Wünsche euch noch ganz viel Spaß und eine erholsame Nacht
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und eine erholsame Nacht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Na denn und noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder. Musste kurz
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hat Ellie gemacht und an dem Abend kam ich vor lauter nicht mehr dazu, zu BT zu wechseln, sonst hätte ich sie nämlich echt nachbestellt zu dem Preis. Heute hatte ich jetzt das erste Mal dieses stumpfe Gefühl und bin froh, es nicht getan zu haben.
Die Sonnecreme müsste ich auch unbedingt haben, bloß ist es mir eigentlich noch zu früh, aber später wird sie weg sein. Außedem lüstet mir nach einer weiteren Körpercreme. Ich hätte dann nur noch die 2011 und die ist sehr duftintensiv und am besten morgens anwendbar. Ok, B-O-Bodylotion hätte ich noch.
Liebe Grüße von Moni
und ich dachte, HH hätte wieder technische I-Net-Probleme
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie
Also, von der Resveratrol bekomme ich eine Probe von QVC und die wird mal kurz angetestet. Ich gehe nicht davon aus, dass sie mich umhauen wird, denn soweit ich mich erinnere, waren insbesondere die Damen mit trockener Haut sehr begeistert. Die Sonnencreme brauche ich für den Urlaub und dann schauen wir mal, was körpertechnisch dazu kommen könnte. Ansonsten schaue ich schon die ganze Zeit bei JW
Liebe Grüße von Moni
Mein 5er Set Beate Johnen Cremes ist unterwegs
Viele Grüße
Miss Ellie
Das weiß ich und ich weiß noch, wie Du Dir den Mund fusselig geredet hast und wir immer weiterhin standhaft geblieben sind . Und jetzt haben wir Nachholbedarf .
Ok, ich muss gestehen, die PV hatte mir letzten Sommer schon nicht gefallen, was dann im Spätsommer/Herbst wird, kann ich auch noch nicht beschwören.
Liebe Grüße von Moni
Ihr solltet ja nur mal den Ochsen testen
Bei mir ist es so, dass ich am Anfang auch begeistert war, und bin dann doch wieder zu Asams, weil da der Langzeiteffekt einfach besser war. Bei Augencremes hoppe ich allerdings immer noch wie wild durch die Gegend, und die 100% Pure Red Wine ist der absolute Hammer
LG Brookie
Von Deiner Augencreme habe ich gelesen, ist die noch besser als die Coffee-Augencreme, die so lecker nach Keks gerochen hat. Bloß hatte ich nach der Hälfte des Flakons auch abgebrochen; weiß gar nicht mehr, was mich am Ende gestört hatte.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ellie, die Life Long Beauty Nachtcreme gibt es wieder im Doppelpack für 29,99 - bin gerade hin und her gerissen . Die Spender musste ich ja mutwillig zerstören, um sie überhaupt leeren zu können, aber die Creme ist . Wobei ja eigentlich die Phytomineral eine 24h Creme ist.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben , ich werde mich jetzt noch ein wenig ins Wohnzimmer gesellen und wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Cremen.
Brookie, ich hoffe, wir hören diesen Monat noch von einander, ansonsten spätestens übermorgen, ok
Liebe Grüße von Moni
vielleicht hattest Du Montags-Spender . Hast Du denn schon alles vercremt? Falls Ja, dann solltest Du zuschlagen, der Preis ist . Falls nicht, würde ich warten, könnte mir vorstellen, das JW immer wieder mal dieses Angebot macht Wie ist denn eigentlich die TC aus der LLB Serie bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
in Bezug auf AC haben Triene und ich ja auch eine gepflegte Macke aber ich habe glaube ich, wie auch Triene, meinen HG gefunden, wobei ich nicht garantiere, dass ich nicht irgendwann auch wieder eine andere AC teste, und ich habe auch noch Berge, die auch aufgebraucht werden wollen.
1x AI
1x Vl
1x VL Augenserum
1x VG (der große güldene Spender, angefangen)
1x C³ (einen halben Pott)
1x Coffee-Bean (angefangen)
oh mein Gott
LG Brookie
Miss Ellie