Hallo Moni
PM von der Judith geht nicht, hatte Spannungsgefühl, Haut juckte und ich bekam kleine Pickelchen am Kinn. Nachdem ich sie wieder entfernt hatte, ging es meiner Haut wieder besser. Hab dann mit Lizbeth nachgecremt. Heute habe ich die C3 probiert. Ich fand, sie stand ein wenig auf der Haut, obwohl sie schnell eingezogen ist. Kann es schlecht beschreibenIrgenwie hat mir das Hautbild nicht so gut gefallen. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein.
Das Serum und das Concentrat sind schnell eingezogen. Kann ich aber noch nicht viel darüber sagen.
Die Nachtkapseln waren super. Zuerst dachte ich, ohgott Öl. Aber zog super ein und Haut war richtig glatt. Hab auch keine Creme darüber. Werden morgen nochmal getestet.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ihr erzählt über Katzen und Katzenhaare, da kann ich auch ein Lied davon singen![]()
Nach 100 Versuchen wurde dann Vorwerk gekauft, über ebay ganz günstig. Regenerierte vom Händler.
Nicht ärgern nur wundern.
Das tut mir ja leid, dass Du auf die Phyto so reagierst
und die Haut dann auch noch spannt. Schade, aber es war ein Test wert
.
Die C3 war mir auch unangenehm, um nicht zu sagen zu reichhaltig. Genau wie bei Dir stand ein Rückstand der Creme auf der Haut. Sehr bedauerlich, zumal alle so tolle Erfolge mit der C3 hatten.
Bei den Kapseln hatte ich beim ersten Öffnen auch, als ich die pure Ölkonsistenz bemerkt hatte, aber das tut meiner Haut total gut und das Öl oder was auch immer es ist, zieht rückstandslos ein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die C³ liegt bei mir garnicht auf der Hautsie zieht sofort ein, nehmt ihr beiden vlt. zu viel
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Normalerweise ist sie gar nicht so empfindlich. Nur wenn sie zu reichhaltig ist, das mag meine Haut nicht. Hatte das auch bei La Volta. Nach 5Minuten sah ich aus wie ein Streuselkuchen
Obwohl von Lizbeth vertrag ich fast alles. Obwohl die Creme auch etwas auf der Haut steht am Anfang.
So werde jetzt noch etwas Pflege betreiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Das kann ich mir vorstellen und dann mit Kleinkind. Weißt Du, dass wir aus diesem Grund die Wohnung gewechselt haben (ok, sie hatte auch nur 2 Zimmer). Nein ganz so war es nicht, aber ich war heilfroh, denn vor allem konnten wir die Katze (sie war so eine Streunerin und den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht unterwegs) mitsamt der Wohnung an unsere Nachmieterin übergeben.
Der Preis war ja auch "shocking", aber hätten wir uns die 100 Vorgänger erspart, wäre es nicht so teuer geworden.
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Viola, einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nee, eigentlich nicht. Aber ich habe halt auch eher fettige Haut :leiderja:
Bei EG habe ich verschiedene Anläufe gewagt, aber die Cremes waren viiiiieeeel zu reichhaltig für mich und die fehlende Beduftung und der dadurch bedingt natürlich Geruch haben mich auch gestört.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Viola, schön, Dich mal wieder gesprochen
zu haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
da sagst du was Moni
Ich habe auch einige verschlissen, Stundenlang gesaugt und trotzdem noch Haare
und nach 2 jahren waren die dann auch immer Schrottreif. 250 haben die auch jeweils gekostet und meinen Vorwerk habe ich nun schon
da waren die Jungs noch klein
15 Jahre! Die Investion hat sich alle Male bezahlt gemacht.
Lieben Gruß, Bina
Meine Katze kommt nicht raus. Zum Glück verliert er nicht zuviele Haare. Aber mit Kind ist es immer so ne Sache. Aber bei mir kam es nie zur Sprache, die beiden Katzen (waren da nochz 2) herzugeben.
Ich habe normale Haut und kleine Poren. Ich finde die Cremes gar nicht reichhaltig. Aber vielleicht ist es ja auch Stoff, den ich bei Judith nicht vertrage. Hatte auch mal von LLb das Lippenbalsam. Nach 4Tagen hatte ich ganz trocken Lippen. Bleib da bei Lizbeth.
