Huhu Ellie und Krümelchen
Habt Ihr einen schönen Tag in der Sonne verbracht? Heute war es ja mal wieder richtig schön (bei uns zumindest).
Ellie, wir hatten uns doch neulich über Handcremes unterhalten. Kennst Du zufällig die Handserie von JW und kannst mir was dazu sagen?
Melli, leider nein . Habe die JW Handcreme noch nicht getestet.
Ich habe heute morgen einen Umstell-Rappel bekommen und habe unser Buchzimmer komplett umgestellt und umgestaltet. Jetzt ist es viiiiel schöner und mir tut alles weh .
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenne ich zu gut. Als Kind und Jugendliche habe ich mein Zimmer alle paar Monate umgeräumt. Ich brauchte immer wieder Veränderung. Und jetzt geht das leider alles nicht mehr so einfach da unsere Wohnung relativ klein ist und alles seinen Platz hat aber dafür dekoriere ich ständig um und dann ist auch immer mal wieder alles etwas anders.
und es macht immer so Spaß - alles raus, dann ausprobieren, was stelle ich wie und wo und dann alles wieder rein. Neue Deko gleich dazu .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei uns war es ganz schön windig. War heute morgen mit dem Kleinen in der Rasselbande und danach im Haus gespielt.
Und ihr?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das kenne ich auch. War gestern 2Stunden im Garten. Meine Bandscheibe hat es mir gedankt.
Und dann könnte man stundenlang gucken, wie schön alles geworden ist Aber ich kann mich erinnern, als Du umgezogen bist. Das ist doch noch gar nicht so lange her oder?
Windig war es bei uns auch, aber das hat die Hitze erträglich gemacht. Ich bin bei dem Wetter auch immer ganz viel im Garten mit meiner Kleinen. Da kann sie schön schaukeln, Bobbycar fahren, laufen üben, den Hund jagen und die Mama ist immer auf Trab und muss überall hinterher
Wie alt ist sie denn, Melli?
Ihr Süßen, ich verabschiede mich mal zum . Schaue später wieder vorbei .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mal GNTM schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
O wei, das kenn ich zu gut. Ich hab hier auch so ein kleines Zickchen, aber momentan geht es ganz gut. Da braucht man manchmal starke Nerven. Aber die Kleinen wissen es ja noch nicht besser und machen halt täglich neue Erfahrungen. In ein paar Monaten werden wir wahrscheinlich über die jetzigen Probleme lachen, weil dann wieder ganz andere auf uns warten
Geht Dein kleiner Mann denn schon in die Kita?
so, da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin total spät heute und Ihr wart schon alle da . Jetzt muss ich doch mal lesen,was Ihr so gemacht habt und lasse auf jeden Fall ganz liebe Grüße da
Liebe Grüße von Moni
Moni , schön, dass Du da bist - meine seelenverwandte Einkaufsberaterin
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Du bist ja auch noch so spät unterwegs , hatte einen total langen Tag, dann dann und nun dachte ich, dass ich viel zu spät bin.
Einkaufsberaterin - ich könnte Dir schon einmal verraten, was heute meinen Glammy bekommt : Das Phytomineral-Set , ich liebe es
Liebe Grüße von Moni
das Set habe ich schon im Korb und das C3 Set auch. Nun überlege ich noch, ob ich die Skingeneer oder die Multiactive von BJ auch teste, denn 30 ml sind ja für mich eher ein Klacks
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich dachte mir gerade, dass Du an Deiner Bestellung arbeitest . Aber ich muss sagen, dass ich diese Probiersets wie sie derzeit angeboten werden, klasse finde. Endlich kann man sich für relativ wenig Geld mal trauen
Also Phytomineral und C3 musstest Du sowieso haben. Die Skingeneer kenne ich nicht, die Multi Active hatte ich probieren dürfen und die war auch so total seidig-zart.
Liebe Grüße von Moni
ich finde diese neuen "kleinen" Sets auch . Bitte mehr davon. Ich glaube, das neue Serum von BJ lasse ich weg - ZuLiebe hat schon berichtet, dass der Spender wohl nicht immer aus beiden Kammern pumpt - also lieber und vielleicht etwas anderes dazu
Viele Grüße
Miss Ellie
Davon wollte ich Dir auch schon abraten, weil ich es gestern schon gelesen hatte .
Also die Multi Active ist eine eher leichte Creme, die mir sehr gut gefallen hat. Aber von Beate gab es doch mal so ein sehr wichtiges Vitamin C Serum, das sich Brookie mal bestellt hatte. Das könnte man noch auf seinen Merkzettel tun; ich erinnere mich, dass das toll gewesen sein soll.
Liebe Grüße von Moni
Oder Du nimmst noch von dem Phytomineral Gesichtsserum eins dazu, denn die Tube mit 15 ml ist für Dich eher ein Witz und das ist sehr schön und reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
Hier Ellie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
ich bin Heute stille Leserin
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*Huhu* Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
da gibt es ein Duo Vit. C und Seidenserum für 27,99 Euro, leider mit Paranuss-Öl, also nicht für mich. Ich habe gerade noch die LLB Nachtkapseln in den Korb hüpfen lassen, der Preis ist ja wirklich gut und die Kapseln auch .
Und hast Du heute schon eingekauft?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
kennst Du dieses Serum im Doppelpack schon?
Liebe Grüße von Moni
Sassi und . Das Set hatte ich auch schon , aber in einem der beiden ist Nussöl, das heißt für mich leider Finger weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, die Nachtkapseln hätte ich Dir noch empfehlen müssen. Nein, ich habe heute nicht eingekauft und ich glaube, ich habe jetzt auch erst einmal genug und auch genug neue Sachen zum Ausprobieren .
Trotzdem muss ich jetzt mal nach diesem Seidenserum schauen, das hatte mich gestern schon gereizt, aber ich habe es nicht gefunden.
Liebe Grüße von Moni