liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Kontrollzentrum - Einstellungen. Dann ziemlich weit unten, dort habe ich 30 Beiträge pro Seite eingestellt. Dadurch muss ich nicht so oft blättern![]()
happyness
wo ist denn Moni? Moni, bestellst Du schon wieder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Was die Moni wohl macht
Ich verabschiede mich nun, werde ins Bett plumpsen. Melde mich alsbald wieder uns beantworte dann auch die PN.
Euch noch einen schönen Abend und schlaft alle gut![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hat eigentlich jemand aus der vitasens-Linie etwas bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
nicht wirklich. Ich war gerade sehr in die Haarpflege vertieft und habe dabei unsere 1.000 Seite verpasst, die ich vorher noch im Auge hatte.
![]()
auf noch ganz viele nette, lustige und unterhaltsame Plaudereien.
Das wir das in so kurzer Zeit geschafft haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
happyness
ich habe um 18 Uhr die Präsentation von dem Beeren-Joghurt Körperzeugs gesehen, da wurde es als Weltpremiere angekündigtDie spinnen allmählich echt, wollen die jetzt jedesmal, wenn eine neue Geruchsnote rauskommt, daraus eine Weltpremiere machen
![]()
happyness
Von Beate das Strixx-Set hat sich auch interessant angehört, wie die das so erklärt hat und für wieviel verschiedene Arten von Fältchen das sensationell wirken soll![]()
Ellie, hast Du bei JW rein schauen können und hast Du meine LLB-Körperbuttergesehen? Sieht die "lecker" aus?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben, ichjetzt auch
Bin total
Es war mal wieder total schön bei Euch.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis bald![]()
Gute Nacht Melli, schlaf schön- es war schön, mit Dir zu plaudern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, ich verschwinde jetzt auch, Beauty habe ich vorhin schon gemacht, jetzt lege ich mich noch ein wenig auf die Couch, bevor es auch schon wieder Zeit fürswird.
War sehr schön mit euch zu plaudern, morgenwir dann auf meine 2000 an
Gute Nacht, schlaft gut, bis bald wieder![]()
happyness
Aber sicher, hast Du das nicht gesehen Moni? Die Creme sieht super aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe Null gesehen :leiderja:; Sonntag Konfirmation, gestern Präsentationen genau zu den Zeiten, wo ich nicht geschaut habe, heute ganzen Tag weg und um 19.00 Uhrruft meine Schwester an
.
Ich hatte mir nur das Video angeschaut und auswendig gelernt, aber da hat sie nur so aus dem Spender Streifen auf ihren Arm aufgetragen, was nicht wirklich die Konsistenz hat sehen lassen.
Liebe Grüße von Moni
ja, aber das sieht doch auch schon sehr appetitlich und lecker aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, schau mal bei qvc.co.uk - da kannst Du Dir die Präsentation der LLB Butter im Spender und im Tiegel anschauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das schon, aber das Rühren hat mir gefehlt, wobei man in einem Spender halt schlecht rühren kann
. Aber dafür kamen dann die Worte "strafft, strafft, strafft"
.
Ich werde mich jetzt auch langsam-fein machen und versuchen, meine 2011-KC bald aufzubrauchen
Gute Nacht Ellie, war wieder total schön heute. Und morgen höre ich von Deinem Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich gehe jetzt auch mal cremen. Es war mal wieder richtig nett heute - einfach ausgiebig plaudern
.
Morgen werde ich Bericht erstatten :starmmsteh:.
Schlaf gut und träum was Schönes. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Licht aus
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
Licht an :grins: schade, das ich euch gestern alle verpasst habeHabe natürlich alles nachgelesen und fleißig +zitieren geklickt aber es funzt nicht
![]()
Zum Theama Haare.....ich denke immer andere Frauen haben Frisurenich habe Haare
Die Frisuren halten meist nur wenige Minuten und dann hängt mir wieder alles im Gesicht rum :genervtbinundhaarreifrein: Habe mir von Swiss o par das Orangenshampoo, ohne Sili, geholt. Gefällt mir recht gut. Die Haare quietschen beim ausspülen, sind also richtig sauber. Vorher habe ich Goldwell Elumen, wegen der Tönung verwendet. Ist auch sehr schön und die Kur dazu. Da ich mich ja entschlossen habe ein Zebra
zu werden kann ich jetzt auch andere Pflege-Linien testen. Das einzig gute daran.
@ Badi, wie ich gelesen habe kannst du besonders gut rechnen und sparen![]()
und
hoffe dir geht es wieder besser. Ich sammel meist um VK zu sparen und das dauert
meist ist dann etwas ausverkauft und ich bestelle nicht
ab ins
Mich würde ja immer noch interessieren in welchen Kosmetikunternehmen du arbeitest
und eine persönliche Beratung hätte ich auch gerne.
Geändert von Bina50 (15.06.2011 um 12:52 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
habe ich auch nur getan weil ich das Ergebnis bei einer Bekannten gesehen habe. Glaubt mir, da hätte keine von euch widerstehen können
benutze es seit 5 Wochen und sehe
noch keine Wunder
die Wimpern sind etwas gewachsen und wirken dunkler. Voller, wie bei meiner Bekannten, sind sie noch nicht. Ich warte
noch 2 Wochen und wenn sich dann kein
Effekt einstellt statte ich dem Laden einen Besuch ab
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu
ich bin begeistertmeine JW Bestellung ist da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie