I don´t mind if it rains for a century.
sehr schöne Bestellung - richtig gut gefallen mir die Jacke und die Schuhe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf die Jacke freu ich mich am meisten, bei den Schuhen bin ich noch skeptisch, aber probieren geht über studieren.
Ich mag haltg erne tiefer ausgeschnittene Shirts, ist anscheinend nicth so Dein GEschmack.
oh doch, die Shirts sind klasse, aber es sind halt Shirts- die kann man immer brauchen - quasi lebensnotwendig
. Eine Parade führe ich nur bei supi-pupi-schlupi-hupi Sachen auf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebste Ellie, ich bin jetzt bestimmt schon 3 Stunden onlineIch werde mich nun verabschieden, ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Rest-WE
Besonders einen tollen Fernseh-Nachmittag morgen mit Mister Ellie.
War sehr schön mit Dir und den anderen mal wieder zu :plaudern:
![]()
Hat Deine Mami jetzt eigentlich mal an die SSK Sachen getraut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie gemein, verpasst!!! Badi, hat jemand gesagt, dass das Wochenende am frühen Samstag-Vormittag stattfindet
War trotzdem total schön, wieder von Dir und Deinen Shopping-Touren zu lesenund melde Dich nächstes Mal in kürzeren Zeitabständen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli, wollte gerade gehen, dachte, es kommt niemand mehr - aber jetzt bleibe ich doch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du bist heute auch ohne Mann hab ich gelesen? Meiner kommt auch erst morgen Mittag nach Hause
Alles i. O. bei Dir?
Bist Du noch da???
Ich habe heute nach ewiger Zeit mal wieder die Straffungsmaske rausgekramt. Und ich bin mal wieder hin und weg...
ja, bin auch allein. Mister Ellie kommt morgen Vormittag zurück
.
Ansonsten ist alles gut und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja bei mir ist auch alles supi.
Bin momentan total im Bestellwahn. Heut ist mir mal bewußt geworden, dass ich echt viele Päckchen in letzter Zeit bekommen habe. Jezt muss ich mich mal ein bissel zurückhalten. Hoffe das klappt - wenigstens bis zur Asampremiere!
ja, manchmal ist das gar nicht so einfach mit dem Nichtbestellen. Was hast Du Dir denn alles gegönnt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
also eine Menge MS Haarpflege, dann die Marlies Möller Haarbürste sowie das TAG,Flora Mare Handcreme (ein Traum), Körpercreme von Elisabeth Grant und diese Woche das TAG mit den Micro-Peeling-Sensation-Tüchern (gleich 2 x), Pinsel und Feuchtigkeit spendendes Puder von BE. Und ständig könnte ich wieder was bestellen. Manchmal denke ich, ich bin![]()
Wir sind doch alle ein bißchen bluna. Aber schöne Sachen hast Du Dir bestellt. Erzähl mal von der Flora Handcreme, da bin ich ja ganz neugierig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich war lange auf der Suche nach einer guten Handcreme. Eine Zeit lang hatte ich die rote von Ricci, und dann die AI von Asams. So richtig zufrieden war ich nicht....
Die Flora Mare hat mich sofort überzeugt. Allein der Duft ist für mich ein Traum, aber das ist ja Geschmackssache. Sie zieht sofort ein und die Konsistenz finde ich super - irgendwie so fluffig,sahnig. Die HC von Ricci hatte glaube ich eine ähnliche Konsistenz. Sie ist super ergiebig; man braucht nur einen kleinen Klecks und das Wichtigste: Ich creme jetzt wesentlich seltener als früher. Nur noch früh und abends oder nach dem abwaschen oder wischen, also wenn meine Hände für längere Zeit mit Wasser in Berührung kommen. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe sie mir schon zum zweiten Mal nachbestellt.
kannst Du den Duft beschreiben? Ich creme ja zur Zeit mit der AI von Asam, aber hin und wieder platzt die Haut vor Trockenheit schon noch auf, daher bin ich ja immer auf der Suche nach tollen Handcremes.
