Das Seidenserum ist ja eins von den beiden, die Sassi gerade verlinkt hatte. Aha, interessant ist es schon![]()
Das Seidenserum ist ja eins von den beiden, die Sassi gerade verlinkt hatte. Aha, interessant ist es schon![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Seidenserum hört sichan, aber ich darf nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Vitamin C Konzentrat alleine kostet so viel wie das Seidenserum + Vitamin C Konzentrat![]()
Liebe Grüße von Moni
jo,habsch auch gesehn....
So,Mädels ich verabschiede mich wieder Schatzi iss heim gekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, an Deiner Stelle würde ich das noch dazu nehmen. Dieses Serum ist wirklich reichhaltig und total angenehm und duftintensiv.
Bei BJ hatte ich schon oft gelesen, dass die Haut vielleicht doch mit der Zeit trocken wird und mit der Isoflavone-Nachtcreme, die ich mal vombekommen hatte, war ich auch nur anfangs zufrieden.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Sassibis bald wieder
Liebe Grüße von Moni
das ist doch das Serum, von dem ich Dich immer so vorgeschwärmt habe. Ich habe das geliebt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist doch das Serum, von dem ich Dich immer so vorgeschwärmt habe. Ich habe das geliebt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
na toll, blöder Datenbankfehler![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, davon hast Du im Probierset eine Mini-Tube mit 15 ml und ich finde es sogar besser als das Rosenserum. Aus der LLB-Linie gefallen mir die Nachtcreme und die Kapseln super, sonst bevorzuge ich Phytomineral.
Liebe Grüße von Moni
Mein Gott, was geht der Tag heute schnell herum, ich muss ja
.
Ellie mach Deine Bestellung noch fertig und freu Dich auf eine hoffentlich schnelle Lieferung (bei mir ging es innerhalb von zwei Tagen) und dann wird getestet.
Vielleicht solltest Du es auch einfach nur bei den beiden Probiersets und den Kapseln belassen und Dir noch keine Vorräte zulegen, denn eigentlich wollten wir ja testen und das Serum kommt bestimmt wieder mal zu so einem Preis, oder?
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und schlaf schön
Tschüss meine Liebe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast Recht. Ich nehme die beiden ******Sets und gut ist. Dann kann ich immer noch entscheiden
. Wünsche Dir einen schönen Abend und bis morgen
. Schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben
ich bin heute total spät dran, habe euch alle verschlafen... im wahrsten Sinn des Wortes, denn ich habe den ganzen Abendauf der Couch verbracht.
Moni,ist heute gekommen, ich werde morgen gleich testen und je nachdem, ob mein Gesicht den Tag über glänzt oder nicht, werde ich
Heute Abend bestelle ich mir aber schon mal das Duo der Skingeneer Creme bevor die ausverkauft ist, bei BJ geht das manchmal ganz flotti-karotti
so, jetzt schau ich noch ein wenig BJ... wenn nur dieseB.Gold nicht wäre
![]()
bis morgen...
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Mädels,
jetzt habt ihr mich auch gekriegt
Hab mir das JW PM Try me Set bestellt. Und das sich die VK lohnen, ist mir das BJ C3 Try me Set und das AdS (Serum und Concentrat) gleich mit ins Körbchen gehüpft. Und ich wollte stark bleiben und erst meine Vorräte aufbrauchen. Aber freu mich auch schon, was neues auszuprobieren. Bei den LLB Nachtreparaturkapseln bin ich noch am überlegen. Laut Judith sollen sie auch gut für die Hände sein![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Mädels
endlich ist Wochenende, ich freu mich wie Bolle. Habe heute im Büro nochmal ohne Pause durchgearbeitet, damit nichts liegen bleibt, wenn ich nächste Woche von Mo.-Mi. frei habe (mein erster Urlaub in diesem Jahr
).
Moni, das Strixx MU habe ich heute morgen selbstverständlich sofort aufgetragen. Der Teint sieht wirklich schön und gleichmäßig aus- aber meine Stirn ist auch damit immer noch ölig
. Wobei ich sagen muß, dass sie nicht glänzend oder ölig aussieht, sie fühlt sich nur so an. Das Gesicht sieht schon noch relativ matt und gepflegt aus, aber ich weiß halt, dass die Stirn fettig ist.
Wie ist das denn bei dir? #sieht es bei dir nur matt aus, oder ist es auch beim drüberfahren noch total mattiert und "unfettig"?
Ich bin jetzt immer noch unschlüssig, ob ich das MU bestellen soll, oder eher doch nicht![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
@ kruemelchen, ab in den Korb und VK gespart![]()
Happy, jetzt fängst du auch noch mit dem Strixx MU an
![]()
![]()
![]()
ich bestelle nicht
![]()
Dieses angefixe ist ja echt schlimm hier, da wird man ja arm![]()
Geändert von Bina50 (27.05.2011 um 18:30 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
bis später, Göga kommt gerade![]()
Lieben Gruß, Bina
bin wieder zurück. Ist jemand da
![]()
Lieben Gruß, Bina
Happy
,
na dann hast Du doch wenigstens schon einmal eine sehr positive Erfahrung gemacht, bei mir glänzt das Gesicht wirklich bis abends nicht, auch nicht auf der Stirn. Und ich erwische mich immer, wie ich fast automatisch mit Toilettenpapier die Stirn abtupfen will, aber da kommt überhaupt nichts auf das Tuch und es färbt auch nicht ab. Auch wenn ich mit den Fingern über die Stirn fahre, fühlt sie sich eher wie gepudert an.
Probier halt noch einmal und entscheide dann![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, dachte schon heute kommt niemand mehr
![]()
Lieben Gruß, Bina
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ich habe heute lange gearbeitet, dann noch schnell einkaufen (überlegt, was man kaufen darf [Salat, Eisbergsalat, Erdbeeren, aber keine Salatgurke], es macht einen schon etwas unsicher) und eben habe ich noch mit Sohnemann telefoniert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab mir was tolles gegönnt
Habe neulich eine Bekannte getroffen und die hatte Wimpernlang, schwarz...dachte sie hätte sich falsche Wimpern einarbeiten lassen. Aber
sie hat ein Serum das das Wachstum der Wimpern anregt
und nun habe ich es auch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ja,Ellie
![]()
- wie verabredet, alle zur späteren Stunde
![]()
Liebe Grüße von Moni