Ellie
habe auch kein Gemüse gekauft außer Bio Möhren aus Isralel wer´s glaubt....
Ellie
habe auch kein Gemüse gekauft außer Bio Möhren aus Isralel wer´s glaubt....
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
15.500 Moni, :rosechampagner:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich bin heute auch straight an der Gemüsetheke vorbei. Habe Erdbeeren im Kühli und traue mich gar nicht, die zu essen - ich glaube, ich koche Marmelade davon, dann sind die Bakterien mausetot
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe jetzt gar nicht geschaut - na dann Champagner rosé für Euch und
Liebe Grüße von Moni
Moni, Ellie, ich habe mir die Luxux Version gegönnt weil es mich überzeugt hat. Es heißt M2 Eye Lashes Activator und kostet 120 Euronen, hält aber 9 Monate Gibt es bei uns im KaDeWe und in einem Kosmetiksalon im Bezirk Grunewald.
Falls jemand von euch genau dieses will....ich besorge es gerne und schicke es euch
Lieben Gruß, Bina
Ehrlich? Also ich stand ziemlich ratlos im Geschäft, habe dann gedacht, ich mag aber kein Tiefkühlgemüse essen in der Jahreszeit und habe Salat, Eisbergsalat und auch Erdbeeren (angeblich alles aus Deutschland ) gekauft. Irgendwie ist es für mich auch unvorstellbar, denn wenn man bedenkt, wieviele Salatgurken z. B. in Deutschland in einer Woche verkauft werden, wieso gibt es dann nur "so wenige" Fälle. Vielleicht ist es ganz etwas anderes.
Liebe Grüße von Moni
Moni, es ist keine Wimpertusche du trägst es abends wie einen Lidstrich auf und ich muss sagen meine Wimpern sind schon gewachsen und sehen dunkler aus. Das Ergebnis wird aber noch besser. Sie werden nicht nur länger sondern auch dichter und sehen schwarz und glänzend aus
Ich hab es jetzt eine Woche im Gebrauch.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Ellie, was hast Du denn gestern Abend alles in Deine Bestellung aufgenommen? Auch die Reparaturkapseln?
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Das M2 "Wimpernwunder" gibt es sogar bei Amazon
Liebe Grüße von Moni
ich habe das C3 Set und das Try me Phyto Set bestellt. Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich die Kapseln aus der LLB Linie aus dem Korb geworfen habe
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ellie kaufst du noch fix LLB?
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich könnte keinen Salat essen . Ich bin auf TK-Gemüse ausgewichen - das mache ich solange bis Entwarnung gegeben wird - wahrscheinlich etwas länger, um dann ganz sicher zu sein
Meine Bestellung ist schon versandt
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen guten Abend
wir haben am Samstag noch Gurken aus Spanien gegessen. Zum Glück war alles in Ordnung
Ich hab mir das AdS von der, C3 try me Set und da PM try me Set von der Judith bestellt. Die VK müssen sich auch lohnen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
nicht weglaufen, bin mal schnell
Viele Grüße
Miss Ellie