Hallo ihr Lieben,
ich sag mal ganz schnell guten Abend, ohne irgend etwas nachgelesen zu haben
Hallo ihr Lieben,
ich sag mal ganz schnell guten Abend, ohne irgend etwas nachgelesen zu haben
Liebe Grüße Lillebi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lillebi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lillebi , schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Happy, die Perfection 24 fühlt sich bei mir gerade wie Wachs auf der Haut an , ich ziehe gerade die dollsten Grimassen, weil sich alles so komisch anfühlt. Also BJ und ich werden wohl doch nicht zusammen kommen. Gehe es jetzt schnell abwaschen und dann kommt JW dran.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, welche Lackfarbe hast Du denn heute gewählt? Ich habe mich mal wieder für Taupe entschieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Lillebi
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Oh ihr Süßen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir kommen gerade von Freunden zurück, mit denen wir den Nachmittag und Abend im Garten verbracht haben.
Habe gerade Beauty gemacht und kann vermelden, dass ich einen alten Bekannten neu für mich entdeckt habe....
Den Gesichtsselbstbräuner von Yves Rocher. Der ist echt gut, Anti Age und reichhaltig wie eine Creme. War ja total traurig, dass mein JW Self Tan alle war und der VL SB von Asam nicht in Sicht ist. Aber für knapp 7 EUR ist Yves Rocher ein würdiger Ersatz
Liebe Grüße Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich habe auch letzte Woche, als es so warm war, ein Halstuch getragen, wenn das ein leichter Stoff ist, geht das schon. Ich habe es aber eigentlich nur getragen, um den krassen unterschied meines selbstgebräunerten Gesichts zum nicht braun gewordenen Decolleté abzudecken
ich habe ja imme rnoch von dem VL-SB, aber ichfinde, mittlerweile riecht er doch stärker nach dem typischen SB-Geruch. Aber eine schöne Bräune macht er trotzdem, wenn auch nicht überall
happyness
Liebe Grüße Lillebi
SB ist etwas das ich nicht brauche ich gucke die an und bin braun, sogar durch die Klamotten ich staune selber immer. Leider habe ich aber Pigmentflecken braune im Gesicht und weiße am rechten Schienbein. Brauche also demnächst eine Ganz-Körper-Camouflage...wie schreibt sich das ihr wißt was ich meine
Lieben Gruß, Bina
So . Also die Haut sah echt total fein und matt aus , aber das Gefühl , das war nichts :leiderja:. Gut, dass wir keine Webcam haben, sonst hättet Ihr mich die ganze Zeit schon gefragt, was ich mit meinen Kieferknochen mache .
Ich habe übrigens heute Morgen meinen Salat weg geworfen, es gab dann Blumenkohl
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina, gönn Dir das Kennenlern-Set für 19,99 Euro, da hast Du alles, was Du brauchst. Creme, Augencreme und Serum und es ist zuckersüß verpackt
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade, dass meiner leer ist. Aber der YR-SB ist guter Ersatz, bis ich Marcus wieder erliege
Ich stehe zu Phytomineral
Pigmentflecke habe ich im Gesicht wie verrückt, wahrscheinlich durch die Pille. Da werde ich im Herbst mit Retinolcreme angreifen. Das geht aber nur gut, wenn keine Sonnenbäder mehr anstehen
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe heute 1 1/2 Gurken aus dem Kühlschrank entsorgt, weil ich nicht wußte, aus welchem Land die sind. Dafür habe ich gestern eine Gurke aus Holland gekauft, aber nachdem ich heute gelesen habe, dass auch Gurken aus Holland das Virus haben können, überlege ich, ob ich die auch wegwerfen soll.
Wir waren heute zum Spargelessen bei meiner Schwiegermutter eingeladen, sie hatte auch Eisbergsalat dazu gemacht, den ich auch bedenkenlos gegessen habe. Allerdings sagte sie, sie hätte ihn 8 x gewaschen
happyness
Happy, ich würde sie entsorgen. Sicher ist sicher. Ich bin nicht für Panik-mache aber man muss einfach ein wenig auf sich und seine Lieben aufpassen und da lehne ich dann auch schon mal den Eisbergsalat dankend ab.
Ich habe Montag noch Gurken gegessen und mir ist nix passiert.
Spargel ist :lecker.
Lieben Gruß, Bina
Bina, Camouflage ist schon richtig, aber so schlimm wird es bei Dir nicht sein . Ich habe duch viele Sonnenbäder rund um die Kieferknochen dunklere Hautverfärbungen, die nicht weg gehen und deshalb gehe ich nie ohne Makeup
Lillebi, ich nehme derzeit keinen SB mehr für das Gesicht. Gerade habe ich die BL mit Selbstbräunungseffekt von RM drauf. Die Haut fühlt sich immer an, aber wirklich bräunen tut sie erst nach mindestens zweimaligem Auftragen hintereinander, da sind Ellies Tücher von Dougi besser.
Ich habe auch noch einen Eisbergsalat im Kühlschrank und der wird wohl auch in der braunen Tonne landen, bevor wir lustlos darin herum stochern.
Liebe Grüße von Moni
und ich höre mir eure Anfixereien ganz an, denn zum einen kriegt JW nicht mehr, und zum anderen habe ich Kaufstopp
happyness
Letztendlich muss ja jeder selbst testen. Die Asam Cremes sind auch sehr gut, aber JW ist bei mir persönlich ein bisschen besser. Obwohl Asams auch eindeutig die besseren Incis haben. Aber meine Haut mag JW, und da PM, am liebsten.
Wenn ich übrigens schreibe, das meine Kleine die Sachen auch benutzt, ist das eher sporadisch. Einen Tag ja und dann 3 Tage nicht. Nicht, dass mir jemand unterstellt, ich überpflege mein Kind
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Lieben . War mal wieder schön, mit euch zu plaudern . Ich werde mich mal bettfein machen und dann ab ins . Morgen muss ich wieder arbeiten . Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und morgen einen guten Start in eine neue Woche .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Du wirst bestimmt begeistert sein, nun muss nur noch Deine Haut damit zurecht kommen
Ich habe gerade vor mir im ein SKO-Spaghetti-Top mit Nietenapplikation in Form von Katzenpfötchen (oder Tiger) gesehen , aber 47,99
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Ellie, schlaf gut und träum schön einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß, Bina