Viele Grüße
Miss Ellie
für mich ist der Duft wie ein Spaziergang am Meer. Also ganz leicht und unaufdringlich, frisch, sommerlich und lieblich. Blue Dreams von Asams ist z. B. etwas herber. Ich habe auch das EdP von Flora Mare, weil ich den Duft so mag. Ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften. Aber er ist ganz ganz angenehm.
Ich hatte vorher auch immer Probleme mit richtig trockenen Händen. Im Winter war es am schlimmsten. Aber seitdem ich diese Creme nutze, ist es besser geworden.
ja mach das Ellie. Ich kann die Creme nur empfehlen!
Ich werde jetzt schlafen gehen (aber vorher creme ich mir noch meine Hände mit Flora Mareein)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes restliches Wochenende. War schön, noch ein bissel mit Dir zu plaudern.
Bis bald![]()
Melli schlaf schön. Ich werde jetzt auch ins
verschwinden und noch ein bißchen
. War sehr schön mit Dir zu plaudern und
für den Tipp mit der Handcreme
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Der blaue Himmel von heute Morgen ändert sich gerade in schwarz/grau und es fängt an zu regnen. Mal sehen, ob es mehr als ein paar Tropfen für wenige Minuten werden.
Ansonsten bin ich fleißig am cremen und geize mit nichts mehr, neben JW darf jetzt auch meine neu geliebte PV-Körpercreme in größeren Mengen verwendet werden, egal ob sie leer wird oder nicht. Für die Hände ganz toll ist auch Ricardas 24h Augencreme- davon habe ich nämlich noch 4 Stück und daher entbehrlich - die dann über Nacht und die Hände sehen schon vieeel besser aus.
Ein absolutes Nachkaufprodukt aus meinen letzten Einkäufen werden die LLB-Reparaturkapseln sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend,
in Sachen Handcreme hätte ich noch eine Empfehlung - guck. Die ist toll, macht eine ganz zarte glatte Haut, pflegt und zieht sofort ein und duftet nach Rosen und der Spender verleitet dazu, sie mehrmals am Tag zu nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
du wirst es nicht glauben, aber von dieser Handcreme habe ich seit Monaten schon eine Probe herum liegen, die ich ausgerechnet heute mit ins Büro genommen habe, weil dort meine Handcreme leer war. Ich bin auch sehr angetan von dieser Hancreme, und sie riecht richtig toll, mich hatte sogar eine Kollegin angesprochen, nach was ich so gut riechen würde
Gut zu wissen dass es diese Creme auch in einer normalen Größe gibt, ich hatte schon befürchtet, dass es davon, wie von den Nagellackentfernertüchern, nur Proben gibt, man es aber nicht kaufen kann. Es ist ja nicht so, dass ich keine Handcreme mehr hätte, aber dann werde ich wohl demnächst mal zum Dougi
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
alle zusammen, lasse mal fix einen lieben Gruß für euch hier
und bedanke mich für eure tröstenden Worte
und dafür das ihr an mich gedacht habt
Habe alles nachge![]()
und gleich mal die BJ C³ aus dem Schränkchen geholt. Fühlt sich ganz sahnig an und duftet lecker
Verwende sie aber erst den dritten Tag und kann noch nichts genaues sagen. Davor war ich ja mit Oliveda Serum, AC und TC sehr zufrieden. Aber der Vorrat muss doch auch mal getestet werden
@Moni, das Strixx Make-up habe ich auch im Augehatte aber die Strixx Creme nicht so gut vertragen und bin deshalb vorsichtig. So wie du es beschreibst muss es echt
sein.
Vlt. sehen wir uns später noch![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
Bina,
habe Dich gerade gesichtet und muss Dich doch begrüßen. Schön, dass Du wieder hier bist und danke für PN.
Lass Dich hier ruhig ein wenig ablenken von traurigen Gedanken![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.