DAnke für die liebe Begrüßung. Ab und zu lese ich ein bisschen quer um den Anschluss nicht ganz zu verlieren und habe von diversen Eskapaden durchaus was mitbekommen
Ihr untreuen Nudeln
Mir gehts soweit. GEstern war die Landesmeisterschaft und meine Tanzpartnerin und ich haben den 5. Platz belegt und sind aufgestiegenAber immer wenn eine Sach mal gut bei mir läuft, geht was anderes den Bach runter. Egal, immer aufs positive konzentrieren
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Mal ne andere Frage: habt Ihr schon mal das Microdermabrasions-Set von der Dr. Graf ausprobiert? Das fixt mich ungeheuer an, aber ich weiß nicht, ob ich mich das traue, denn es klingt auch irgendwie rabiat für die Haut. Die Erfahrungsberichte scheinen aber für sich zu sprechen...
Bady, ein wunderschöner 5. Platz und dann noch aufgestiegen, das schafft unsere Eintracht nicht einmal so schnell
Aber bei Dir geht doch nichts den Bach hinunter![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soll ich Euch mal eine Story erzählen: Der HASE hatte mich gelinkt und zwar hatte ich doch mal berichtet das es Unterschiede zwischen Nano und Lipopearls gibt!!!
Weihnachten bekam ich von Tochter die VL Körpercreme angeblich mit Nanopearls,ich hatte sie zu gelassen nicht dannach geschaut...und im März mache ich Diese auf und was wars...LIPOPEARLS,ich war sauer habe sie aber trotzdem vercremt....aber starkes Stück?
Nun gabs vor kurzem bei BT die VL KC mit Nanopearls ältere Version die reizt mich ja wieder
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Glückwunsch zum 5. Platz. Und alles andere findet sich bestimmt auch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Zu dieser Microdermabrasion hatte ich gerade vor ein paar Tagen im EG-Thread Tolles von der entsprechenden Maske gelesen.
Angsthabe ich vor solchen Sachen nicht, denn Avon hatte schon vor 16 Jahren die berühmte Solution-Creme mit Fruchtsäure. Genau wie die Alpha H Sachen, das Liquid Gold, das ist so gering konzentriert, dass man keine Hautschäden davon bekommt
. Es reinigt nur von der oberen Hautschicht und lässt die neue Haut zum Vorschein kommen.
Liebe Grüße von Moni
Sassi- bei der Straffungscreme war die Creme ja viel fluffiger, dünner und sahniger mit den neuen Lipopearls. Viele haben abe auch da seinerzeit die alte Version bevorzugt.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe dasAber erst einmal benutzt
Die haut war schon ordentlich gerötet muss ich sagen, kann man nur Abends machen. Der Effekt war aber gut.
euch
Na ja, den Bach runter ist vielleicht übertrieben, aber gut laufen ist auch was anderes.
Sassi, Sachen gibts :-O
ich habe bei den Cremes keinen großen Unterschied bemerkt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
ein kurzer Gruß in die Runde, besonders an den seltenen Gast Badi - Glückwunsch zum 5. Platz ! Wie läufts denn so im Praktikum, man sieht dich hier ja fast gar nicht mehr ?
Moni: Du bist ja voll im Phytomineral-Rausch, was werden die Asams wohl dazu sagen? Ich hatte die Phyto-Serie auch mal, war aber nicht sonderlich begeistert davon, für mich definitiv kein Nachkaufprodukt
.
Mich würde dieses Dr. Denese-Zeuchs bei QVC reizen, das hat so unfassbar gute Bewertungen. Ist nur wirklich sehr teuer, finde ich. Und nirgends sind die INCIs zu finden, das nervt den kleinen Allergiker (Miss Ellie, gell, das kennst du ?).
A clean house is the sign of a wasted life.
ja, aber da beide nicht so pastenähnlich waren, ist das für mich ok und bei mir zählt halt immer das Ergebnis und das warmit beiden Varianten und dann ist es mir wurscht, ob da Nano oder Lipo auf dem Tiegel steht
. Ich will eine glatte, zarte und pralle Haut und das hatte ich bei beiden
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
ja, so testet man immer mal etwas Neues und ist immer wieder angetan. Wie es auf Dauer ist, weiß ich ja selbst noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Oder das Tag und Nachtserum von EG, was bis auf den Farbstoff gleich ist
Weil ich soviel anderes Zeug habe was ich benutze
Merteuil, danke auch dir. Praktikum läuft gut, Problem ist das ich noch ständig im Training bin und noch tausend andere Dinge immer sind.
![]()
Für mich ist die PM auch nicht, nach ein paar Wochen wurde meine Haut total unschön![]()
Ich muss zugeben, dass sich die Sachen von Dr.Graf schon ganz gut lesenAber ich brauch nix
Habe mir ja das Vitamin C TAG von EG geholt, einmal reingetatscht bisher. ist ganz nett, für den Preis habe ich es behalten.
Von den Asams bin ich durchaus auch schon wieder angefixt. Alleine schon diese Schaummaske![]()
Und die KC sind echt unschlagbar, creme derzeit mit No. 1Und das Peeling
![]()
![]()
![]()