*Boah* guck mal meine Beitragszahl an 7.777 !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hey, dann stoßen wir doch gleich mal an.
Super mit Deiner Haut, cremst Du denn schon wieder oder wartest Du noch ab?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
hallo Sassi
da komme ich doch genau richtig, um auf die Schnapszahl mit euch anzustoßen
Pfingsten GB Pics
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, welche Probleme hast du denn momentan mit deiner Haut?
happyness
die ist toll, oder? Mein Try-Me-Set ist fast leer - zumindest die Creme. 30 ml sind ja auch nicht das meiste. Dann wage ich mich mal wieder an die Phyto dran. Freue mich schon richtig darauf. Die duftet so lecker
. Ich habe die ja schon mal ein Jahr verwendet und dann wurde meine Haut ja etwas zickig - so ähnlich wie jetzt mit der AI und dem revi. Serum von Asam, beides steht auf der Haut und ich schwitze ohne Ende.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die C3 ist wirklich eine tolle Creme, mir aber momentan zu reichhaltig. Ich habe auch noch das Minitigelchen aus dem 5er Set im Keller liegen.
Ich nehme seit einigen Tagen die Skingeneer von BJ und bin absolut. Darunter mache ich immer noch das BJ Detox Serum, in das ich noch ein Tröpfchen Öl gebe, und ich bilde mir ein, dass dadurch meine Haut in der T-Zone etwas weniger fettet.
happyness
das schreiben ganz viele, dass ihnen die C3 jetzt zu reichhaltig sei, für mich ist sie genau richtig - könnte mir aber vorstellen, wenn es noch wärmer werden sollte, dass sie auch mir dann ein wenig too much sein wird, aber wie gesagt, ich habe eh nur noch für zwei oder drei Tage etwas von der Creme. Den 50ml Tiegel öffne ich jetzt noch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hätte das nicht gedacht. Aber ich bin so begeistert, dass ich diese Serie auf jeden Fall immer wieder kurweise anwenden werde
. Und für die kalte Zeit bleibe ich bei der VL Serie - die hat mir zwei Jahre lang eine tolle Haut im Winter beschert, also warum wechseln
. Dann fehlt jetzt nur noch eine neue Serie für den Frühling/Sommer - mal sehen, wer den Zuschlag bekommt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde auch im Herbst, wenn die Heizperiode wieder beginnt, die VL wieder rausholen. Die hat mir letztes Jahr richtig gutgetan, als die Wangen durch die trockene Heizungsluft so spannten. Und für drunter habe ich ja noch jede Menge versch. cremige Seren. Momentan nehme ich lieber die wässrigen Seren.
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
vielleicht mag deine Haut dann momentan wirklich mal eine andere Serie als die Asams. Manche sagen doch, dass man ab und zu die Serien wechseln soll, damit die Haut neue Impulse bekommt![]()
happyness
es ist vielleicht wirklich so, dass es an der Zeit ist, mal wieder etwas anderes zu probieren. Meine Haut hat sich jetzt alles Gute aus der VG Serie gezogen und nun will sie was anderes.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hab mir gestern, obwohl ich mit der Skingeneer ja super zufrieden bin, in der Drogerie mal wieder eine Gesichtscreme gekauft, und zwar die hier: http://www.florena.de/produkte/natur...tee-reispuder/
als ich "mattierend" gelesen hatte, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Naja, immerhin hat sie nur einen Bruchteil einer BJ-Creme gekostet
![]()
happyness
das hört sich auf dem Papier supi an. Ich hatte davon neulich eine Probe (aus irgendeiner Zeitschrift) und habe sie, mache ich fast immer mit solchen Tütchen, auf meine Hände aufgetragen und musste sie innerhalb kurzer Zeit wieder abwaschen. Das hat so gejuckt - ganz schlimm. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie verträgst
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich gehe mal davon aus, dass ich sie vertrage, abgesehen von Nickel habe ich keine (zumindest keine bekannten) weiteren Allergien.
Ellie, kennst du die schwedischen Almondy Torten? So eine schlummert in meinem TK, und ich überlege, ob ich die Hälfte davon mal auftauen sollte![]()
happyness
almondy Torten sind bei Mister Ellie sehr, sehr beliebt (ich darf die leider wegen der Allergien nicht essen). Ich habe vorhin eine Kirschtorte von Frödinge aus dem Froster geholt und nun sitzen Mr. Ellie und ich hier und warten darauf, dass sie auftaut
.
Viele Grüße
Miss Ellie
oh, das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ich habe die Variante mit Daim genommen
Ich hatte schon befürchtet, dass du die nicht essen darfst, du bist ja wirklich ganz schön geplagt mit den ganzen Allergien
Ich glaube, ich werde jetzt mal runter in den Keller wackeln und die Almondy aus ihrem dunklen Versteck befreien
happyness
alle zusammen, GöGa fährt ne Rund Rad, da dachte ich ich schaue mal eben bei euch vorbei
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Ellie, in Berlin gibt es auch Filialen von TK Maxx, allerdings habe ich auf der HP keinen Hinweis gesehen das die auch Kosmetik führenDu hattest mir ja den Tipp mit 100% Pure gegeben. Ob die unterschiedliche Sortimente haben?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
keiner mehr da
dann vlt. bis später
Lieben Gruß, Bina
sorry, da bin ich wieder - habe wohl zu viel im HSE über den Livestream geschaut :rollllach:. Meine Läppi hat sich eigenmächtig eine Pause genommen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast du dein Läppi ausgelaugt
![]()
Lieben Gruß, Bina
dem war das zu viel Kosmetik heute![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Bina, hast Du schon bestellt- die neuen Seren bei JW hören sich klasse
an, hätte sie gern probiert, aber dank meiner Allergien kann ich mir einen Versuch sparen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
mich würde von 100% die Acai AC und TC reizen
aber die gibt es ja nicht bei uns
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina