Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Serie duftet wie ein Obstkorb, die Incis sind glaube ich ganz gut; wart ich geh mal schauen:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene, Glycol, Cetearyl, Alcohol, BIS-Diglyceryl Polyacryladipate-2, Isononandate, Cetyl, Palmiate, Isopropyl Palmiate, Oenothera Chinesis Oil, Ceteareth-20, Benzophenone-3, Sacchar-Omyces/Copper Ferment, Saccharomycesiron, Ferment, Saccharomycesmagnesium Ferment, Cobalt Acetyl, Methonate, Manganese Sulfate, Theobroma, Cacao Extract, Nucifera Extract, Lepidum Meyeni Extract, Humulis Lupulus, Hydrolyzed DNA, Hydrulized RNA, Ubiquinche, Glycine, Soja oil, Eghylhexylglycerin, Dethylhexylclohexane, Parfum, Peg-4, Limonene, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Citral Dextrin, Tocopherol, Phenoxethanol, Benzyl Alcohol, Potassum Sorbiate, CI 19140, CI 73360, CI 77891, CI 71491, Benzophenone-4
Eine Fremdsprache ist nichts dagegen
Krümelchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh sorry, Datenbankfehler und doppelter Post![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Mädels,
wie schön, dass hier mal wieder was los ist![]()
Moni, für deine Mühe
die Incis sehen gut aus, so weit ich das beurteilen kann. Kein Sili und kein Glycerin.
Übrigens, meine HP meinte das Glycerin bei mir Gifte bindetGibt ja auch Getränke mit pflanzlichem Glycerin, was an sich empfohlen wird. Dann ist es ja kein Wunder das ich davon
kriege.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Melli
habe gerade gelesen, dass Du auch von JW angefixt wurdest. Mit der Bodylift Creme - das hört sich aber nicht gut an
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe auch gerade mit "Datenbankfehler" gekämpft
Melly
Bina, wenn Du natürlich noch solche Vorräte hast, ist es schade. Aber der Preis für das Probierset gilt bis Ende des Jahres, von daher wäre Zeit, wenn die Neugier nicht zu groß ist.
Ich habe mal geschaut, die Creme scheint keine Silis zu haben, das Serum und die Augencreme schon, aber sehr weit hinten.
Liebe Grüße von Moni
Meine beiden haben sich immer gegenseitig geputzt und immer zusammen im Körbchen geschlafen. Aber zum Schluß ging es dem Mädchen gar nicht gut. Hätte ich sie nicht erlöst, wäre sie mir erstickt. Aber jetzt reden wir wieder von was anderem.
Das Set, von dem ihr spricht (19,99Euro), ist dies von der Judith. Vor ihr habe ich noch nichts probiert.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
![]()
![]()
Was man im Leben so alles durchmachen muss
.
Das Set ist das Probierset von Phytomineral von Judith. Ich hatte bislang auch noch nie bei ihr bestellt, weil ich sie in ihrer Art nicht wirklich mag. Aber kürzlich hatte sie mich mit der Life Long Beauty gekriegt und ich habe die Nachtcreme davon und die Reparaturkapseln bestellt. Morgens habe ich dann immer die 24h Creme von Ricci genommen. Sofort aufgefallen ist mir, dass die Cremes von Judith so seidig und zart sind und so perfekt einziehen. Und dasselbe ist jetzt bei dem Phytomineral auch.
Liebe Grüße von Moni
Ja JW begeistert mich zur Zeit - sowohl die Kosmetik als auch ihre Düfte. Das mit der Bodyliftcreme ärgert mich. Ich wollte dieses Set schon so lange und jetzt hab ich das Gefühl, dass es mir nicht bekommt. Mal sehen. Ich werde die Creme morgen mal weglassen und schauen, ob es mir dann besser geht.
Moni, Du leistest wieder ganze Arbeit, bin kurz davor mal wieder die Phyto zu bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Melli, sorry, hab dich gerade erst entdeckt
:wiepeinlich:
Lieben Gruß, Bina
Also, ich hab das Set auf dem MZ und bis Ende des Jahres Zeitdas hört sich gut an
Lieben Gruß, Bina
sorry, dass ich jetzt erst antworte - musste kurz meinem freund helfen.
also, ich nehme abwechselnd - die phytomineral von jw mit passendem serum, die cellular von ricci, die vitamin c serie von e. grant hab ich auch - musste testen ob ich sie vertrage - die nehme ich im moment, will danach aber wieder zur phytomineral, ach so und die aqua intense von dem asams nehme ich dann auch im wechsel - teilweise schmier ich die auch einfach drüber wenn ich merke, die haut braucht feuchtigkeit
Was passiert denn bei Dir bei der Body-Lift-Creme - ich habe die auch, sie ist nicht wirklich pflegend, ist ja auch nicht die Aufgabe, aber sie ist gut
![]()
Die ist echt toll
![]()
Ich könnte sie Dir empfehlen
Wenn Du so lange durchhältst![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir gerade Sarotti Tiamo Amaretto-Trüffel hierher gestellt - möchte jemand![]()
Liebe Grüße von Moni
die pcc habe ich auch noch stehen. ich werde jetzt erstmal 2 wochen die grant vitamin c serie testen und wenn ich mit ihr klar komme, wird die erstmal weg gestellt - dann müssen die anderen offenen töpfe erstmal geleert werden, d.h. phytomineral, pcc und aqua intense, nur bei der augencreme bin ich bei ricci's 24 stunden creme - die muss ja auch mal alle werden - die schmiere ich auch ab und zu ins ganze gesicht
Ich erwarte morgen mein Päckchen von brands4friends. Habe mir Lip Gloss von Korres bestellt. Bin schon richtig gespanntNachdem ich von RBR Gloss so begeistert war mussten noch Pink-Töne her, hoffe die sind genauso schön und kleben nicht und pflegen hoffentlich.
Lieben Gruß, Bina
Ich mag es normal gar nicht, offene Töpfe und Tuben stehen zu haben und war immer sehr konsequent. Also zwei geschlossene 24h Cremes habe ich und die halten bis 2013, in der Dritten ist nur noch ein Rest. Aber heute konnte ich nicht anders und musste die neue Phyto probieren.
Die Augencreme: Davon habe ich 4 Stück und die habe ich nicht einmal alle selbst gekauft, sondern zwei von meiner Mutter bekommen und ich selbst hatte schon drei. Und so ein Spender reicht bei mir fast 6 Monate
Habe aber gerade gemerkt, dass die Phyto-Augencreme fettiger ist, also wohl eher nur für abends geeignet und nicht für morgens, weil sie bestimmt für anschließendes Schminken hinderlich sein könnte.
Liebe Grüße von Moni