Liebe Grüße von Moni
aber so richtig. Neues auszuprobieren ist echte Arbeit, das sage ich euch.
Im Grunde schwanke ich jetzt nur noch bei dem Trio mit AV, Serum und Konzentrat. Brauche ich das, oder nicht. Es kommen ja eigentlich immer wieder diese Knallerangebote und wenn meine 75ml der Phyto-Creme weg sind, dann gibt es bestimmt ein tolles Set, aber wie lange komme ich mit dieser Menge hin. Bei Asam reichen mir 100ml ca 2 Monate, die 30ml C3 von Beate sind fast leer - und heute ist die zweite Woche rum. Also kombiniere, dass 75 ml dann ca 6 Wochen reichen, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Dieseerhaschte mich sofort bei meinem Try-me-Set und deshalb habe ich bereits ein Weiteres daheim. Für 5 Euro mehr bekommst Du aber auch einen 150 ml Topf Phyto-Creme mit 15 ml Intensiv-Serum.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass es die passende Augencreme nicht größer gibt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
richtig gerechnet Ellie, setzen 1
sag mal, was ist denn AV
wenn Marcus erst wieder los legt, dann ist es sowieso passiert
ich bin sehr gespannt, wie sie die PV verändert haben, ansonsten nehme ich vielleicht doch das Resveratrol-Set, aber da ist das Magic Finish dabei, oder Perfect Teint, keine Ahnung, das will ich jedenfalls beides nicht, mal schauen
![]()
LG Brookie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Marcus wird es uns schon erzählen. Bin gerade wieder begeistert von der Vino Gold Bodylotion, da steht auch straffend auf der Tube, und ich liebe ja den VG Duft.
Was machen Deine Ergebnisse mit der BL von Beatchen? Ich unterstütze z. Zt. mit Bürstenmassagen, das soll auch super für die Haut sein, sagte Frau Uschi Glas auch immer![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Doch, die Augencreme von Phytomineral gefällt mir ausnahmslos gut, denn sie zieht gut ein, dass man sie auch morgens vor dem Schminken nehmen kann, die Augen tränen nicht, die Haut brennt nicht und die Haut um die Augen sieht gut aus
Die BL von BJ haut mich nicht wirklich vom Hocker :leiderja:. Sie ist am Anfang sehr pflegend auf der Haut und man denkt auch zuerst, dass es einmal am Tag langt. Aber gerade heute Morgen hat meine Haut echt gespanntund ich musste sofort zur Flasche greifen
. Dasselbe hatte ich glaube ich damals mit der Nachtcreme aus dieser Serie. Anfangs
, nach ein paar Tagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Das heißt, Du darfst Deine geliebte Red-Wine AC noch gar nicht benutzen![]()
Liebe Grüße von Moni
bei mir sind es die Innenoberarme Moni, wenn Du weißt was ich meine, sie werden leicht flügelig, sieht total blöd aus, bei Topps, und es zieht sich nach unten
![]()
aber da wird gegengesteuert
das geht ja überhaupt nicht
Doch, die Redwine benutze ich, seit ich sie habedie angebrochenen sind im Gemüsefach
![]()
LG Brookie
das freut mich für Dich Ellie, so findet jeder seine Creme. Bei mir ist z. Zt. die VinoGold der Favorit, aber die Multiactive von Beatchen will auch noch vercremt werden, und die zieht bei mir auch super ein, ein Vit. C Serum von Beate angebrochen, und ein Oxygen Serum von ihr warten auch noch auf die Benutzung, starte damit, wenn mein Revitalizing Serum von Asams aufgebraucht ist, abend nehme ich dann die VG.
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
... und die ist sogar gerade im Angebot für 19,99. Sag' mal auf dem Bild sieht dieses Tübchen von der Größe meinem 50 ml-Make-up-Tübchen sehr ähnlich, aber dort steht schon 200 ml.
Liebe Grüße von Moni
... da ist Registril drin wie in meinem Makeup und was für mein Gesicht gut ist, kann für meinen Körper auch nur gut sein.
Also muss Frau JW schmachtenund ich sollte doch mal die Strixx BL nehmen
Wir
ja schon wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Moni, ich habe mal geschaut, ich habe noch die 100ml Tübchen. Da habe ich mal tonnenweise von bestellt - weil ich sooo hin und weg war
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
genau, ich habe mal wieder diverse Tübchen vercremt. Ich habe auch nur noch einen kleinen Rest der AI Körpercreme, dann ist das 5er Set KC weg. Habe ohnehin nur noch einen angefangenen Tiegel KC 2011. Da kann man nur hoffen, dass die 500ml Spender bald angeboten werden. Ich hoffe ja auf die VG No.1, die habe ich letzten Sommer auch so gern gecremt. Der Duft ist herrlich frisch und die Haut wird streichelzart.
Viele Grüße
Miss Ellie
die ist toll, mit der creme ich zur Zeit, die und die PV sind für mich die besten aus der Asam Körperpflege. Seit Moni mir das mit den trockenen Stellen von der PV Körpercreme gesagt hat, und ich das dann bei mir auch festgestellt habe, mag ich den Rest kaum noch nehmen
![]()
die PV Bodylotion liebe ich aber immer noch heiß und innig![]()
LG Brookie
diese trockenen Stellen habe ich auch bekommen, sowohl von er KC (GsD habe ich die jetzt leer) als auch von der Lotion. Habe jetzt noch einen halben Spender, mal sehen. Ich werde es in ein paar Wochen wieder versuchen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast Du denn in der Zwischenzeit alles bestellt?
Liebe Grüße von Moni