Ellie und Melli
Ellie, Du machst mich gerade sehr schwach![]()
![]()
Ellie und Melli
Ellie, Du machst mich gerade sehr schwach![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich schaue mal kurz reich und wünsche euch einen schönen Mittwoch abend. Ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen
,
schön, dass Du rein schaust, Ellie ist wohl gerade aus der Leitung geflogen
oder dachte, es kommt heute keiner mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie ich lese, habt ihr fleissig JW bestellt. Schade dass ich die Kosmetik nicht so gut vertrage. Obwohl die Nachtkapseln waren doch ein kleines Schmankerl![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moni und Krümelchen
Werdet Ihr am Wochenende bei Asams zuschlagen? Ich werde wohl das TAG bestellen; kenne die Serie noch nicht!
Hallo alle miteinander![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Krümelchen, Du hast die Nachtkapseln jetzt zurück geschickt und nun sind sie wech
. Dafür hast Du bestimmt tolle andere Produkte
.
Nööö, ich werde zwar ganz gespannt schauen, wie Asams sich bei QVC machen, aber bestellen werde ich das TAG zumindest nicht. Ich hatte eine Probe, der Duft war wieder voller guter Erinnerungen, aber da war mir die einfache VinoGold lieber.
Liebe Grüße von Moni
Happy, machst Du wieder eine Schaffenspause
![]()
Liebe Grüße von Moni
. Nein, der erste große Stress ist vorüber, nun ist Ruhe bis 1. Juli, und dann geht es nochmal für 2 Wochen ganz heftig zur Sache
Aber ich genieße es richtig, jetzt wieder pünktlich Feierabend, und auch eine Mittagspause machen zu können![]()
happyness
Ich war nicht nur geknickt, sondern fix und fertig, was dann in Wut
![]()
umgeschlagen ist und so teste ich mich gerade sehr fröhlich durch die anderen Linien, die durch monatlich wieder kehrende Asam-Sendungen an mir vorbei gegangen sind
. Aber noch ist nicht aller Tage Abend - mal sehen, wie :stark: ich bleibe.
Wunderbar, dann hast Du ja den ersten schlimmsten Teil des Jahres hinter Dir![]()
Liebe Grüße von Moni
Melli, ich freu mich auch sehr auf Samstag. Habe zwar nicht vor etwas zu bestellen, aber einfach mal wieder die Asams sehen... die sind so nett und natürlich, da macht das zuhören einfach Spaß.
happyness
alle zusammen, gucke mal kurz vorbei
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina
alles gut bei dir?![]()
happyness
Da bist Du ja, Bina, Du kommst immer am späten Vormittag und bist ganz alleine
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry, war mal wieder am. Bin schnell nach-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ist wieder zurück und sagt mir bestimmt gleich, dass ich die Samt und Seide doch noch brauche
![]()
Liebe Grüße von Moni
hab doch immer noch selbstverordnetes Homeshopping-Verbot. Nur eine Florena Tagescreme habe ich mir am Samstag beim dm gekauft, da stand was von mattierend, da konnte ich nicht anders. Aber natürlich mattiert sie bei mir nicht
Ich geb dann mal eine Runde aus auf meinen 2000. Beitrag![]()
happyness
Moni
ich würde sie bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hab schon von deiner Begeisterung gelesen
hatte die auch auf dem MZ aber die Bewertungen haben mich zum löschen veranlaßt. Zieht schlecht ein und die Kügelchen platzen nicht
das zog sich so durch und jetzt kommst du
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Happyauf noch viele gemeinsame Stunden hier
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy, von Deiner Creme hatte ich eine kleine Probe und dachte auch zuerst: Das ist es, aber die war nicht so dolle :leiderja:, also konnte ich mir einen Besuch in der Drogerie sparen.
![]()
![]()
Bina, genau diese Bewertungen haben mich zu der LLB-Körperbutter umschwenken lassen und Ellie findet sie jetzt so toll![]()
Liebe Grüße von Moni
ich freu mich auch auf noch ganz viele gemütliche Plauderrunden mit euch, hier macht es richtig viel Spaß, sich in Sachen Bjutie auszutauschen
![]()
![]()
happyness