Badi, das ist ja echt eine geniale REchnung
den Joker für 39,95 € kaufen, um 5,95 € VK zu sparen
Was studierst du noch mal![]()
Badi, das ist ja echt eine geniale REchnung
den Joker für 39,95 € kaufen, um 5,95 € VK zu sparen
Was studierst du noch mal![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
I don´t mind if it rains for a century.
Woher weißt Du?
genau das war es und zwar für gefärbtes Haar, es gab eine Kur in einem Tiegel und eine Sprühkur und der Duft :traem: und die Serie war pink. Jetzt gibt es ein Nachfolgeprodukt in rot, bei dem die Sprühkur 17 Euro kostet
und die duftet auch nicht so toll
Wie toll, Du hast die ganze Bernsteinserie; dafür hat es bei mir nie gelangt, weil ich soviel andere Sachen bestelle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach, ich kenne mich mitlerweile in der professionellen Haarpflege a bisserl raus. Wella wurde ja von P&G aufgekauft und die modeln den Laden total um. Lifetex weg und Wella Professionals rein, mit deutlich reduziertem Sortiment. Dafür Wella Pro Series in den Massenmarkt gespült, so kriegt man die Firma bestimmt kaputt![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ich schneie auch kurz rein,allerseits !
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs (die neuen Seren + Hugs & Kisses-Bunkernachschub). Freu mich schon total drauf. Ich hatte mir Hugs & Kisses auch nur bestellt, weil es von FH ist und es war
auf den ersten Riecher, oder wie sagt man da. Egal, jedenfalls habe ich mir dann prontissimo gleich Nachschub bestellt, denn die FH-Düfte werden durchs Lagern ja noch besser.
Ich hab heute 10 Minuten Judith gesehen und mich gekringelt vor Lachen über den "Hüllaron-Weltdurchbruch"mit entsprechender Gestik - der
, ganz großes Kino.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja Moni, irgendwann gab es mal ein TAG von MS. Da habe ich die Serie kennengelernt und seither bestelle ich immer wieder. Den Duft finde ich zwar nicht ganz so toll, aber das Ergebnis ist dafür genial. Ich hab auch schon viel Lob bei meiner Friseurin bekommen, dass meine Haare so gesund sind.
Liebe Grüße von Moni
Nun ja, Wella war eigentlich primär für die hochwertigeren Friseru-exklusiven LInien bekannt. Und ausgerechnet die bringen eine Serie in die Drogerie die behauptet genauso gut wie Produkte vom Friseur zu sein und das für 4 € a 500 ml.
Wella Professionals ist der Nachfolger von Lifetex und gibts nur beim Friseur, ich denke Du meinst Wella Pro Series dass Du hast.
Moni,
morgen gibts ein Ojon-TAG bei QVC. Ich verwende Ojon jetzt seit ca. 2 Jahren und bin super-zufrieden damit. Man sieht wirklich einen Unterschied zu früher, die Haare sind superschön glänzend und gesund. So, jetzt höre ich auch schon wieder auf mit meinem Ojon-Lied, bevor der Praktikant von der Konkurrenz mich haut
.
@ Badi: Bei FH kann man einfach nichts falsch machen und der Preis fürs Hugs & Kisses-Set ist unschlagbar, also: Her damit !
Werde mal kurz- Göga kommt gleich vom Spätdienst und daher gibts bei mir heute Spät-Abendessen. Bis später !!
A clean house is the sign of a wasted life.
Dankefür den Tipp Merteuil
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Hugs & Kisses schon in der letzten JW-Woche bestellt habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Badi, das verdient sie indem ich und wahrscheinlich auch viele andere Kunden immer zufrieden aus dem Salon gehen und vorallem wieder kommen.
das kenne ich. Mit den Supermarktprodukten komme ich überhaupt nicht klar. Naja und wie schon geschrieben, den Duft der Serie mag ich nicht. Aber ich habe bisher nicht besseres gefunden und das Ergebnis stimmt halt.
Meinst Du damit dieses Syoss? Das hab ich auch noch im Schrank und finde es furchtbar.
Ich hätte auch gern eine professionelle Beratung
Merteuil
Ojon hatte ich auch mal. Und um ehrlich zu sein - ich fand es fürchterlich.![]()
Habe es letztendlich entsorgt
![]()
Moni, Du hast auch das Hugs&Kissesist das unser Beuteschema?
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli - ich habe den Duft auch nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
im Ojon-Thread habe ich heute Mittag gelesen, dass die Produkte wohl verschlimmbessert wurden. Und auf FB beklagen sich die Leute auch bitterst und sind schwer enttäuscht von den neuen Produkten.
Ich habe von Ojon nur ein Leave In für die Haarspitzen, das riecht genial, und das Trockenshampoo, das hoffentlich bald wieder kommt
![]()
happyness
auf unsere ersten 1000
Seiten im Asam-Plauder.
. es mögen noch ganz viele folgen.
Es macht so viel Spaß, mit euch zu plaudern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kinners, ach du liebe Zeit, was hat die die Frau Lund für eine Brille auf
Ich wollte mir die Tage auch eien neue Brille kaufen, jetzt weiß ich schon mal, welches Gestell es definitiv nicht wird![]()
happyness
Happy, das ist bestimmt OOTTTE KUTÜRE![]()
Viele Grüße
Miss Ellie