So,liebe Moni ich werde jetzt etwas couchen dann Beautjie machen
Schönen Abend Dir noch bis denne....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Warst Du auch "Silber-Star" - ich habe heute noch die Urkunden hierund dann wurde man einmal im Jahr immer ganz nobel in ein vornehmes Hotel zum Essen eingeladen und bei uns in der Stadthalle gab es mehrmals im Jahr Kosmetik-Abende mit Neuvorstellungen und Sonder-Verkaufsangeboten im Voraus und auch Beauty-Abende, bei denen man die Anwendung live praktiziert hat.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Sassi, ja es ist schon wieder spät. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jetzt mach Dich langund ich gehe gleich mit, schaue nur noch schnell, ob meine ******Sets von C3 und Phytomineral noch vorrätig sind, die ich immer noch nicht bestellt habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen - wo seid Ihr alle
und wo ist Ellie
(Urlaub?, Dienstreise? krank
?)
Wünsche Euch aber allen einen wunderschönen sonnigenSonntag. Ich gehe gleich wieder in den Laden, denn auch heute ist noch dieser Markt bei uns in der Stadt und gestern war es richtig toll: Gaaanz viele Leute, viele Verkäufe, die Zeit verging wie im Fluge. Ich selbst konnte dann auch noch einen kurzen Schlender über den Markt machen und es war echt interessant, sehr schöne Atmosphäre und endlich
etwas zu essen.
Liebe Grüße von Moni
Keiner da
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
zusammen
Brookie und Melli, ja die ganze Woche ist schon keiner mehr da und bei Ellie bin ich echt beunrunigt.
Danke, Brookie, dass Du sie mal angeschrieben hast
, habe leider keine E-Mail-Adresse von ihr.
Habt Ihr schon die große Auflistung im Asam-Thread gelesen![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi- wenn Du mal rein schaust, ich habe gestern an dem Eau de Parfum Cloé schnuppern können
und es ist schööööööön
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiiiiich bin wieder da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elllllliiiiiiieeeee
![]()
![]()
![]()
, ich war echt in Sorge
- Du hättest diesen Virus haben können
oder sonst irgend etwas
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oje Moni, mir geht es supi-pupi-hupi-schlupi gut
. Wir waren ein paar Tage verreist und nun habe ich noch die ganze Woche Urlaub
. Ich wollte noch Bye-Bye sagen, aber dann ging alles wieder ganz schnell und ich hab es glatt vergessen
. Sorry
.
Was ist denn die Tage so passiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
An Urlaub habe ich nicht gedacht, weil Du sonst immer davon berichtest. Wo warst Du denn Schönes?
Was so passiert ist? Also hier überhaupt nichts, denn Du warst ja nicht da.
Aber auf der Asam-Seite haben Mela und Ripley schon diverse (!!!) Artikel aufgeführt, die demnächst bei QVC kommen.
Von Deiner C3 gibt es ein ******Set für 17,99 (!!!) - guck und ich denke, sie wird Dir gefallen. Denn ich hatte das Glück, einen ganz kleinen Einblick in diverse Cremchen von BJ werfen zu können und mir war sie zuviel. Dafür finde ich die Multi Active ganz toll, die wäre Dir zu wenig.
Lillebi hat mich schließlich dazu verleitet, das Probierset von JW Phytomineral zu bestellen und heute habe ich Nachschub der LLB-Nachtreparaturkapseln bekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,Ellie guten Abend Euch beiden
Liebe Grüße von Oma!
- das schaue ich mir mal mit an. Und die JW LLB Kapseln sind ja auch für 19,99 Euro zu haben
.
Die Phyto-Serie habe ich ja auch ein gutes Jahr verwendet und fand sie richtig gut und dann hatte meine Haut mal wieder genug und wurde immer trockener. Das Serum fand ich richtig gut
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sonjaoma
Viele Grüße
Miss Ellie
Deshalb musste ich die Kapseln ja sofort wieder haben. Ich hoffe, dass morgen schon mein Phyto-Set kommt - für 5 Euro mehr hätte ich einen 150 ml Tiegel haben können, aber das ist dann wieder so viel - zumindest zum Testen zuviel. Mal sehen, wie sich die berühmten Kügelchen bei mir auflösen und was meine Haut zu der Creme sagen wird
Das ******Set von BJ wird bestimmt nicht lange vorrätig sein bei dem Preis![]()
Liebe Grüße von Moni
Also von den PV-Gesichtssachen bin ich ja nicht so angefixt, das war die erste Serie letztes Jahr, die ich verschenkt hatte. TC ging gar nicht, NC war so la la, AC hab ich behalten.
Aber hab ihr die Größen von den Duschsachen gesehendas sind ja nur mehr die halben
Ob wir uns daran gewöhnen werden (müssen)?
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni
Genau so ging es mir auch - ich war von jeder Creme von Asams begeistert, nur die PV mochte ich überhaupt nicht.
Richtig, erinnerst Du Dich an das Extra des Tages mit der PV-Lotion und Duschgel, bei dem erst 250 ml stand, was später auf 500 ml verbessert wurde
? Nun haben wir wohl wirklich die 250 ml
Liebe Grüße von Moni
ich erinnere mich, GsD hab ich mir noch zwei
Sets zugelegt, zu dem Preis waren die wirklich top
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Da bist Du ja wieder, ich dachte schon "Ellie kauft den Laden leer
"
Ja, an diese 500er Spender sind wir jetzt eigentlich gewöhnt
- wir müssen uns beschweren, oder boykottieren
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sonja, ich habe gerade gesehen, dass Du auch den 2011er Duft so. Ich habe ja zwischenzeitlich auch den 2007 bekommen, der sehr interessant und fruchtig ist und auch Hugs & Kisses von JW, aber der 2011 hat etwas ganz Besonderes und hält total lange an
. Ich könnte mir vorstellen, nach meiner zweiten Flasche direkt noch eine Dritte zu ordern
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin dabei (beim Boykottieren)
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Liebe Grüße von Oma!
. Nun bestell es Dir endlich, Du haderst schon viel zu lange und dann hast Du Ruhe
![]()
Liebe Grüße von Moni
bin mal schnellbis gleich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie