die Zellnährlösung hat es dir echt angetan, stimmts
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
irgendwie klappts mit dem zitieren nicht - scheint wieder der Wurm drin zu sein
Liebe Grüße von Schildi
Schaut ihr heute Abend auch alle den Eurovision Song Contest?
Ich habe Göga gefragt, ob ich einen Käseigel herrichten und Eierlikör besorgen soll, aber er wollte nicht
happyness
[QUOTE=Miss Ellie;8677798]
Habe ich gerade also die Küchensachen brauche ich nicht, da kann ich mir selber schöner Strass auf unseren Wasserkocher kleben.
Was ich beim im Moment ganz interessant finde sind die blauen 'Tücher Plus die als JDW kommen (VKF , auch im kleineren Set) oder das Verwandlungskissen mit Satinschleife.
[QUOTE=Schildkröte;8677802]Vor allem welch Summe da plötzlich zusammen kam Da geht aber bestimmt viel zúrück
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=badblockierer;8677823][QUOTE=Miss Ellie;8677798]
Habe ich gerade also die Küchensachen brauche ich nicht, da kann ich mir selber schöner Strass auf unseren Wasserkocher kleben.
Was ich beim im Moment ganz interessant finde sind die blauen 'Tücher Plus die als JDW kommen (VKF , auch im kleineren Set) oder das Verwandlungskissen mit Satinschleife.
diese Wundertücher habe ich mir auch gerade angesehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
habe mit dem Song-Contest auch nix am Hut - braucht es von mir aus nicht geben
Liebe Grüße von Schildi
ich bin echt gespannt, wer dieses jahr gewinnt. Das Lied der beiden durchgeknallten Iren ist nicht schlecht, Schweden war auch ok, die beiden Schwestern aus der Slowakei haben mir auch ganz gut gefallen. Ich denke, da wird es Lena sehr sehr schwer haben.
happyness
Ich lasse mich mal überraschen, weiß noch nicht, ob ich es live schaue oder mir nicht lieber eine DVD anschaue und dann mit Mister Ellie zusammen den Contest. Mal sehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich würde mir es zusammen mit Mister Ellie anschauen Musst Dich dann bis morgen nur von der Außenwelt abschotten um nix mitzukriegen.
[QUOTE=happyness;8677855][QUOTE=badblockierer;8677850]Ein supi-dupi-hupi-schlupi-pupi Online-Fashion-Store, wo Du keine VK bezahlst, auch nicht zum zurück schicken, da gibt es tolle Sachen so ganz anders als H&M und Co. Und im Sale kann man tolle Schnäppchen machen, habe z.B. supergeile echt Leder Lackstiefeletten für 30 € geschnappt.
[QUOTE=Schildkröte;8677861][QUOTE=happyness;8677855]Schaut einfach mal rein
http://www.asos.de/
die Seite ist Bady - für den Tipp
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=badblockierer;8677864]Ich würde mir es zusammen mit Mister Ellie anschauen Musst Dich dann bis morgen nur von der Außenwelt abschotten um nix mitzukriegen.
[QUOTE=happyness;8677855]hab es gerade auch dank google gefunden. Zum Glück sind da aber ganz viele Sachen nicht bürotauglich , ich arbeite in einer spießigen Branche (Wirtschaftsprüfungsgesellschaft), da geht einiges absolut nicht
happyness
Liebe Grüße von Schildi
Gerne doch Soeben hat sich die Wahrscheinlichkeit für eine schnellere Brücken-Zusammenkunft drastisch erhöht
[QUOTE=happyness;8677875][QUOTE=badblockierer;8677864]Ich würde mir es zusammen mit Mister Ellie anschauen Musst Dich dann bis morgen nur von der Außenwelt abschotten um nix mitzukriegen.
[QUOTE=Schildkröte;8677886][QUOTE=happyness;8677875]Für was gibt es den Feierabend/WE Bei mir im Büro kann man kommen wie man will Ok, ein Netzoberteil würde ich jetzt nicht anziehen
Boah das mit dem zitieren nervt
Ihr Lieben, ich tauche wieder ab und wünsche Euch noch einen schönen Samstag
Badi, weiterhin viel Erfolg, Du machst das schon und wenn Du Zeit hast, schaust Du wieder rein
Liebe Grüße von Schildi
Schilid, schönes WE noch
Schildi bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
ich muss jetzt mal weitermachen, Wochenendeinkäufe sind noch nicht erledigt
badi, war schön mal wieder von dir zu lesen . Viel Spaß noch beim Praktikum, und schau doch zwischendurch mal wieder kurz bei uns vorbei
happyness
Happy, ich tue mein Bestes
Ahhhhhhhhh, mein ASOS Korb füllt sich wie von Zauberhand
die haben tolle Sachen und Schuhe
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy
Viele Grüße
Miss Ellie