dich Ellie, ich dachte du bleibst mit mir die einzige Asam-Getreue
dich Ellie, ich dachte du bleibst mit mir die einzige Asam-Getreue
Liebe Grüße von Oma!
Hast Du schon mit dem BJ Strixx Make up, es ist wirklich toll
aber dabei bleibt es auch
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Wie schön , Ellie
Liebe Grüße von Moni
habe gerade mal geschaut, BJ kommt am Freitag um 23h mit einem AdT. Darauf werde ich noch warten und dann dieses Testset C3 bestellen, aber dieses Serum hört sich sehr vielversprechend an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich habe mir am Sonntag diese -Schuhe gekauft, denke zumindest, dass ich jetzt die Richtigen gefunden habe, weil es so viele ähnliche gibt. Zumindest sind es echte Hingucker und sie sehen toll aus - aber (!!! nach stundenlangem Stehen und Laufen habe ich mir hinten alles wund gelaufen und es sieht blutunterlaufen aus. Entweder sind meine Beine zu kurz, dass der obere Rand bei mir drückt oder keine Ahnung
Liebe Grüße von Moni
und meine ist gerade von einem Gewitter erwischt worden
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
War ja sowieso noch nass
Liebe Grüße von Oma!
Mit diesen Schuhen habe ich erst vier Stunden im Laden gestanden und bin anschließend noch weitere zwei Stunden mit GöGa über das Fest gelaufen und dann noch nach Hause - autsch. Sie waren halt niegelnagelneu und noch nicht eingelaufen . Ich lasse neue Schuhe immer sofort an und lasse mir die alten einpacken.
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie läuft es denn mit den JW Straffungsprodukten
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha
...unterstützt auf einzigartige Weise die Verbesserung der Hautstruktur, strafft sichtbar und verbessert insgesamt das Erscheinungsbild der Haut. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Lysin und kostbare Öle pflegen die Haut samtweich und geschmeidig. Das Hautbild wirkt jugendlich und straff. Für einen strahlend schönen Teint!
Und das soll das AdT werden ? Der Preis wäre ja jetzt schon fast ok
Liebe Grüße von Moni
Bin dann und morgen einen schönen Arbeitstag für Euch
Liebe Grüße von Oma!
Absolutes Suchtpotential . Nee echt, ich schaue jeden Tag beim , ob irgendein Produkt von LLB reduziert ist und so bin ich auch wieder auf die Kapseln gestoßen. Die Nachtcreme ist , die Tagescreme finde ich jetzt nicht ganz so genial, obwohl sie ist gut, aber nicht so effektiv wie die Nachtcreme.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Oh, Ellie, ich habe gerade genullt und wir zwei begießen jetzt erst einmal Deine Rückkehr
Liebe Grüße von Moni
meine liebe Moni . Auf noch ganz viel tolle Posts von Dir
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr beiden
wie ich sehe, komme ich gerade richtig zum
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
schön, Dich zu sehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja Happyness , wie schön und
Liebe Grüße von Moni
Moni, auf noch ganz viele gemütliche und lauschige Plauderstündchen mit dir
Ich musste eben kurz vor Ladenschluss noch mal in die Drogerie flitzen, weil mir ein Fingernagel eingerissen ist, aber so weit oben, dass es ungefähr auf der Hälfte des Nagels sitzt, die Stelle ist in ungefähr 3 Monaten rausgewachsen. Glattfeilen half nicht, drüberlackieren auch nicht, also habe ich mir notgedrungen Nagelkleber geholt, um die Stelle abzudichten. Aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich den Nagel so hinbekomme, dass ich nicht ständig und überall hängen bleibe
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Neee :leiderja:, das ist für mich auch der größte Horror, wenn am Nagel irgend etwas ist, woran man hängen bleibt . Bei mir hilft da nur abschneiden, auch wenn es doof ist. In Deinem Fall kannst Du aber nicht einmal an der Stelle abschneiden, weil dort der Nagel noch angewachsen ist . Von Ricarda habe ich solche Nagelpflaster, aber wie die sind, weiß ich nicht und ob dadurch der Hängen-Bleib-Effekt weg ist
Liebe Grüße von Moni