Werde jetzt ein wenig couchen und wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Im I-Net gibt es das nicht mehr, nur noch Honig, aber das Label kenne ich . Vielleicht schlummert ja noch eine Orchidee bei uns im Regal
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bina - schade
Liebe Grüße von Moni
Jede Mutter wird Dich verstehen, denn mit nörgelndem Kleinkind einkaufen oder gar anprobieren ist eine Strafe für beide. Außerdem ist es für das Kind ja eh schöner, wenn Du jeden Tag mit ihm auf den Spielplatz gehst, statt in die Stadt . Da ist die Online-Bestellung doch optimal
Liebe Grüße von Moni
machs gut, Bina, schönen Abend noch, und komm bald mal wieder vorbei
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Bina, Dir auch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Wartet mal ab Krümelchen und Melli, es kommt die Zeit, da werdet Ihr viel mehr Geld in Eure Kleinen investieren und Euch selbst sträflich vernachlässigen . Diese Zeit habe ich nun hinter mir und nun komme ich wieder dran mit gaaanz viel Nachholbedarf.
Liebe Grüße von Moni
packstation ist eine gute idee - muss mal schauen wie das funktioniert
Schön, dass ich hier ein paar verständnissvolle liebe Menschen sehe
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Du machst mir Angst
Nein, aber Du hast Recht. Die Kleine steht an erster Stelle und danach kommt alles Andere. Momentan gönne ich mir aber auch wirklich ein ganze Menge. Wenn ich bald wieder arbeiten gehe, wird sich das wohl ändern. Dann habe ich wahrscheinlich gar keine Zeit mehr, um ausgiebig im Internet zu shoppen.
wo ist denn eigentlich Ellie abgeblieben
happyness
So - da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz einfach , kleine Kinder brauchen noch nicht so viel. Zumindest bekommen sie gekauft, was wir ihnen gerne geben möchten. Mit der Zeit kommen die Wünsche, die noch erfüllbar sind, dann kommen Elektronic-Wünsche, die einem die Sprache verschlagen und dann irgendwann verdienen sie ihr eigenes Geld und dann kommst Du wieder.
Also decke Dich ein, kleide Dich ein
Liebe Grüße von Moni
Ellie, noch bin ich da
Liebe Grüße von Moni
So meine Lieben,
es war mal wieder total schön mit Euch zu plaudern. Ich werde jetzt aber ins Bett gehen. Wünsche Euch noch viel Spaß hier und später eine gute Nacht.
Bis bald
Tschüss Melli und genieß die Zeit mit Deinem Kleinen trotzdem, denn es ist und wird immer die schönste Zeit in Deinem Leben sein
Liebe Grüße von Moni
Bye Bye Melli bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Das liegt ganz bei Euch, denn Ihr allein entscheidet später, ob Ihr zusätzlich noch putzen geht, damit Kind mit Designerklamotten in der Schule mithalten kann oder nicht oder ob ihr ihm verständlich macht, dass man genauso gut C & A Klamotten tragen kann und mit Selbstbewusstsein in die Schule geht. Es ist harte Arbeit und erfordert einige tägliche Diskussionen, aber es klappt.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Melli... bis bald wieder
Ellie, stehst du schon in die Startlöcher für die BJ-Sachen? Ich kann es kaum abwarten bis Freitag
In FB stand aber nichts von einem Skingeneer AdT, sondern nur von einem Angebot der Stunde ....
happyness
Liebe Grüße von Moni
Happy
ja, ich stehe auch schon in den Startlöchern
Viele Grüße
Miss Ellie
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ihr Lieben , ich gehe jetzt noch eine halbe Stunde und dann . War wieder total schön mit Euch heute und Ellie morgen möchte ich hören, was Du demnächst testen wirst - macht Spaß
Schönen Abend noch und gute Nacht
Liebe Grüße von Moni