Finde es nicht parfümierte Cremes besser. Du bist ja auch von Riccis blauen Serum total begeistert. Bekam davon Kopfschmerzen, ging zurück. Obwohl es meiner Haut gut getan hat.
Hast Du es gut![]()
. Aber es kann gut sein, dass man den ein oder anderen Inhaltsstoff einer Serie nicht verträgt. Richtig, ich orientiere mich ja auch nach meiner Nase und bei mir darf es schon ein bisschen mehr duften.
Lippenbalsam sollte man überhaupt nicht kaufen, so wurde mir gleich bei meinem Einstieg hier um Forum geraten. Denn genau wie der berühmte Labello machen auch viele andere Lippenpflegeprodukte - sogar der Balsam von Asams - die Lippen immer immer trockener![]()
Liebe Grüße von Moni
das kenne ich von der VG LipCreme
ein äußerst unangenehmes Gefühl zumal es ja eigentich das Gegenteil bewirken soll.
Hast du schon mal 100% Pure getestet? Völlig unparfümiert und reine Natur, hört sich alles nachan und Triene schwärmt auch davon
Ach
Brookie auch, zumindest von der AC. Musst mal die Bewertungen auf QVC
vlt. wäre das was für dich.
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, ich muss mich jetzt ein bisschen strecken und die Füße hoch legen
und vorher wird noch genüsslich gecremt
.
Einen schönen Abend noch und gute Nacht
P.S.: Ellie, bist Du schon eingenickt
?
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Von 100% Pure hatte Brookie mich zu der Coffee-Augencreme gebracht, die so lecker nach Butterkeks gerochen hat und ich fand sie auch sehr schön, wenn auch der Flakon keine Augenweide war. Aber nach einiger Zeit hat sich bei mir die Creme in dem Glasfläschchen total "unlecker" verfärbt und dann habe ich sie entsorgtund dachte, das ist für mich vielleicht zu natürlich und ohne Konservierung.
Liebe Grüße von Moni
, nun seid ihr alle weg - blödes I-Net
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen Tag wünsche ich. Dielacht schon und es ist ganz schön warm. Hab dem Kleinen sein Planschbecken aufgebaut, damit er ein bißchen
kann. Hoffentlich erwärmt es sich bis heute mittag. Die Waschmaschine und Spülmaschine läuft und heute mittag wird gegrillt.
Werde meine neue Errungenschaften doch zurücksenden. Seit dem testen ist meine Haut unruhig geworden.
Weiß nicht genau, von welche Cremes und Seren es kommt. Daher muß alles zurück. Werde bei meinen Linien bleiben
Ich wünsche euch viel Spass und genießt das schöne, heiße Wetter.
Hallo ihr Süßen
@Krümelchen
das ist ja doof, dass die neuen Sets ein Schuss in den Ofen waren
.
Heute ist mein C3-Trio gekommen und ich bin hin und weg. Wie toll sind die Produkte bitte, das ist unglaublich
. Ich habe eine neue Lieblingscreme neben meiner heißgeliebten VL Straffungscreme.
Moni,für die Überzeugungsarbeit auch mal etwas anderes zu probieren
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
ich lese gerade voller Neid von Deinen Erfolgserlebnissen
Krümelchen, wie schade, dass bei Dir genau das Gegenteil eingetreten ist
Und ich habe beide Unterarme voller Pickel, die wie Wasserbläschen sind und schrecklich jucken. Entweder liegt es an der Asam 2011, die ich gestern recht großzügig aufgetragen habe oder an meinem neuen Körperöl, aber das nehme ich auch schon seit zwei Wochen oder ich habe einfach einen schlechten Tag. Es sieht fast aus wie GöGa's Sonnenallergie, bloß habe ich keinen Sonnenstrahl abbekommen, da ich die letzten schönen
-Tage im Neonlicht verbracht habe.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ui, das hört sich aber nicht gut an. Alles weglassen und sobald die Pickel weg sind, langsam wieder mit einer Creme anfangen. Ich vermute, es war too much Pflege. Öl und Creme
, da ist die Haut wohl satt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie hast Du gesehen? Marty hat dem Body-Soufflé von SUN ihren heutigen Glammy gegeben. Mich würde ja brennend interessieren, wie das so aussieht, sich rührt oder auch nicht rührt![]()
Liebe Grüße von Moni