gegen trockene Haut sind die Asam KC . Das kann ich nur bestätigen. Trotzdem will ich jetzt mal was anderes testen und die Phytoserie duftet so lecker
gegen trockene Haut sind die Asam KC . Das kann ich nur bestätigen. Trotzdem will ich jetzt mal was anderes testen und die Phytoserie duftet so lecker
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi verwendest Du auch das Konzentrat und oder das Serum aus der Phytoserie
Viele Grüße
Miss Ellie
Der PM Duft ist einfach himmlisch . Teste doch, vielleicht zieht die Creme bei dir besser ein.
Verwende das PM Konzentrat für's Gesicht. Ist mit dem A/I-Konzentrat vergleichbar, zieht nur besser ein und klebt nicht.
Das PM Intensiv-Serum für's Gesicht ist eins meiner Lieblinge. Es stimmt wirklich, wenn Judith sagt, dass man damit das Licht anknipst. Aber denk daran, dass ich Mischhaut habe....
Liebe Grüße Lillebi
ihr Lieben, ich mach mal Schluss für heute, habe heute den ganzen Tag mehr als genug am gesessen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, viel Spaß beim Bjutie-machen und später eine gute Nacht
bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich denke auch, dass du damit besser bis zum Herbst wartest. Habe noch einen Rest im Topf, der muss jetzt auch warten....
Noch was zur Verträglichkeit bei JW: habe meiner Mutter zum Muttertag LLB Duschcreme und Körperbutter geschenkt. Jetzt rief sie mich an und erzählte mir, das sie unter der Brust ganz wund ist und unter den Achseln Entzündungen hat. Sie cremt jetzt Kortison
Sie hat aber auch die PM nicht vertragen und Entzündungen auf den Augenlidern bekommen.
Sie ist also definitiv jemand, der mit JW nicht zurecht kommt. Bin nur so traurig, wollte ihr doch was gutes....
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Happy, ich werde jetzt auch noch ein bisschen couchen und vorher Beauty machen. Kann mich heute eh zu keinem Kauf entscheiden
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir heute einen total leckeren Salat zu Mittag hatten - es gibt Entwarnung
In diesem Sinne
Liebe Grüße von Moni
Happy bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaub eher, die Haut meiner Mutter ist sehr empfindlich. Ich glaubte, ihr was Gutes zu schenken, da ich es selbst so liebe und dann das....
Kann man nix machen, aber komisch, dass sie auf PM und LLB reagiert, das müssen grundsätzliche Incis sein, sie nicht verträgt.
Bin auch weg . Meine Große möchte kuscheln...
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi wünsche Dir einen kuscheligen Abend . Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Lillebi, Du warst heute sehr "wertvoll" für uns , danke und schlaf schön.
Ellie, wir beide schlafen jetzt auch noch einmal über unsere Wünsche und entscheiden morgen, vielleicht auch erst, wenn gerührt oder aufgetragen wird. Du hast aber Recht, eine JW-Woche ist preislich und von der Menge her immer eine Sensation, so schlimm war es bei Asams nicht.
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Moni , Du hast Recht, wir vertagen unsere Bestellung auf morgen und wer weiß, was es dann noch alles gibt .
Ich werde jetzt genüßlich meine C3 auftragen und von lilafarbenen Tuben und Tiegeln träumen .
Wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume . Musst Du morgen arbeiten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen
wünsche allen ein tolles Pfingstwochenende. Ich habe meine Bestelung immer noch nicht fertig
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
komme gerade von einer Radtour heim . Eigentlich wollten wir Erdbeeren pflücken, aber die Zeit ist leider vorbei und die Felder leer; das haben wir durch meine drei Arbeitswochenenden verpasst. Dafür haben wir an einem Verkaufs-Häuschen dann eine Flasche Erdbeer-Sekt und die ersten Kirschen gekauft .
Habe gerade meine Resveratrol-Probe aufgerissen und auf die Hand aufgetragen. Heimische Gerüche nach VinoGold erfüllen mein Näschen
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
wünsche Euch ein schönens Pfingstwochenende
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie ,
Ellie und ich kämpfen seit Tagen gegen die JW-Verlockungen an , aber eher erfolglos
Liebe Grüße von Moni
ich habe es gelesen, aber ich habe mal meine Vorräte gecheckt ich muß umnachtet gewesen sein, habe neben Asams auch noch 150ml und 75ml von Judiths Phytomineral
da ist auch noch ein Set im Vorrat.
Die Resveratrolprobe von Asams ist noch nicht da, warte schon ungeduldig, die Incis sind nämlich super, diesmal sogar beim Serum, Freckles hatte bei Facebook bei Asams nach den Incis gefragt, und ich habe sie dann bei Codecheck eingegeben
LG Brookie
Ne wegen Freckles und der Incis das ist aktuell, sie hatte doch hier damals ein Bild von sich als Ava, und ich habe sie bei Facebook aufgrund des Bildes wiedererkannt, habe aber dort nur still mitgelesen. Kontakt habe ich nicht zu ihr
Freckles hatte damals von dem Resveratrol Serum abgeraten, aber jetzt ist sie von allen Incis begeistert, und ich auch
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Hast Du auch den neuesten Kommentar einer Kundin von dem SUN Dry Oil gelesen ? Das klingt interessant, oder?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Dieses Dry Oil habe ich bei QVC schon gesehen und gelesen, dachte aber, dass es nicht viel anders ist als diese ganzen Körpersprays, die Marcus immer als Fun-Spray bezeichnet hat und die wir schon zu Hause haben.
Liebe Grüße von Moni
dieses Verführungen immer. Habe mir gerade wieder und wieder die Produkte angesehen. Mensch, ist das anstrengend
Viele Grüße
Miss Ellie