Na dann, lass die Gläser klingen![]()
![]()
Ich freue mich auf viele weitere nette Plaudereien mit dir Alice![]()
Na dann, lass die Gläser klingen![]()
![]()
Ich freue mich auf viele weitere nette Plaudereien mit dir Alice![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Da bist Du ja wieder,Moni!
Ich stosse auch mit Dir an und freue mich schon auf weitere viele Plauderstündchen mit Euch!![]()
[QUOTE=moni0604;8762736]Das sind die grauen Haare
, die haben sehr merkwürdige Formen, wenn man sie so einzeln betrachtet
und eine Dicke
und eine Trockenheit
[/QUOTE]
bei mir wachsen aber auch die schwarzen in dieser Struktur nach, Zebra eben, sag ich doch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels, falls ihr noch Wünsche habtguckt mal im Gutschein Fred
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich bin mal schnell weg und kümmere mich um meine Süßen. Hoffentlich seid Ihr gleich noch da!
Hier fängt es gerade an zu donnern und es regnet 2 Euro Stück große Tropfen. Endlich.....falls ich weg bin dann deshalb.
Lieben Gruß, Bina
Bina, das mit dem GS habe ich vorhin gelesen, aber halt zwei Tage zu spät![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend,Mädels![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni ist zurück und Sassi ist da
Hier ist Gewitter, wenns heftigt wird bin ich weg.
Lieben Gruß, Bina
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja ärgerlich, 10 Euronen sind schon was. Dann halt wieder beim nächsten Mal![]()
Lieben Gruß, Bina
Badiguck doch mal eben rein, hab dich doch schon entdeckt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Nimm' Dich in Acht, ich bin jetzt auch super vorsichtig und ängstlich
![]()
.
Bina, weißt Du, dass ich Sohnemann am Donnerstag (Vatertag) und gestern gesehen habe. Gestern Nachmittag kamen beide ganz unverhofft vorbei geschneit
und wir haben zusammen Kaffee getrunken und die beiden haben von der Stadiontour am Samstag mit Mario Barth erzählt.
Liebe Grüße von Moni
Bei uns war es nicht heftig vom Gewitter her paar Tropfen kamen runter.
Aber bei Moni bei Dir steppte ja der Bär ganz schön
Genieße ihn!
Moni,Du bist ganz schön in Bestelllaune![]()
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Jetzt ist aber fertig
. Ich brauchte eigentlich nur irgend etwas Neues, Schönes für den Körper
und dabei ist mir ein zweites Try-me-Set ins Körbchen gehüpft. Abends vorm
habe ich dann Frau Lund noch gesehen und gehört
und GöGa meinte sogar "... und warum bestellst Du das nicht?" (er wusste aber nicht von den anderen beiden Produkten. Aber wenn das keine Einladung war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Blitze werden stärker, ichlieber. Schade, macht euch einen tollen Abend, vlt. sehen wir uns später noch mal.
Lieben Gruß, Bina
Sicher ist sicher Bina![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Genieße ihn!
Gerade hat unser Versicherungsmensch angerufenund sich sehr willig gezeigt, demnächst eine Schadensmeldung aufzunehmen.
Liebe Grüße von Moni
das klingt doch schon mal gut,Moni
Genieße ihn!
Sassi
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Wetter zumfinde.
Hier waren es heute 29 Grad, dann um 17h hat es zwei Stunden gedonnert, geblitzt und geschüttet und gehagelt wie aus Eimern und nun ist alles vorbei und morgen sollen es wieder 26 Grad werden. Ich finde, das muss nun wirklich nicht sein![]()
Geändert von Miss Ellie (06.06.2011 um 21:47 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Gell, Ellie, dann lieber so sanftes Sommerwetter mit strahlend blauem Himmel und klarer Luft wie wir es den ganzen Mai hatten. Bloß haben die Bauern über die Trockenheit geklagt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das sind dochNachrichten. Und dann hast Du Dir auch sooo schöne Sachen bestellt. Ich denke in ca 10 Tagen kann ich auch mit der Phyto anfangen, dann habe ich die 30 ml der C3 Creme vercremt
. Ich freue mich auch schon, ich fand den Duft immer sehr schön
.
In der C3 Serie habe ich auf jeden Fall eine neue Lieblings-must-have-Kosmetik gefunden. Neben der VL Straffungscreme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni ich kann ja meine Zahl umdrehen
Genieße ihn!