Ich frage gerade mein Gewissen, ob ich einen zweiten Versuch mit BJ, in dem Fall Strixx wagen soll oder die LLB von JW mal bestelle.
Ich frage gerade mein Gewissen, ob ich einen zweiten Versuch mit BJ, in dem Fall Strixx wagen soll oder die LLB von JW mal bestelle.
Liebe Grüße von Moni
Habe übrigens diesen Ring:
von der süßen Sarah bekommen, sehr schön, sieht toll an Finger aus![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Die Damen, meine Bestellung ist raus - das war nicht einfach.
auf meine Bestellung und noch viele weitere
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
das Duo PM Serum
das Duo PM Körperfluid
und die PM Körpercreme
nun meine Überlegung dahinter.
Ich creme das 75 ml Tübchen PM leer und dann brauche ich meine letzten Vorräte Asam-Creme auf und dann entscheide ich mich, welche Cremes dann langfristig wieder bei mir einziehen dürfen. Hört sich doch extrem vernünftig an, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Liebenmein
ist fertig, und gleich will ich noch mit Nelle
![]()
schönen Abend noch für Euch, und wir lesen uns![]()
LG Brookie
und liebe Grüße an Nelle
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich les hier ganz still mit,was ihr so bestellt bzw. überlegt was bestellt wird![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein erster Blick geht auf die PM Körpercreme; d. h. Du wirst sie doch testen und ich werde am Ende vor Neid platzen
![]()
Aber sonst warst Du ja fast schon zu vernünftig. Bloß frage ich mich gerade, was Du mit dem PM-Serum machst, wenn das 75 ml Tübchen leer ist und Du dann zu Deinen Asam-Vorräten zurück kehrst. Ich hätte eher erwartet, dass Du noch einen 150 ml Tiegel dazu nimmst.
Ach ja, wir haben es schon nicht leicht.
Liebe Grüße von Moni
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach's gut Brookie und guten Appetit und ganz liebe Grüße an Nelle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
,
Du liest hier still mit und denkst, die Moni kann sie nicht mehr alle haben, gell?
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du machst mich ganz zappelig, soll ich doch noch einen großen Tiegel ordern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
aber ich habe auch noch etwas VG TuN Creme und ein Nachtkonzentrat hier, das muss noch weg. Will die Sachen ja auch nicht ewig bunkern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, dann musst Du genauso vernünftig bleiben wie ich mit meinen zwei Töpfen RM 24h Creme. Die waren nämlich auch bei mir der Grund, warum ich mich für die kleinen Probiersets entschieden habe und nicht für 5 Euro mehr den großen Tiegel haben wollte.
Liebe Grüße von Moni
Super Moni - Moni und Ellie, die beiden Vernünftigen aus dem Asam-Plauder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde mich jetzt fertig machen, denn ich habe gerade große Lust auf Pflege
.
Dir noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich gehe jetzt auch - fleißig cremen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und wie immer war es wieder sehr schön, mit Dir zu plaudern
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
kennt jemand tv-outlet.de
http://www.tv-outlet.de/?number=2014...r_8.99_EUR.htm
alle zusammen,
Pfingsten GB Pics
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Zusammen,
Pfingsten GB Pics
ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
wie geht es Dir? Hat sich eine Haut schon etwas erholt?
Viele Grüße
Miss Ellie