nett, insgesamt eine tolle Firma.
Das Einzige woran ich mich gewöhnen muss ist, dass man im Marketing nicht so genau auf die Stunden schauen darf.
Übrigens: mir wurde ein gutes kosmetisches Gespür bescheinigt.....wenn die wüssten mit was für einen Irren sie es zu tun haben
Soooo viel Ne, ne, dat gibbet nicht
I don´t mind if it rains for a century.
und, hast Du schon bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ge dass Du mit deinem Brotbackautomaten so zufrieden bist Dem Guten fehlt jetzt aber noch ein Name Wie wäre es mit Bernd
Bernd der Brotbackautomat - gefällt mir gut, ich hatte auch schon an Schorsch gedacht
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo sind eigentlich alle anderen. Ich hatte mich für dieses WE angekündigt, da erwarte ich 24 h Bereitschaftsdienst von allen
Viele Grüße
Miss Ellie
aber ich melde mich gehorsamst zur Stelle
Badi und Ellie,
Bina, melde Dich doch mal wieder und sag, wie es Dir geht
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
Viele Grüße
Miss Ellie
Eigentlich habe ich keine Zeit, aber wenn zur Anwesenheit aufgerufen wird - was bleibt mir übrig ...
Liebe Grüße von Schildi
ich überlege ja - dank Bady, der auch am Bestellen ist, ob ich nicht zumindest mal die C3-Ampullenkur bestelle - der Preis ist ja klasse und dann warte ich, bis BJ wieder auf Sendung ist, vielleicht gibt es dann wieder einen besseren Preis für mein Wunschset.
Viele Grüße
Miss Ellie
und die Ampullen sind echt günstig
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=badblockierer;8677732]Wer hat heutzutage schon Zeit Lange kann ich auch nicht mehr bleiben, aber ich muss doch ab und zu bei Euch sein
das finde ich auch, Badi - schön, dass du hier bist
Liebe Grüße von Schildi
hallo badi, da bin ich doch
Ellie ... ich bin auch gerade intensivst mit meiner Ottilie (die allerdings gar keinen Namen hatI beschäftigt
EG habe ich gestern Abend kurz geschaut, aber ich hatte das Vitamin C TAG letztes Jahr schon. Da es mich nicht vom Hocker gehauen hat, konnte ich die Präsentation gestern ganz anschauen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Schildi
du bist ja auch da .
Ellie, wenn ich es richtig in Erinenrung habe, kommt BJ Ende des Monats wieder. Schau doch mal auf ihrer Seite, ob da schon die Sendeterminen stehen
happyness
Happy
Otiilie müsste auch gleich fertig sein - und ich wollte nur kurz reinschauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Freitag 27.05. ist sie um 23.00 Uhr da, das klingt schwer nach AdT
happyness
Huhu Happy, ja, bin auch da - noch, muss gleich wieder weiter
Liebe Grüße von Schildi
schaue gerade, was ich sonst noch so brauchen könnte und da entdecke ich Designer-Toaster und Wasserkocher von Frau Kern zum Spottpreis von 19,99 Euro- die haben sich wohl wie warme Semmeln verkauft
Viele Grüße
Miss Ellie