LG Brookie
Badi, falls Du wieder auftauchst aus Deiner Arbeit . Ich bin von meinem Mode-Backbuch dann doch abgekommen, habe aber auch nicht auf Koppenrath umgeschwenkt . Es ist ganz einfach ein Blech Kirsch-Streusel mit Hefeteig und eine Erdbeer-Käse-Sahne geworden
Liebe Grüße von Moni
Da hast Du Recht, aber meine Haut wird total schön und fein mit der Creme .
A propos schlafen, was ich nie kannte: Ich habe Schlafstörungen , werde mitten in der Nacht wach, ist mir total fremd. Und heute Nacht war es ganz schlimm, weil ich total Rücken hatte und mich nicht umdrehen konnte. GöGa meinte heute Morgen, ich hätte ihn wecken sollen, er hätte mich schon umgedreht
Liebe Grüße von Moni
Brookie hat es ja schon beantwortet. Benzophenone 3 und 4 sind nicht der Hit, aber da mir die PM eben so gut gefällt, schaue ich drüber weg.
Mir reicht sie im Gesicht aus. Nehme wie gesagt dann den Puder als Make-up Ersatz drüber. Brutzle aber auch keine 10 Stunden in der Sonne.. Musst du hier mal ausprobieren, wenn du dich in die Sonne legst. Pigmentstörungen habe ich aber auch, durch die Pille.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Guten Appetit Lillebi, werde auch gleich in die verschwinden.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo Ihr Lieben
ich lasse nur mal schnell ein paar Grüße an alle da, und bin auch gleich wieder verschwunden. Bei mir ist im moment im Büro Ausnahmezustand, ich mache tägl. Überstunden und arbeite abends zuhause noch weiter - das schlaucht echt . Der einzige Trost ist, dass es in ein paar Wochen vorbei ist, und dann ist wieder für ein Jahr Ruhe. Und die vielen Überstunden werde ich in einem schönen langen Urlaub verbraten ..
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid schon auf den 18.,wenn der in den Tiegeln rührende Cremegot wieder auf Sendung geht
Bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu ,
bin mal schnell . Ist ja endlich mal wieder ganz volles Haus hier
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ellie , Du bist jetzt hoffentlich nicht mit dem Paddelboot heim gekommen.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie, an Dich habe ich gedacht - ich hatte einen Eisbergsalat aus Hannover und den habe ich vor lauter Angst entsorgt . Mir fehlt auch so ein knackiger Salat, Tomate-Mozzarella oder was man sonst in dieser Jahreszeit isst. Mag kein Gemüse mehr und auch keinen Bohnensalat . Heute gab es bei uns Spinat und Ei - Tiefkühl wohlbemerkt
Liebe Grüße von Moni