Bina hast Du nicht die neuen Lippenstifte von JW? Wie sind die? Und wie sind die Farben in in Natura?![]()
Bina hast Du nicht die neuen Lippenstifte von JW? Wie sind die? Und wie sind die Farben in in Natura?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bist Du ja wieder.
Ich weiß, was Du hinzufügst! Noch ein weiteres Töpfchen mit den Kapseln, denn noch eine dritte Creme zum Probieren
wäre vielleicht nicht so toll, oder?
Das müssten wir mal außerhalb "der Brücke" machen, so eine Art "Tupper"-Party, wobei wenn wir uns immer gegenseitig anfixen und alle dasselbe haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lippis haben sich gerade erledigt, die scheinen nach Kokos zu duften - gegen Kokos bin ich nicht nur allergisch, ich finde den Duft auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, noch mal zu deiner BJ Creme frage. Die MA kenne ich nicht.
Die Strixx duftet nach Babypowder und war mir zu wenig reichhaltig. Die P24 soll die Reparatur Creme schlecht hin sein hat bei mir aber auch trockene Stellen gebracht. Beide habe ich im Febr. getestet vlt. wäre es bei den Temperaturen besser. Die Hyaluron hab ich noch gar nicht probiert. Die Skingeneer finde ich weniger reichhaltig im Vergleich zur C³. Hilft dir das irgendwie weitervermutlich nicht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich habe die Lippenstifte auch und bin total begeistert. Mir gefallen alle drei Farben super und die Pflegewirkung ist toll. Kann sie nur empfehlen.
Meine Lieben, Mini-Melli meldet Bedarf an Mama an.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend. War schön bei Euch, bis bald![]()
Tschüss Melli, wie gut, dass sie sich jetzt noch einmal meldet, dann wird die Nacht dafür länger
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich habe die Lippis schon im Febr. gekauft. Sind das jetzt andere Farben?
Also, sie sind sehr pflegend, trocknen die Lippen nicht aus. Das ist immer mein Problem. Schmecken tun sie nach Kokos. Die helle Farbe hat etwas Nude ähnliches mit Schimmer, der mittlere Ton ist ein unaufdringliches Rosa und der kräftige wirkt eher transparent, also nicht so dunkel wie man denken würde.
Kurz gesagt ich finde sie![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mellibis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß Melli, erhol dich gut![]()
Lieben Gruß, Bina
für die Infos hinsichtlich der Lippis - aber dank des Kokos haben sie sch leider für mich erledigt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Kokos - da hatte ich auch bedenken weil ich den Duftfinde aber der verfliegt sehr schnell. Rieche ich nur beim Auftragen danach nicht mehr.
Lieben Gruß, Bina
Es war wieder richtig schön mit euchWerde noch ein bisschen NDR gucken gehen und wünsche euch einen schönen Abend und noch viel Spaß
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina
, war wieder schön heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina - bis bald und einen wunderschönen Abend für Dich
. Der ist von Emma
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Werde mich aber so langsam auch abmelden, mein Bett ruft. Wünsche euch auch einen schönen Abend
War echt schön mit euchbis zum nächsten mal
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Zählung beendet: Ich habe noch 16 Stück
Liebe Grüße von Moni
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Krümelchen. War schön mit Dir zu plaudern. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Krümelchen und gute Nacht
, war auch mit Dir schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
ok, also gut zwei Monate. Wie machst Du das jetzt eigentlich? Alle drei Tage eine, oder wie? Ich habe es vergessen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, ich glaube ich bleibe bei einem Tiegel und dann mal schauen, habe gerade die Multi Action
und die Bodylotion aus der C3 Serie
. Bin ich froh, dass meine Bunkerschublade recht leer ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Kommt bestimmt auch wieder mal zu dem Preis, hast Du ja bei mir gesehen.
Von dieser BL hat doch ZuLiebe glaube ich so geschwärmt oder war es Sassi, zumindest soll die super sein.
Mein Body-Lift benutze ich jetzt ungefähr zwei Wochen und so langsam sehe ich echte Veränderungen, zumindest aber eine total glatte Haut![]()
Liebe Grüße von Moni
gell, das Bodylift ist toll. Mein Set ist morgen leer
. Aber es hat sich wirklich gelohnt und sollte das Trio zum Preis von 39,99 Euro wieder kommen, dann schlage ich wieder zu
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich bin hundemüdeund muss morgen wieder raus und
jetzt. Daher wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deiner Bestellung und ganz doll würde ich mich mit Dir freuen, wenn morgen schon Dein erstes Päckchen mit den ******Sets kommen würde
Gute Nacht, meine Liebeund schlaf
schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht liebe Moni, schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich bin heute Abend in der Waldbühne, hab Karten geschenkt bekommen.
Bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina