Viele Grüße
Miss Ellie
Das Isoflavone Body Concentrat gibt es auch in 400 ml, aber das ist teuer :leiderja:, wobei es eigentlich billiger ist als 2 x 200 ml
Also:
INCIS:
Aqua, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycerin Stereate, Caprylk /Capric Triglyceride, Ceteareth-12, Dimethicone, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Dioscorea Villosa Root Extract, Hummulus Lupulus Extract, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Teprenone, Lecithin Oceangold, Glucose, Propylene Glycol, Ethymuhexylglycerin, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmiate, Lactic Acid, Citric Acid, Alcohol, Lysine Hydrochloride, Disodium Edta, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide.
Liebe Grüße von Moni
die ist schon bei mir im Korb, die wollte ich schon immer mal testen und nun paßt die Stimmung gerade. Ich glaube, das Fluid nehme ich nicht, wird mir wahrscheinlich nicht reichhaltig genug sein. Ich überlege, ob ich das Doppelpack vom Phytoserum nehme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist ein toller Preis, habe ich "früher" immer zu dem Preis gekauft. Weiß, aber nicht nicht, ob ich das nehme
.
Was hast Du denn auf Deiner Liste![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich interessiert ja die ganze Woche schon dieser Phyto-Topf Körpercreme und gleichzeitig habe ich so viel Gutes von dem Körperfluid gehört - das macht mich jetzt etwas. Sonst brauche ich wohl im Moment nichts
, hatte ja letzte Woche reichlich
Sound jetzt sehe ich beim
keine Bilder mehr
, sondern nur noch rote Kreuzchen - das war am frühen Abend schon einmal. Und ohne Fotos kann ich nicht kaufen, also verschiebe ich das Ganze auf morgen.
Werde jetzt auch verschwinden und wünsche Dir noch einen fröhlichen Einkauf und gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin hier auch gerade am Schimpfen wie ein Rohrspatz
. Ohne Bilder macht Einkaufen keinen Spaß
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ichjetzt, aber lass mir noch einen Topf übrig
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bestelle jetzt auch nicht. Wollte mir doch noch die dekorative Kosmetik anschauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt auch Bjutii machen und dann insund
. Bis morgen alle zusammen
schlaft schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MOOOOONIIIIII![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Liebste
,
Du weißt doch, ich bin gerade schwer beschäftigt![]()
Liebe Grüße von Moni
ich doch auch. Es gibt ja noch mehr Reduzierungen
. Das Set 309389 ist ja auch supi, vielleicht nehme ich das statt des Duos mit dem Serum allein
. Wie sieht es bei Dir aus, bist Du schon weiter?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Konzentrat ist ganz anders als das aus der AI Serie. Es zieht flotti-karotti ein, hat einen Soforteffekt, klebt gar nicht und das Beste - es "dichtet" nicht ab, sondern plustert auf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder kurz da
Und zum Glück bin ich immun gegen euer JW-Angefixe. Zum einen kriegt die mich nicht mehr, und zum anderen habe ich ja ein Nichtbestellgelübde abgelegt, was noch eine Woche andauert![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy,
dafür bestellen wir in einer Woche nicht![]()
.
Liebe Grüße von Moni
16.000![]()
... da bin ich ja noch Jahre von entfernt
Prost Moni, auf noch ganz viele gemeinsame und gemütliche Plauderstündchen, ganz egal, ob es um Asam, JW oder BJ geht
![]()
happyness
Körpercrmes kenne ich leider nicht, nur den Ochsen, und die PM hatte ich auch mal probiert, aber damit bin ich nicht so gut zurecht gekommenund habe es daher wieder an den
zurückgeschickt.
happyness
meine liebe Moni
. Auf noch ganz, ganz viele schöne Stunden hier
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, wenn du eine richtig reichhaltige BL für kleines Geld suchst, schau mal bei dm vorbei, da gibt es von Florena eine BL mit Arganöl, die ist speziell für trockene Haut, riecht gut, hat gute Incis und pflegt die Haut wirklich gut![]()
happyness
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich hatte ie Handcreme mit Arganöl und die fand ich nicht berauschend. Sie pappte und klebte un der Duft war schon gewöhnungsbedürftig. Für mich kein Nachkaufproukt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, da bist Du ja, erst einmal
und danke für Deine lieben Worte.
Weißt Du, dass ich mich gedanklich gerade von der Phyto-Körpercreme verabschiede, nachdem ich sämtliche Bewertungen gelesen habe. Sie macht wohl zwar eine ganz weiche Haut und hilft auch gegen Neurodermitis
, aber viele bemängeln, dass sie nicht einzieht oder die gelben Kügelchen nicht zerplatzen und sie ist wohl eher etwas für den Winter.
Und Du?
Liebe Grüße von Moni
Ich werde sie auf jeden Fall testen. Bei den Asam Kcs sagen auch einige, sie kleben, aber bei mir nicht. Ich würde sie testen Moni
. Bilde Dir Deine eigene Meinung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni ganz ehrlich: ich ziehe die LLB-Butter der PM Körpercreme vor. Die PM stand immer so auf meiner Haut. Das Gefühl war nicht gut gepflegt, sondern so schmierig
Die LLB-Butter hingegen zieht bei mir gut ein. ist aber auch nichts für den Sommer, da auch sehr reichhaltig.
In Punkto Körperpflege hatte ich mir überlegt, vielleicht bei Asam zuzuschlagen, ein Sun-Set vielleicht![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte es befürchtetund mir heute Abend gerade das Video der LLB-Butter angeschaut
. Du kennst jetzt nicht zufällig auch das Körperserum von Phytomineral (also nicht das Körper-Fluid, sondern das Körperserum)? Das kostet im Doppel nämlich nur 21,24 und wäre für den Sommer vielleicht einen Versuch Wert.
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Lillebi![]()
happyness
Fluid und Körperserum kenne ich leider nicht. Brauche ja immer reichhaltiges, deswegen habe ich die immer ausgelassen.
Wegen der Neurodermitis kommt meine Große ja immer toll mit Asam zurecht für den Körper. Für's Gesicht nehmen wir manchmal die PM 24 Std-Creme. Die verträgt sie auch super.
Happy, lange nicht gelesen![]()
Liebe Grüße Lillebi