Moni, ich hab die PM KC auch nicht gefundenwer weiß wo der
sie versteckt hat
Moni, ich hab die PM KC auch nicht gefundenwer weiß wo der
sie versteckt hat
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo bina, Viola und trine![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Viola
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und Viola,
Bina, diese neue Mascara hatte ich am Dienstag in der Hand und wollte sie aufgrund der Werbung auch kaufen. Habe mich aber dann wieder an die Essence Multi Action erinnert und im Rossmann "live vor dem Spiegel"verglichen. Ich fand die von Essence besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, guck mal, hab die gefunden
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18007307.html oder http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17987577.html ist im Sommer bestimmt auch nett, vor allem wenn du es zur Nacht auftragen möchtest.
Lieben Gruß, Bina
falls ihr ganz natürliche Wimpern haben wollt, kann ich euch auch die Naturally Glossy Mascara von Clinique empfehlen. Die macht schöne Wimpern ohne jegliche Klümpchen und Fliegenbeine. Kaufe ich immer wieder gerne![]()
happyness
die Creme kommt bestimmt wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy,
meine Schwester fährt seit 27 Jahren jedes Jahr im August (und zwar erst Mitte August) nach Schweden und anfangs wohnen sie in Dieburg, inzwischen seit 15 Jahren in Mechernich. Die fahren auch immer ab Travemünde oder Kiel mit dem "Nachtschiff" und fahren dann an einen See, der aber von dem Zielhafen der Fähre noch 1.500 km entfernt liegt. Außerdem ist das Wetter regelmäßig gegen Ende August schon sehr herbstlich und mit Baden ist im August nichts mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Happy,
meine Schwester fährt seit 27 Jahren jedes Jahr im August (und zwar erst Mitte August) nach Schweden und anfangs wohnten sie in Dieburg, inzwischen seit 15 Jahren in Mechernich. Die fahren auch immer ab Travemünde oder Kiel mit dem "Nachtschiff" und fahren dann an einen See, der aber von dem Zielhafen der Fähre noch 1.500 km entfernt liegt. Außerdem ist das Wetter regelmäßig gegen Ende August schon sehr herbstlich und mit Baden ist im August nichts mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schau mal hier
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....KeywordSearch
da kannst Du sie wenigstens sehen
darf man das so einstellen?????
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Happy, da ist sie
Bei dem Wort "Natural Glossy" hatte ich im ersten Moment an farblos gedacht, aber schwarz ist sie schon und das Bürstchen sieht auch edel und viel versprechend aus. Könnte man sich beim nächsten Gang zu Dougi mal gönnen![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy, der Smili ist ja zauberhaftich würde gerne aber weißt du was ich heute dachte....falls die Mieze auch 14 Jahre bei mir bliebe wäre ich schon 65
....das sind lange Verpflichtungen. Andererseits habe ich sooooo viel Freude an Katzen. Was machst du denn mit deinen Süßen wenn du verreist
ist Gögas stärkstes Argument dagegen.
Lieben Gruß, Bina
Ellie, wo bleibt Emma wenn du in Schweden bist oder bei Jamie essen?
Lieben Gruß, Bina
Aber 65 ist doch heute kein Alter, da ist man doch noch fit wie ein Turnschuh und ist bestimmt froh, eine solche Aufgabe zu haben. Die meisten entscheiden sich just in diesem Alter erstmalig für ein Tier.
Unsere Nachbarn geben ihre Katze im Urlaub immer in eine private Katzenpension. So etwas gibt es bei uns und dort nimmt man nicht mehr als 5 Katzen gleichzeitig, also ganz individuelle liebevolle Betreuung.
Liebe Grüße von Moni
Trienchen, kennst du von 100% Pure das Serum? Hört sich sehr interessant an und hat nur 5 Sterne Bewertungen![]()
Lieben Gruß, Bina
also, ich würde in jedem Fall 2 Katzen nehmen, eine ist sicher viel zu einsam, gemeinsam ist es doch irgendwie schöner
65 ist doch heute kein Alter mehr, das wäre für mich kein Argument. Vielleicht magst du ja auch keine ganz jungen Kätzchen mehr nehmen, sondern eher ein Pärchen im "Mittelalter:
Und wenn ihr verreisen wollt, da findet sich doch sicher eine Lösung. Ich habe mich kürzlich bei einem Katzensitter-Verein angemeldet, bei dem Katzensitting auf Gegenseitigkeit stattfindet. Das ist mit jährl. Mitgliedsbeitrag, daher denke ich, dass die Mitglieder schon "ein gewisses Niveau" haben. Die sind auch in Berlin vertreten: http://www.katzenfreunde.de/catsitting/wo/berlin.html
Schreib die doch mal ganz unverbindlich an, hatte ich vor Abschluss der Mitgliedschaft auch gemacht.
happyness
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Happy, das ist sicher einer gute Alternative
![]()
guckt mal, die Süßen sind gerade 6 Tage alt http://www.perservondenmueggelbergen...a_s_babys.html
Lieben Gruß, Bina
Bina, bei dem Link, den ich gerade gepostet habe, werden die Katzen zuhause, in der gewohnten Umgebung betreut. Unsere Katzen bleiben ja auch zuhause, wenn wir wegfahren. Die normale Betreuung übernimmt meine Schwiegermutter, aber ich wollte zur Sicherheit auch noch jemanden mit Katzenerfahrung in der Hinterhand haben, falls die Mäuse während unser Abwesenheit mal zum Tierarzt müßten, denn damit wäre meine Schwiegermutter hoffnungslos überfordert![]()
happyness
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina