Krümelchen,
das freut mich, meine Phyto-Set ist ja auch erst gekommen und ich bin total begeistert
Wir
zwei
. Hmmm, was könnte man noch dazu nehmen - gute Frage
. Das Double-Serum ist auf 24,xx reduziert, aber das kommt bei Dir nicht in Frage, oder? Dann vielleicht die Multi Action, die fand ich toll; Skingeneer kenne ich nicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
@ kruemelchen, ich bin immer noch standhafthätte genau das gleiche bestellt wie du
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, Skingeneer wird dir zu wenig sein. Ich finde die C³ reichhaltiger auch wenn andere das anders herum empfinden. Vermutlich musst du selber testen. Ich habe alle 5 Cremechens hier und lade euchzum testen ein.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei der MA Creme war ich auch erst am grübeln. Aber ich habe noch Cremes, die ich mindestens 2Jahre aufbrauchen werde. Normalerweise war heute meine Bestellung auch nicht nötig. Aber ihr habt mir soooo ne Nase gemacht, dass alles irgendwie ins Körbchen gehüpft ist![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen, schlummert dein kleiner Schatz schon?
Lieben Gruß, Bina
Mädels, guckt mal hier http://www.perservondenmueggelbergen...i_s_babys.html wie süßda sind heute Babys angekommen.
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend Mädels,
jetzt habe ich gerade im JW-Thread von meiner Bestellung berichtet und ich wollte nicht wieder gehen, ohne kurz bei Euch reinzuschauen.
Krümelchen, Du wirst bestimmt auch begeistert von dem Phyto-Set sein. Lillebi hat es mir schon vor ganz langer Zeit empfohlen und könnte so Dein Alter haben. Sie hat zwar keine Zwergen-Kinder mehr wie Du, aber doch noch kleine Schulkinder. Und ich muss sagen, sie hatte Recht, die Creme ist sagenhaft.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Melli, hast du feierabend?
Lieben Gruß, Bina
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die habe ich vor ein paar Wochen bestellt, benutze sie jeden 3. Tag (blöder Rhytmus eigentlich, aber so steht es dort) und bin vom ersten Tag an begeistert und zwar so begeistert, dass ich diese Woche nachgeordert habe. Derhat diese Woche bei mir immer innerhalb von 2 Tagen geliefert
.
Also diese Kapseln enthalten eine Flüssigkeit, die sich im ersten Moment wie Öl anfühlt, trotzdem verschwindet es auf dem Gesicht sofort, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen und die Haut wird-glatt damit. Den Rest bekommen natürlich automatisch meine Hände ab, die werden auch super
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Melli, sieht dein Schätzchen schlafend nicht wie ein Engel ausKinder sind das Schönste auf der Welt
![]()
Lieben Gruß, Bina