Schon, aber du weißt doch wie es läuft......alles was den Menschen so beschäftigt ist auch therapiebedürftigdas rumgekrame im Alten Müll ist oft sehr belastend und auch gar nicht mehr aktuell. Die meinsten Doc´s arbeiten heute auf anderer Basis. Ich hoffe sie ist in kompetenten Händen
Dir hat sie noch gar nichts gesagt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, aus dem 5er Set BJ habe ich als einzige die Hyaluron noch nicht getestet, hab ein bisschenweil ich bisher nur von der C³ angetan bin. Die anderen haben schuppige Stellen oder
oder beides bescherrt. Aber bei der Wärme brauche ich echt was leichtes.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
guckt mal dieses Shirt ist auf dem Weg zu mir in GRÜN
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Also, ich war bisher absolut standhaft und habe nix, überhaupt nix bestelltKein PM, kein C³, keine Jeans
freuen tu ich mich darüber aber nicht wirklich
![]()
Die Outlet Mode finde ich nicht besonders![]()
Lieben Gruß, Bina
Habt ihr das Shirt gesehen????
Genieße ihn!
Das sieht toll aus und ist total "in" mit der längeren Form
. Von Sarah habe ich ein einziges Shirt bisher und bin sowohl von der Passform als auch von der Qualität mehr als begeistert. Bei uns habe ich daraufhin alle Geschäfte durchstöbert und den Verkäuferinnen gesagt "ich suche ein Shirt in der Art und Form wie ich es an habe" und alle mussten passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brauchst dich nicht zu grauenFreu dich das ihr geholfen wird. Es ist gute Zeitinvesttion in ihre Zukunft. Nur keine Ratschläge geben und immer hinhören wenn sie dann etwas sagt. Nur hinhören, das ist eine Herausforderung
Die Freundin von meinem Großen Sohnemann hatte sich auch auf einen Schlag totoal zurückgezogen, Schule geschmissen, nur noch am PC gehangen und niemandem etwas erzählt. 1 1/2 Jahre später rückte sie mit der Sprache heraus. Sie wurde vergewaltigt, ganz furchtbarund für eine Anzeige war es auch zu spät. Der Mistkerl
ist davon gekommen.
Lieben Gruß, Bina
So, nun bin ich wirklich da. Essen war lecker
.
Moni, Dehnungsstreifen papperlapapp - die Creme strafft und macht eine ganz zarte Haut. Und sie duftet sensationell.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich brauche unbedingt eine sehr gute unparfümierte Bodylotion, die leicht ist und gut einzieht. Sonst kriege ich nach meiner Sport-Dusche die Hosen nicht anMir hatte die Feuchtigkeits-lotion mit 10 % Shea von LaVolta so gut gefallen, die gab es aber nur letztes Jahr
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie, das ist doch die, oder? Und die ist Dir nicht zu flüssig, wie in den Bewertungen oft zu lesen ist?
Liebe Grüße von Moni
Stimmt,tschüß Sassi und noch einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina