So, ich muss jetzt wirklich mal Bjutii machen, sitze hier noch in meinen Büroklamottenund voll geschminkt.
War schön mit Dir zu plaudern Mellibis bald
. Ich bin dann mal
![]()
So, ich muss jetzt wirklich mal Bjutii machen, sitze hier noch in meinen Büroklamottenund voll geschminkt.
War schön mit Dir zu plaudern Mellibis bald
. Ich bin dann mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
O ja, mit der AI habe ich genau das gleiche Problem. Bin froh, wenn mein Tiegel leer ist. Naja und die VG gefällt mir immer nur eine Weile und dann muss was anderes her. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass die anderen Linien der Asams mich auch nicht richtig überzeugen. PV kenne ich nicht - da gab es ja schon letztes Jahr so viele Negativbewertungen, dass ich sie gar nicht erst gestestet habe und VL geht bei mir nur kurweise.
Ich werde sicherlich immer mal wieder etwas Neues ausprobieren, aber vielleicht sollte ich mir angwöhnen ein wenig mehr auf Inhaltsstoffe zu achten, denn ich hatte schon oft Probleme mit Cremes, die inhaltlich nicht so gut sind.
so werde ich das auch machen, hin und wieder was Neues probieren kann nicht schaden - und der Erfolg mit der C3 nach nur 10 Tagen bestätigt das
.
VL geht bei meiner trockenen Haut ja immer. Nehme ja auch hier das komplette Programm mit Serum oder Konzentrat darunter, dann die Straffungscreme und die AC und als Kur die Ampullen. Ich liebe die VL.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, nun aber wirklich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Melli
ich hatte mit der PM fast dieselben Probleme wie du. Bekam trockene, pickelige Haut an Wangen und Kinn. Mußte die Creme nach 5Minuten wieder runternehmen, da die Haut total gespannt hat. Das gleiche Problem hatte ich bei den Nachtkapseln von LLB. Das erste Mal war die Haut ganz zart. Morgens nach der 2.Anwendung hatte ich auch trockene Stellen.
Das Silk Milk und Vitamin C Concentrat von BJ spannte auch auf der Haut und zog gar nicht richtig ein. Die C3 war mir zu reichhaltig. Müßte ich gegebenfalls im Herbst nocheinmal probieren.
Die Haut hat sich auch mit VG von Asam und von EG die 24hCreme (hatte noch einen kleinen Tiegel aus dem Adventskalender) wieder erholt.
Das war´s für mich mit der Kosmetik von Judith. Bleibe da bei meinen Altbewerten von Asam (nur die VG- die anderen sind mir zu reichhaltig) EG umnd Ricci.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
alle zusammen,
Kruemelchen, tut mir leid das deine Haut rumzickt. Zum Glück hast du Gegenmittel
Hoffe das bald alles wieder im grünen Bereich ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Übrigens, weil gefragt wurde. Wir sind zum Glück nicht abgesoffen, kein Unwetter![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu, wo seid ihr denn heute
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Krümelchen.
Schön, dass Du Deine Haut wieder in den Griff bekommen hast![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist bei euch auch so ein Schietwetter. Hier regnet es wie aus Eimern. Schön, dann muss ich nicht den Garten wässern
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich liebe den Herbst und den Winter - Sommer finde ich eher.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, die Phyto KC ist eingestellt, aber 35 Euro, die gab es auch schon für 25 Euro.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich würde ja der Duft hugh and kisses von JW interessieren? Kennst du ihn? Sind ja ettliche hier von ihm begeistert.
Oder von Vitasens der Waldbeere/Jogurth Duft. Klingt ja sehr lecker. Aber wenn es mir nicht gefällt, muß ich schon wieder retournieren. Und das muß ja nicht sein. Möchte da auch keine Schwierigkeiten bekommen. Hatte vor längerer Zeit schon einen blauen Brief von KuhVauCeh![]()
Nee, leider kenne ich von JW nur den Memories of Love - gefällt mir gut, ist für mich aber ein reiner Winterduft, da er doch recht süß ist.
Oje, ein blauer Brief - das ist ja doof. Sicher, man sollte die Retouren immer im Auge behalten, aber wenn Unverträglichkeit der Grund ist oder zB die Paßform nicht ok ist, was soll man denn als Kunde machen? Ich denke es muss sich halt immer die Waage halten. Ich habe GsD kaum Retouren, ich glaube insgesamt seit 3 Jahren fünf oder sechs.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das sind wirklich sehr wenige RetourenIch werde nicht bestellen. Werde jetzt erst einmal aufbrauchen, auch was die Parfüms angeht.
Die Vernunft muß ja auch mal siegen.
Ich werde jetzt ein bißchen fernsehen gehen. GöGa muß heute nacht um 3Uhr raus. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis die Tage![]()
War wieder schön mit dir zu plaudern.
zusammen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Menno,ich habe auch ein Pickel bekommenund weis nicht von welcher Creme
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Krümelchen bis baldund viel Spaß beim
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Sassi, huhu Melli
@Sassi
was verwendest Du denn momentan?
Viele Grüße
Miss Ellie
wie lange hast Du die C3 genommen und seit wann jetzt die JW?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, heute kam meine KitchenAid. Ich freu mich sooooooooooo sehr.