Hallo badi
Melli
Ellie
Moni
ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Hallo badi
Melli
Ellie
Moni
ich hoffe ich habe niemanden vergessen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni, da ich keine Oropax da habe musste ich HSE leider abstellen. Bei der Judy verpasst man im Moment beim nicht-gucken so einige Stilblüten
So kann man es auch sehen Die Erfahrung mache ich ja auch Bei mir füllt sich aber nix Dafür verdient man als Praktikant zu wenig
I don´t mind if it rains for a century.
Tätä, nun ratet mal, wer morgen ein klitzekleines -Paket bekommt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich könnte Euch übrigens die Volumen und Glanzlotion von Frau Lund empfehlen . Gibt es zwar im Moment glaube ich nicht einzeln zu kaufen, ist aber echt eine -Haarkur
Liebe Grüße von Moni
Ach was, die Zeiten werden auch wieder besser.
Aber das mit dem "wenig verdienen" kenne ich nur zu gut. Und das, wo man doch sooooooooo viele Wünsche hat. Und HSE und QVC erklären einem ja auch fast täglich, was man noch so überlebenswichtiges braucht. Nur meinen Chef würde das wohl nicht weiter interessieren
Oh wie schön, der ist momentan echt superschnell. Ich bin mal gespannt, wann mein Paket eintrudelt
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
Natürlich habe ich noch von der 300 ml Flasche und ich habe festgestellt, dass die Stand-Wirkung deutlicher ist als die Pflegewirkung. Bei mir ist dieses 2-in-1-Haarwunder quasi Festiger-Ersatz und gibt bei mir auch total viel Stand und Fülle .
Bloß habe ich wahrscheinlich durch das ewige Färben so strohige Haare und da hat diese Volumen- und Glanzlotion absolute Sofort-Wunder vollbracht, denn schon die Farbe war nach dem ersten Gebrauch wieder viel satter.
Und jetzt benutze ich sie beide übereinander - funktioniert aber prima.
Liebe Grüße von Moni
Happy, habe ihr genau zugehört und hin und wieder hat sie heute "Kabuki" gesagt und dann gesagt, dass sie diesen Namen witzig findet.
Du meinst das Haarwunder, stimmts?
Ich finde es toll und nutze es auch gern mal zwischendurch im trockenen Haar (z. B. wenn meine Haare gerade nicht so liegen wollen, wie ich es gern hätte). Bei mir zaubert das Zeug einen unheimlichen Glanz, was ich vorher nie hatte. Meine (blonden) Haare sahen meist so stumpf aus; dieser "Glow" hat immer gefehlt.
Was hast Du denn bestellt Bady , oder hast Du das schon erzählt und hat es wieder überlesen?
Viele Grüße
Miss Ellie
genau Melli, das Haarwunder, in dem rieeeesigen Zerstäuber. Da habe ich mind. 3 Jahre dran. Ich glaube, ich sollte auch immer zwischendurch mal meine Haare damit einsprühen, vielleicht sieht man dann ja eine Veränderung
happyness
Jetzt zeigen sie gerade das Wimpernwunderwachstumsmittel für 69,98 . Wobei Bina hat da sogar noch etwas Hochwertigeres.
Liebe Grüße von Moni
Hattest Du was von Lifetex?
Nö, ich war ganz Ich habe mir Hugs&Kisses von Judith bestellt, habe letztens das Körperölspray benutzt und fand den Duft plötzlich ganz schön. Außerdem habe ich gehört dass er von F.H. stammt, da war es um mich geschehen Und da ich über 30 € kommen wollte und VK ein sind musste der Joker noch mit
Badi, ich beneide Dich. Das wollte ich auch unbedingt haben und als ich gestern Abend meine Bestellung gemacht habe war es auf der Internetseite noch verfügbar und als ich es in den Warenkorb legen wollte, war es plötzlich ausverkauft. Ich könnte mich so ärgern, weil ich so ewig wg. den anderen Sachen überlegt habe. Naja - dann halt beim nächsten Mal. Duftknappheit wird bei mir vorerst trotzdem eher nicht entstehen