ich nehme sie jetzt seit gut zwei Wochen wieder - immer am Morgen. Bin leicht genervt davon, da man ständig das Gefühl hat, dass Schweißperlen auf Nase und Stirn stehen. Wie gut, dass ich nicht mehr davon gebunkert habe![]()
ich nehme sie jetzt seit gut zwei Wochen wieder - immer am Morgen. Bin leicht genervt davon, da man ständig das Gefühl hat, dass Schweißperlen auf Nase und Stirn stehen. Wie gut, dass ich nicht mehr davon gebunkert habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue mir gerade das TAG-Kleid bei QVC an und das gefällt mir
, ich liebe ja diese Raffungen. In Rot ist es schon ausverkauft, aber diesen Taupe-Ton mag ich dieses Jahr auch total. Bloß frage ich mich, ob Rebecca Recht hat von wegen "Wurst in Pelle"
.
Im Übrigen habe ich jetzt glaube ich mal genug bestellt
, aber schön ist es
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hast Du denn bei BJ schon von dem neuen Doppel-Serum gelesen?
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte heute Nachmittag frei und da das die nächsten drei Tage nicht der Fall ist, mussten wir den heutigen-Tag genießen. Wir sind fast zwei Stunden herum gewandert, es war wunderschön, ganz klare Luft und wolkenloser Himmel, in den Gärten blühen die Rosen in allen Farben
und die Sonne war richtig schön warm.
Liebe Grüße von Moni
Bei uns war es heute nicht ganz so warm, der Wind ist extrem und das nimmt einem die Freude. Wollten eigentlich eine Radtour machen, abernicht mit mir
.
Muss mal schnell meinen Brotbäcker mit unserem Pizzateig anschmeißen. Bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich schon wieder. Wünsche Dir einen guten Appetit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe beschlossen jetzt immer zu wechseln - ich habe mehrere cremes offen und werde jetzt immer zwei wochen bei einer bleiben und dann wechseln - zumindestens ist das mein plan...
alle zusammen, wünsche einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Lee,
ich wechsel auch immer alle 2-3 Monate die Creme - klappt normalerweise![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
wie geht es Dir meine Süße?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, was für eine liebe Begrüßung. Ich vermisse meine Süße immer noch sehr
Was macht Emma?
War eben beimdeshalb hat es etwas gedauert.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe jetzt die C³ aus dem 5er-Set am Wickel und meiner Haut gefällt die Creme sehr gut. Hätte ich gar nicht erwartet nachdem mich die Strixx enttäuscht hat. Habe ganz schuppige Haut davon gekriegt![]()
Mit der AI hatte ich das gleiche Ergebnis wie du, denke es ist das Glycerin![]()
Lieben Gruß, Bina
Emma, liegt neben mir auf dem Sofa und schnracht. Mir treibt es immer noch die Tränen in die Augen
. Drück Dich mal richtig dolle
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sie schnarcht? Das hört sich lustig an und zuckt sie auch mit den Ohren wenn sie träumt? Miezen sind was wundervolles. Streichel Emma von mir.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr Minni mir fehlt. Überall sehe ich sie laufen. Morgens höre ich sie sogar mauzenaber jetzt geht es ihr gut.
Lieben Gruß, Bina
Hast du die Phytomineral von JW schon mal getestet? Moni ist ja ganz begeistert und hat mich schon wieder angefixtaber ich habe einige offene Cremchen hier stehen die verbraucht werden müssen.
Einen Tiegel AI H/D habe ich noch, 1x benutzt, mit Spatel. Kam damit auch nicht klarMein Hals war damit so schlierig, finde kein besseres Wort. Weißt du was ich meine? Lag so auf der Haut obwohl ich deinen Tipp der Menge betreffend natürlich befolgt habe.
Lieben Gruß, Bina
Lee, hab dich gerade entdeckt
Lieben Gruß, Bina
hallo bina!!!
ich hatte bisher keine probleme mit der aqua intense aber ich benutze die ja nicht ewig am stück. ich wechsel ja immer.
ich vertrage fast alles - nur die grant cell active habe ich im gesicht nicht vertragen - meine nasolabialfalte wurde schuppig und hat sich verfärbt. am decol. vertrage ich die serie jedoch super.
sehe schon, ihr seit heute nicht besonders in Plauderstimmung....mach mich dann mal auf den Weg durchs Forum.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lee, welche Cremes nimmst Du denn gerade im Wechsel?
So, bin auch gleich :dusch: gegangen und von Kopf bis Fuß gecremt - hmmmgöttlich
Bina, wie schön, Dich zu sehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Deiner Mieze immer noch sehr nachtrauerst und sie überall siehst. Das geht mir mit Mutters Hundi auch immer noch so, zumal sie überall Fotos von ihm stehen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, musste schnell die Pizza belegen, jetzt bin ich wieder da
Bina, ich habe Emma ganz dolle von Dir geknuddelt - sie fand es supi und sendet einen großenzurück.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
@Bina
die Phytoserie fand ich supi - ein ganzes Jahr lang und dann hatte meine Haut keine Lust mehr auf die Creme und wurde immer trockener. Sie hat einen traumhaften Duft, eine tolle Konsistenz und macht eine super Haut. Richtig klasse fand ich das Serum. Ich würde sie an Deiner Stelle mal testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Es tut mir auch leid wegen deiner Katze, Bina. Mußte meine Katze auch vor 2Monaten erlösen. War echt total schlimm. Denke auch immer noch an sie. Der Kater hat auch sehr lange getrauert und sie in jedem Zimmer laut mauzend gesucht.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
:leiderja: Nein, dafür ist sie zu alt: Sie ist 82 und ich gehe arbeiten. Ein Hund ist keine Katze, sondern ein Kleinkind, das rund um die Uhr Gesellschaft braucht, beschäftigt werden will und mindestens zweimal am Tag längere Läufe machen möchte. Das war das Praktische, es war "mein" Hund, aber er gehörte Mutter
Ich habe ja das Set für 19,99 genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
teste es mal Bina - bei 19,99 Euro kann man nichts Falsch machen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und du bestimmt auch
Als mein Perser-Katerchen ging hat Minni seltsamer Weise kaum gesucht. Sie hat gemerkt wie krank er war und hat ihn sogar manchmal angefaucht. Ich war ganz erschrocken und Smoky tat mir richtig leid. So ist die Natur anscheinend.
In guten Zeiten haben sie so schon zusammen getobt und sich gegenseitig geputzt, so zuckersüß.
Lieben Gruß, Bina