SchonSo schnell musst Du Dich dann schon von der C3 verabschieden, das ist aber schade
. Ok, Du hast ja dann noch das Komplett-Set, aber trotzdem
Ich mag diese Phyto-Geschichte total gerne, wobei ich gestern Abend wieder eine Nachtkapsel und die LLB-Nachtcreme genommen habe. Ach Gott, Auswahl hat man ja. Bina würde jetzt sagen, dass man eigentlich bei einer Linie bleiben soll, aber das fällt mir total schwer, weil ich beide mag, halt jede zu ihrer Tageszeit.
Stimmt, bei Dir geht das im Moment sehr schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie,ich habe übrigens auch eine C³ 24h Creme geöffnet,und ich bin begeistert!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni
JW betont aber immer wieder, dass man ihrer Linien alle untereinander kombinieren kann.
Ja, schade mit der C3 - aber im Try-Me-Set sind ja nur 30ml, die sind flotti-karotti weg. Ich würde jetzt ungern auch noch de großen Tiegel öffnen und dann noch länger auf die Phyto warten. Also erst Try-Me mit C3 und dann ein Wiedersehen mit der Phyto und dann wird entschieden, ob ich noch eine Creme probiere oder wunschlos glücklich bin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, hast Du eigentlich Probleme mit den Kügelchen (rot oder gelb) in der Phyto-Creme?Bei mir funktioniert das echt bestens
, da bleibt kein Rückstand auf der Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Super Sassi, dass Dir die C3 auch so gut gefällt. Die ist wirklich supi-pupi-schlupi-hupi.
Sag mal Bady ist on, aber nicht hier. Ich finde, das geht mal gar nicht. BAAAADYYYYYY - aber flotti-karotti
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die gelben gehen bei mir gar nicht kaputt - ich zerdrücke die dann immer zwischen den fingern - die roten gehen super kaputt - die haben noch nie gestört. aber ich nehme die auch nur abends - selbst wenn ich da mal ein kügelchen überseh ist es nicht schlimm
ich hatte auch nie Probleme mit den Kugeln, ich finde aber auch, dass in der Tubenversion weniger Kugeln als im Tiegel enthalten sind.
Noch ein Probierset, ich glaube nicht, 30 ml sind dann doch recht wenig (zumindest für mich). Die normalen Tiegel haben ja auch nur 50ml. Da ordere ich lieber wieder ein komplettes Set und das sobald der Preis wieder bei 39,xx ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Bady ist da, aber trotzdem abwesend
- er mag uns nicht mehr
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
meine Lieben
wie könnt ihr nur denken dass ich euch nicht mehr magIch habe mich bisher nicht gemeldet, weil ich hier noch tausend andere Dinge nebenher mache und dacher nur mit einem halben Auge hier sein kann. Ich will Euch doch voll gerecht werden können
Wie gehts euch allen denn?
I don´t mind if it rains for a century.
B A D Y![]()
![]()
Uns geht es gut, wir kaufen fröhlich ein, aber wie geht es Dir?
Liebe Grüße von Moni