Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
deswegen schmier ich mir die augencreme ja auch auf den handrücken - es kommt am anfang immer etwas eingetrocknete creme raus - die will ich nicht im gesicht haben
ich mag die offenen auch nicht deshalb muss ich jetzt mal konsequent sie benutzen
Ellie :lautruf:, futterst du deine Pizza?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
nein, ich bin doch hier. Pizza braucht noch ein bißchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin bei Brands4friends gerade auf Schönheit & Gesundheit und was sehen meine müden Augen: Die Kosmetik vom Club des Créateurs de Beauté - da habe ich jahrelang bestellt und fand die Sachen toll, bis ich zum Homeshopping kam.
Bloß Lipglosse hatte ich noch nicht, außer kleinen Pröbchen
Liebe Grüße von Moni
Brand4friends und vente-privee kennt ihr doch auch alle, oder?
Da gibt es gelegentlich supi Schnäppchen![]()
Lieben Gruß, Bina
hallo zusammen
bin auch da, gehe jetzt aber erst mal nach![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ihr Süßen
bin jetzt mal was essen. Bleibe on - vielleicht seid ihr gleich noch da - würde mich freuen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Buon Apetito, Ellie
Happyness
, schön, dass Du wieder da bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich kaufe ja mittlerweile fast alles über Internet - das heißt es kommen auch oft päckchen für mich an - ich darf mir jedes mal von meinen eltern anhören - da kommen die päckchen leider hin weil ich arbeite - ich wäre kaufsüchtig ob ich denn einen handel aufgemacht hätte und so ein sch... ich kann es nicht mehr hören - es ist mein geld, dann kann ich auch damit machen was ich will
Guten Appetit auch von mir Ellie
undHappy
Lieben Gruß, Bina
Oh wei, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das ginge bei mir auch nicht. Bei mir ist es ähnlich, denn GöGa ist bereits zu Hause und bekommt jede einzelne Lieferung mit, die ich bekomme
, aber er ist teilweise sehr tolerant. Ich habe es aber auch schon gebracht und habe mir die Lieferung auf die Arbeit schicken lassen
.
Kaufsüchtig? Ja, im Moment bin ich es wohl auch.
Liebe Grüße von Moni
ich habe halt nochmal sachen gekauft weil doch ricci und die asams weg sind und beim ausverkauf hab ich zugeschlagen und dann bestell ich doch eine auswahl und schick ja auch viel wieder zurück aber es nervt wenn sie doof macht - ich lasse schon manche sachen an den papa von meinem freund schicken, damit meine eltern ruhig sind
Bina
wie schön zu lesen, dass es dir ein klein wenig besser geht. Ich weiß wie weh so ein Verlust tut, hatte ja letztes Jahr im Januar und im März 2 Katzen erlösen lassen müssen. Dort wo Minnie jetzt ist hat sie keine Schmerzen und Beschwerden mehr, und in deinem Herzen lebt sie weiter.
happyness
Lee, seitdem ich letztes Jahr Mama wurde, kaufe ich (außer Lebensmittel und so) auch sehr sehr viel per Internet. Es ist einfach wesentlich bequemer und außerdem finde ich es einfacher mit dem Umtausch bzw. der Rückgabe bei Nichtgefallen. Bei uns kommen richtig oft Pakete an (Mein Mann bestellt auch regelmäßig). Bei mir ist es eher so, dass es mir manchmal unangenehm ist, vor allem wenn die Homeshoppingsender bei einer Bestellung drei Pakete packen. Aber was soll´s: Geagt hat bei uns noch niemand etwas.
Kannst Du denn nicht in einen Hermesshop bzw. in eine Packstation liefern lassen? Dann bekommt Dein Umfeld nicht alles mit.
Das tät ich wohl auch, denn meckernde Eltern sind das Allerletzte, das man ab einem gewissen Alter braucht.
Ich hatte ja auch so viel bei Ricci noch bestellt und im Moment gerade durchlebe ich gerade so eine neue Lebensphase des Älter-Werdens und Los-Lassens vom Kind und des Nicht-Erfüllt-Seins auf der Arbeit und das alles muss doch belohnt werden. Trotzdem halten sich die Beträge bei mir im Rahmen, weil ich meinen Kontostand ja im Hinterkopf habe.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Stimmt Melli, denn gerade bei Kosmetik ist es doch so, dass man bei Dougi zwar ein Pröbchen bekommen kann, aber nachher immer noch nicht weiß, ob die Creme auf Dauer gut ist oder am Ende im
landet. Mit Makeup ist mir das schon oft passiert.
Außerdem ist die Auswahl im Internet auch groß und man findet dort (so ging es mir mit einem Street One-Shirt) alles, was man im Handel nicht mehr bekommen kann![]()
Liebe Grüße von Moni
bin wieder da, musste vom PC auf den Läppi ausweichen
von Phytomineral hatte ich mir letztes Jahr das Körperspray bestellt, damit kann man sich richtig großzügig einnebeln, ohne zu aufdringlich zu riechen. Bis jetzt ist der erste Flacon gerade mal halb leer, und dann habe ich noch 2
Bei Dougi gibt es übrigens auch ein No Name Parfum, das exakt so riecht wie PM, nennt sich Perlier Orchidee. Da kostet der Flacon so 10-14 €... liegt auch noch im Keller im Bunkerschränkchen
![]()
happyness